Yo GTA-Zocker!
Ich weiß das es schon ziemlich viele Threads über die Matrix gibt, aber ich wollte hier auch noch was anderes fragen. Ich habe halt schon wads von den oben genannten "Orten" gehört. Ich wollte mal fragen, was die einzelnen denn so sind, also kann jemand beschreiben, wo man sich dort aufhält?
Matrix weiß ich selber, das is doch das wenn man aus dem GYM in LS nach oben fliegt, ne? Bei mir ist die Matrix aber ziemlich komisch ... einige hatten geschrieben, das dort viel größere Menschen herumlaufen usw. aber bei mir sind total viele stellen am brennen, also sozusagen als ob jemand mit nem Flammenwerfer rumläuft!! Ich versuch ma n Pic zu machen und stell es dann mal hier rein.
Also was sind Blackhell, Blackhell 2 und Bluehell, falls es die überhaupt so gibt!?
Ich weiß das es schon ziemlich viele Threads über die Matrix gibt, aber ich wollte hier auch noch was anderes fragen. Ich habe halt schon wads von den oben genannten "Orten" gehört. Ich wollte mal fragen, was die einzelnen denn so sind, also kann jemand beschreiben, wo man sich dort aufhält?
Matrix weiß ich selber, das is doch das wenn man aus dem GYM in LS nach oben fliegt, ne? Bei mir ist die Matrix aber ziemlich komisch ... einige hatten geschrieben, das dort viel größere Menschen herumlaufen usw. aber bei mir sind total viele stellen am brennen, also sozusagen als ob jemand mit nem Flammenwerfer rumläuft!! Ich versuch ma n Pic zu machen und stell es dann mal hier rein.
Also was sind Blackhell, Blackhell 2 und Bluehell, falls es die überhaupt so gibt!?
Glaub ich auch nicht, deswegen versuche ich aber mal n Pic zu machen, wenn es überall am brennen is, damit man mir glaubt!
Ich habe in der Matrix schon sehr verblueffende Sachen gesehen!!!
bei mir iss alles schwarz un wenn ich aus dem jedpack geh renn en bissi rum un fall int wasser oda so
Also ich ha schon Leute,Fische,Quallen,Krane,Gelbe Pfeile,Austern,San Fierro und Strassen gesehen!!!
Aso! Ja bei mir is das eigentlich auch meistens schwarz, manchmal kommt so n Nebel (wenn in dem echten SA die Sonne aufgeht), dann fall ich einfach irgendwo runter und bin tot, fall ins Wasser, irgendwann fängt alles an zu brennen ... total krank irgendwie!
Kann mir jemand erklären, was denn diese Black, Black 2 bzw. Bluehell is?
Kann mir jemand erklären, was denn diese Black, Black 2 bzw. Bluehell is?
ich habe schon einiges gesehn, als ich nach lieberty city versuchte zu kommen, auf meiner reise durch blackhell(gleich wenn man aus dem ganton fitnesscenter hoch fliegt), bluehell(nachdem man im blackhell durch ein gebäudeeingang gegangen ist), whitehell(wenn man unter blackhell fliegt). begegnete ich menschen, horden von bullen(hatte immer plötzlich 4-5sterne), stadtteil von san fiero, schaufel, schutzgeld(stern anulierer), käufliche gebäude(hatte aber net genug geld um mir ein fleckchen im blackhell zu kaufen lol), gebäude eingänge(gelbe licht), fische und andere unterwasserwesen im wasser,
irgendein heller schimmer(wahrscheinlich von der sonne), cj spiegelt sich von oben als ob das dach von blackhell aus spiegeln besteht, aber nur bei manchen stellen spiegelung und bin immer 1 minute lang gafallen bis ich irgenwo unten zermatzte lol.
bitte helft mir warum ist lieberty city nicht da muss ich erst davon die mission machen damit liberty city auch in bluehell ist???.
irgendein heller schimmer(wahrscheinlich von der sonne), cj spiegelt sich von oben als ob das dach von blackhell aus spiegeln besteht, aber nur bei manchen stellen spiegelung und bin immer 1 minute lang gafallen bis ich irgenwo unten zermatzte lol.
bitte helft mir warum ist lieberty city nicht da muss ich erst davon die mission machen damit liberty city auch in bluehell ist???.
bei mir laufen so gut wie keine leute rum, dafür stehen ein paar häuser rum.
Ei Leutz! Also wenn ICH in die Matrix gehe,passiert kaum was.Ich sehe kurz 2 Leute die reden,fliege hin,sie sind wech und alles is schwarz und ich kann nichts mehr machen,ausser neu Laden!
Wen z.B. du auf einem haus in der matrix stehst kanst du es mit dreieck abnemen.
@TommyVercetti...
Okay danke für die Erklärung.
@all...
Oha, dann bin ich ja nich der einzige dem so kranke Sachen passieren. Das hatte ich übrigens auch schonmal, als ich mit dem Jetpack ganz hoch geflogen bin, da wurde ich auch gespiegelt. Das hat "TommyVercetti" gut erklärt, das is irgendwie echt so als ob der Himmel aus Spiegeln bestehen würde... schon krank alles ;-)
Okay danke für die Erklärung.
@all...
Oha, dann bin ich ja nich der einzige dem so kranke Sachen passieren. Das hatte ich übrigens auch schonmal, als ich mit dem Jetpack ganz hoch geflogen bin, da wurde ich auch gespiegelt. Das hat "TommyVercetti" gut erklärt, das is irgendwie echt so als ob der Himmel aus Spiegeln bestehen würde... schon krank alles ;-)
Ich wollt ma fragen, ob schonma jemand folgendes erlebt hat. Ich bin ganz normal durch das Gym in die Matrix geflogen und dann zu Denise´s Haus und durch den gelden Pfeil - plötzlich befand ich mich ich mich im Stripclub (Big Pen oder wie der heißt)... dort konnte ich ebenfalls durch das Dach fliegen (auch über dem gelben Pfeil) und nun waren alle Häuser sichtbar, nur man konnte überall hineinschauen. Bin halt n bisschen rumgelaufen und plötzlich bin ich einfach so in den Boden gefallen und tot gegangen :-( ... man, is das krank ^^
könnte mir mal jem.sagen was dieses GYM is????
Und wie ich genau zur matrix komm????
Danke im voraus,
akey47
Und wie ich genau zur matrix komm????
Danke im voraus,
akey47
Hoi,
Gym steht wohl für Gymnastik oder so.
Das Gym ist das Fitnessstudio und wer oder was die Matrix ist weis ich nicht, ich bin der Matrix noch nicht begegnet.
Universal
Gym steht wohl für Gymnastik oder so.
Das Gym ist das Fitnessstudio und wer oder was die Matrix ist weis ich nicht, ich bin der Matrix noch nicht begegnet.
Universal
O.K.,dass Gym english is und turnhalle heißt weiß ich auch aber wo finde ich ne' turnhalee,bzw. welches fitnesstudio muss ich nehmen um in die matrix zu fliegen??(falls ein Fitnesstudio mit gym gemeint is???)
Du musst in das Fttnesstudio in Los Santos in das nahe der Grovestreet!
Anweisung:
1.Du gehst rein und tötest alle Menschen in dem Fitnesstudio!
2.Dann cheatest du dir einen Jet-Pack!
3. Und fliegst mit ihm durch die Decke der Turnhalle!
4.Nachdem du es getan hast, bist du nun in der Blackhell und es ist alles dunkel!
5.Jetzt musst du zum schonmal besagten Punkt auf der Karte fliegen um in blue Hell zu gelangen!
Weitere Infos wurden hier schon genauestens beschrieben!
Anweisung:
1.Du gehst rein und tötest alle Menschen in dem Fitnesstudio!
2.Dann cheatest du dir einen Jet-Pack!
3. Und fliegst mit ihm durch die Decke der Turnhalle!
4.Nachdem du es getan hast, bist du nun in der Blackhell und es ist alles dunkel!
5.Jetzt musst du zum schonmal besagten Punkt auf der Karte fliegen um in blue Hell zu gelangen!
Weitere Infos wurden hier schon genauestens beschrieben!
Wenn man die Mission in Liberty City macht, is ma doch erst inso nem Bistro und dann in so nem Hinterhof. Kann man da net vielleicht über die Mauer springen ?
Nee das geht nich, aber du kannst dir n Jetpack cheaten. Kannst aber nur in einem kleinen Teil herumfliegen - außerdem sind viele Stellen instabil, d.h. du kannst dort weder landen noch stehen/laufen.
Also ich sitze immer in: OG-Loc's Haus, Tunig werkstat, Bars-clubs, Tatto-friseur läden B dupp hasu und wohnung, in dem komischen ding wo das video kommt nach der mission bendung wo man Og-Loc das Versbock zurück nimt, dan noch in San-Fiero und und und es gibnt so viel aber unten dumm rumlaufen und so alles das find ich total langweilich neue heuser eingänge und so was alles finden macht mir spaß ^^
@Tommy Vercetti: Waist du oder kannst du mir erklärn wo da das keufliche haus war ??
@Tommy Vercetti: Waist du oder kannst du mir erklärn wo da das keufliche haus war ??
Bei mir funktioniert das ned also das mit dem durch die Decke fliegen!!!!Muss man die Leude mit mehr bestimmten waffe killn???
Andere Frage wie komm ich zur "Matrix" und wann kann ich die Sachen sehn???
also bei mir war der durchgang in der ecke links vom eingang wenn du reinkommst. mehr hat bei mir noch nich hingehaun -.-
Ich hba in der matrix noch nie liberty city gefunden das einzige was ich finde sind häuser z.b das von denise usw.
lieberty city?, ach genau so ein müll wie die tattoos dies dort geben sollte.
tattoos gibst und liberty city auch. kannst dir im tatoo shop eins machen lassen und liberty city tauch bei der missi markus bistro auf. aber ob man liberty city per bluehell erreicht find ich fraglich. hat es schon mal einer echt per bluehell nach liberty city geschafft zu kommen? oder besser wäre wenn es für liberty city ein mod gebe in sa.
Hallo
Also man kann zwischen zwei Varianten wälen wie man nach Liberty City kommt.
1.) Man braucht dazu einen AKTION REAPLE CODE für denn jetpack das man unendlich hinauffliegen kann und dann macht man das mit denn fitnessstudio und das ganze mit den gelben pfeil und...
IST SEHR KOMPLEZIRT!!!
2.) Das muss man in der MISSI machen. Man erschisst alle biss auf einen. Dann geht zur Mauer und gebt denn Cheat vör höher Springen ein und hüpft über die mauer dann sicherheitshalber einen Fallschirm hercheaten. dan lauft nach rechts aber nicht zu nahe an der Mauer denn durch die kann mann weit hinunterfallen. Geht bis ihr nicht mehr weiter kommt und dann hüpft wenn ihr jetzt genau gerade in die sackgasse schaut nach links und mach sicherhalts halber gleich denn Fallschirm auf jetzt könnt ihr herumlaufen aber nich WEIT denn sonst Fliegt ihr runter. MACH UNBEDINGT EIN BAR FOTOS!!
Also man kann zwischen zwei Varianten wälen wie man nach Liberty City kommt.
1.) Man braucht dazu einen AKTION REAPLE CODE für denn jetpack das man unendlich hinauffliegen kann und dann macht man das mit denn fitnessstudio und das ganze mit den gelben pfeil und...
IST SEHR KOMPLEZIRT!!!
2.) Das muss man in der MISSI machen. Man erschisst alle biss auf einen. Dann geht zur Mauer und gebt denn Cheat vör höher Springen ein und hüpft über die mauer dann sicherheitshalber einen Fallschirm hercheaten. dan lauft nach rechts aber nicht zu nahe an der Mauer denn durch die kann mann weit hinunterfallen. Geht bis ihr nicht mehr weiter kommt und dann hüpft wenn ihr jetzt genau gerade in die sackgasse schaut nach links und mach sicherhalts halber gleich denn Fallschirm auf jetzt könnt ihr herumlaufen aber nich WEIT denn sonst Fliegt ihr runter. MACH UNBEDINGT EIN BAR FOTOS!!
kann man nich auch in der missi die koordinaten mit dem teleporttool speichern und sich später dahinteleportieren
PS:Das tool zum teleportieren gibts auf www.gtaplanet.de
PS:Das tool zum teleportieren gibts auf www.gtaplanet.de
ja leute also ich finde das sehr komisch mit der matrix und so. aber ich habe auf gtaplanet so ne karte aus frankreich gesehn, die alle mysteriösen dinge zeigt! nun meint rockstargames aber das das alles falsch ist! aber die karte ist auf französisch...das gute ist das man einige sachen ableiten kann! geht einfache mal auf gta planet.de und dann unter san andreas und dann auf mysteriöse dinge!
http://gtadomain.gtagaming.com/hiddeninteriors.html KARTE DER matrix
leute, habt ihr es nicht gemerkt? die karte die uns GtaSa hier zeigt, beinhaltet auch den standort von liberty city! guckt mal alle nach und spielt man am wochende oder so, das ihr dort hinkommt und vielleicht liberty city findet...der standort ist ja markiert... ich kann nicht weil ich für die schule büffeln muss. schreibt mal ob liberty city dort ist!
kann mir mal bitte einer sagen was der unterschied zwischen dem alcatraz und gilligans insel ist? also ich weiß das das nur gerüchte sein sollen, aber ich wollte es nur mal wissen...
Hier ist ein Bild von Liberty city von unten !!!
http://gtadomain.gtagaming.com/images/sa/interiors/41.jpg
Ist doch genial !
http://gtadomain.gtagaming.com/images/sa/interiors/41.jpg
Ist doch genial !
Hab hier noch nen Bild der Blackhell !!!
Ich wurde von Quallen ummzingelt!!!
http://www.directupload.net/show/d/480/2hZev3tA.jpg
Ich wurde von Quallen ummzingelt!!!
http://www.directupload.net/show/d/480/2hZev3tA.jpg
ich habe eine Flagge mit auf druck einem Kreuz gesehen angeschossen und wenn ich nun auf ein haus schieße knallen teile ab stimmt das.
wo muss ich hin um haeser in der black hell zu sehen,bei mir ist alles schwarz.
ahhhhhhhhhhhhhh
verwirrend das is die hölle daunten! da sind meine homies und dann kommen ballas ich will meine dings schützen und schieß auf die ballas aber die knallen einfach so meine homs ab und dann tun se so als wenn se mich nich sehen dann zieln alle auf mich ohne zu schießen...einer macht den napolion und alle schießen gleichzeitig und cj das arme schwin is dann tot... obwohl ich zur sicherheit den cheat vür unverwundbarkeit gemacht habe! VERWIRRRRREND
WIRRWARR
verwirrend das is die hölle daunten! da sind meine homies und dann kommen ballas ich will meine dings schützen und schieß auf die ballas aber die knallen einfach so meine homs ab und dann tun se so als wenn se mich nich sehen dann zieln alle auf mich ohne zu schießen...einer macht den napolion und alle schießen gleichzeitig und cj das arme schwin is dann tot... obwohl ich zur sicherheit den cheat vür unverwundbarkeit gemacht habe! VERWIRRRRREND
WIRRWARR
bei mir ist alles nur ein riesiger spiegel wo ich drin bin ich hab noch nie was gesehen in der matrix nur mich selber
ich kenne black hell und blue hell.
aber ich habe fragen: was ist die matrix? etwa alle hells zusammen?
und: was ist die blackhell 2? etwa die bluehell?
und was ist die white hell?
hoffe ihr könnt mir ne antwort gebe
aber ich habe fragen: was ist die matrix? etwa alle hells zusammen?
und: was ist die blackhell 2? etwa die bluehell?
und was ist die white hell?
hoffe ihr könnt mir ne antwort gebe
Man kann im hinterhof von dem bistro zu liberty city kommen. Die mauer ist zuhoch ... :S ihr seit ja tolle cheater. Habt ihr schon mal von dem supersprung cheat gehort ? lol
@playstation 2
sone bildbearbeitung is schon was tolles ne das sieht jeder mit gribs das das unter wasser ist denn in der blackhell bewegt man dich mit jetpack
sone bildbearbeitung is schon was tolles ne das sieht jeder mit gribs das das unter wasser ist denn in der blackhell bewegt man dich mit jetpack
black hell 1 und 2 sind das gleiche und die white hell ist genau unter der black hell.
was die matrix ist weis ich nicht.
was die matrix ist weis ich nicht.
man kann über der mauer springen wenn du in liberty city bist du must nur denn cheat für hörher springen eingeben und schon bist du in liberty city.
ich bin froh, aber trotzdem enttäuscht. ich habe es grad in diesem moment geschafft ich habe es ohne action replay und es net in der missi geschafft, ich stehe grad im hinterhof marcos bistro, natürlich ohne forrellis. leider kann man ohne z.b. action replay bzw. mod schwer liberty city erforschen. aber trotzdem allein mit nützlichen cheats und genauer anleitung. also das problem ist der cheat macht die schwerkraft zu stark das man bis zur deckenende vom himmel kommt und dann ranknallt aber fast nur hochfliegt und dann oben feststeckt. und liberty city ist aber zu hoch von der erdanziehungskraft das man da net mit z.b. jepack fliegen kann. aber als ich von der deckenende des himmel mit fallschirm zu liberty fiel sah liberty city sehr groß aus, es reichte von dem panpa wald bis der markierten stelle von marcos bistro sprich es ist wahrscheinlich ganz portland island. naja irgendwie komisch nur wegen den hintergrund von dem hinterhofsicht nach draußen von marcos bisrto?
hier is die aller erste beschreibung davon
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?showfile=1&fid=94&p=downloads&area=1&categ=3
http://www.forum.sanan.de/showthread.php?t=260
hier is die aller erste beschreibung davon
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?showfile=1&fid=94&p=downloads&area=1&categ=3
http://www.forum.sanan.de/showthread.php?t=260
Hi Leute! wenn man in der 1 Blackhell in die Tür(den gelben Pfeil) hineingeht,kommt man auf das durchsichtige DAch ihres Hauses. Das ist kein Witz,ihr müsstet mir doch langsam vertrauen(NFSUG2,Kingdom Hearts) dann kann man ihr Haus hineinsehen(Fell aufm Boden,Baderaum,rote TApete) VErtraut mir und probierts!Vor dem Pfeil is aber ne unsichtbare Wand=Oben drüber fliegen!Viel Spaß
BÄR
BÄR
Und dieses Bild.
ihr seid eigentlich generell in der matrix z.b. wenn ihr pizza essen geht, klamotten kauft, in die polizei station geht. man ist eigentlich immer in der matrix nur man merkt es net.
jetzt fragt ihr euch bestimmt ???
logische erklärung alle innenräume in sa sind in der blackhell.
dieses phänomen lässt sich leicht selbst feststellen.
geht in euer haus in der grove macht die weiteste perspektive von euch und geht in die ecke wo ferseher ist, dreht ein bisschen die perspektive nun sieht ihr leicht außerhalb des raumes alles dunkel und ein gelber pfeil drausen der net zur der tür gehört.
das ist auch der grund warum fenster nur weis sind und man net rauskucken kann. und das man aus den gebäuden wie ganton fitness center gleich in die blackhell fliegen kann.
weil ich in der bluehell das wettbüro sah und da leute rumliefen im wettbüro ich schisste mit uzi auserhalb in der backhell und die leute im wettbüroraum sind ausgeflippt.
der gelbe pfeil is imgrunde nur ein teleport der euch immer wieder in die räume der matrix teleporieren.
warum gibt es die matrix bzw bluehell, blackhell, whitehell? nun logische erklärung wäre: ist euch schon ma aufgefalln das fast jeder burger laden gleich aussieht? weil das kopien sind, so mussten die entwickler net soviele "burger shots" erstellen und mussten sie net den echten gegebenheiten des echten hauses platzieren.
ich hoffe das es wieder wie vice city wird ohne blackhell usw. und das die gebäude wirklich dort sind wo wirklich die häuser sind, und das man rein und raus schauen kann aus fenster oder tür.
das is auch der grund warum man net zu 2 in die innenräume reingehen kann, weil es eben in der blackhell is und das würde dann blöd aussehn.
jetzt fragt ihr euch bestimmt ???
logische erklärung alle innenräume in sa sind in der blackhell.
dieses phänomen lässt sich leicht selbst feststellen.
geht in euer haus in der grove macht die weiteste perspektive von euch und geht in die ecke wo ferseher ist, dreht ein bisschen die perspektive nun sieht ihr leicht außerhalb des raumes alles dunkel und ein gelber pfeil drausen der net zur der tür gehört.
das ist auch der grund warum fenster nur weis sind und man net rauskucken kann. und das man aus den gebäuden wie ganton fitness center gleich in die blackhell fliegen kann.
weil ich in der bluehell das wettbüro sah und da leute rumliefen im wettbüro ich schisste mit uzi auserhalb in der backhell und die leute im wettbüroraum sind ausgeflippt.
der gelbe pfeil is imgrunde nur ein teleport der euch immer wieder in die räume der matrix teleporieren.
warum gibt es die matrix bzw bluehell, blackhell, whitehell? nun logische erklärung wäre: ist euch schon ma aufgefalln das fast jeder burger laden gleich aussieht? weil das kopien sind, so mussten die entwickler net soviele "burger shots" erstellen und mussten sie net den echten gegebenheiten des echten hauses platzieren.
ich hoffe das es wieder wie vice city wird ohne blackhell usw. und das die gebäude wirklich dort sind wo wirklich die häuser sind, und das man rein und raus schauen kann aus fenster oder tür.
das is auch der grund warum man net zu 2 in die innenräume reingehen kann, weil es eben in der blackhell is und das würde dann blöd aussehn.
ps. man kann aus dem innenraum net so gut in die blackhell sehn, aber von der blackhell kann man gut rein sehn, weil dann das dach unsichbar wird.
alsoooo ne kleine zusammenfassung:
aufm boden der blackhell is ganz san andreas bis auf einige stellen unsichtbar und im verhältnis zur eigendlichen karte verschoben wiederzufinden.die waffen und schmiergelder sind auch da.von der tageszeit abhängig verwandelt sich die blckhell in die white-oder bluehell.hauseingänge sind über ihren plätzen auf der verschobenen karte der blackhell auf der höhe der ganton gym zu finden.das verschobene san andreas der blackhell wiederholt sich einige-oder unendlich mal in alle richtungen,sobald die vorige karte zu ende ist nach einem "kurzen" stück meer.
die blackhell ist der einzige weg,einige orte aus missionen(jizzis stripclub,woozies wettbüro...)
durch die oben genannten eingänge (damit meine ich kegelmarker oder manchmal auch schwebende räumedurch deren decke man schauen kann)zu besichtigen.wie liberty city und die siadien da hin kommen, wo sie sind,ist mir ein einziges rätsel;in den oben genannten dingen steckt ja noch ein schema,aber überhalb der ls-gym ist alles rätselhaft und mysteriös.....................
aufm boden der blackhell is ganz san andreas bis auf einige stellen unsichtbar und im verhältnis zur eigendlichen karte verschoben wiederzufinden.die waffen und schmiergelder sind auch da.von der tageszeit abhängig verwandelt sich die blckhell in die white-oder bluehell.hauseingänge sind über ihren plätzen auf der verschobenen karte der blackhell auf der höhe der ganton gym zu finden.das verschobene san andreas der blackhell wiederholt sich einige-oder unendlich mal in alle richtungen,sobald die vorige karte zu ende ist nach einem "kurzen" stück meer.
die blackhell ist der einzige weg,einige orte aus missionen(jizzis stripclub,woozies wettbüro...)
durch die oben genannten eingänge (damit meine ich kegelmarker oder manchmal auch schwebende räumedurch deren decke man schauen kann)zu besichtigen.wie liberty city und die siadien da hin kommen, wo sie sind,ist mir ein einziges rätsel;in den oben genannten dingen steckt ja noch ein schema,aber überhalb der ls-gym ist alles rätselhaft und mysteriös.....................
das stimmt auch nicht..
blackhell ist und bleibt blackhell!
von welcher seite haste den mist denn Ghettostar???
und die eingänge befinden sich meiner ansicht nach in der bluhell^^
TommyVercetti,dir geb ich mal wieder,wie "früher" recht! *einschleim* xD
ahja,falls einige es noch nicht wissen: bei VC gab es auch ne art blackhell:
beim filmsutdio eingang konnte man versinken..weil da die VC-Map aufgebaut wurde,und man eig das Studio nicht betreten sollte..
blackhell ist und bleibt blackhell!
von welcher seite haste den mist denn Ghettostar???
und die eingänge befinden sich meiner ansicht nach in der bluhell^^
TommyVercetti,dir geb ich mal wieder,wie "früher" recht! *einschleim* xD
ahja,falls einige es noch nicht wissen: bei VC gab es auch ne art blackhell:
beim filmsutdio eingang konnte man versinken..weil da die VC-Map aufgebaut wurde,und man eig das Studio nicht betreten sollte..
Frage: wie heißt der ort, in dem lauter graues, unsichtbares Wasser ist?
Ich HASSE diesen Ort! this place totaly sux!
Ich HASSE diesen Ort! this place totaly sux!
das ist die Blackhell (jedenfalls ist da der boden grau und manchmal ist da auch wasser)
Ah. Und wie heiß der Ort, wo die Räume von innen herum schweben z.B. Ryder's Haus und Liberty City?
Ahhh, ich weiß dort schwebt liberty und so herum aber kann mir mal jemand dort die Standorte auf der Karte von anderen Ort z.B. Woozies-Wettbüro sagen.
z.B. Libery City ist in der Bluehell über den Park in Vinewood.
Das wäre nett.
z.B. Libery City ist in der Bluehell über den Park in Vinewood.
Das wäre nett.
Ich suche aber noch Ryder's Haus kann mir mal jemand noch son ne coole Karte mit so Koordinationspunkten geben wo Ryder's Haus ist.
Denn ich bin voll der Ryder-Fan
Dank im Vorhaus.
Denn ich bin voll der Ryder-Fan
Dank im Vorhaus.
Hab ma ne frage : Ist liberty citi in der matrix "ganz" Liberty City oder nur so wie Gosth Town in GTA 3 ?
ich kenn dieses Ghost town nicht, aber Liberty City ist in der Matrix (oder wie auch immer) nur zu r ersten Stadt die zweiten fehlen. außerdem kannst du nur die Hauptstraße betreten, der Rest ist instabil (du fällst unten durch)
um es in deinen worten zu beantworten OMARS:
liberty city bei SA ist genauso wie ghosttown bei GTA3!!!!
liberty city bei SA ist genauso wie ghosttown bei GTA3!!!!
Das ist alles schön und gut, aber wo Ryder's Haus ist weiß wohl niemand, oder was?
die matrix ist bei der villa auf dem berg in der ersten stadt. ihr müsst im swimmingpool (wo kein wasser drin is) auf eine ecke zu laufen dann wird alles schwarz und ihr fallt nach unten (also jetpack mitnehmen)
@ak
ryder´s haus ist neben deinem "start"-haus,wo deine fam mal drinn gewohnt hat xD
ryder´s haus ist neben deinem "start"-haus,wo deine fam mal drinn gewohnt hat xD
Ja, das weiß ich auch aber ich meine Ryder's Haus von inner in der Blackhell, Bluehell, Matrix oder wo auch immer deshalb frag ich.
Ich möchte da gern mal rein.
Ich möchte da gern mal rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.