Das HAMMER Konzert - bereits restlos ausverkauft!!!
Wer möchte gern zum GC 2005 Eröffnungskonzert (Symphonic Game Music Concerts) am 17.08.2005 im Gewandhaus zu Leipzig und hat keine Tickets mehr bekommen?
Ich habe noch Tickets übrig. Bei Interesse bitte anfragen.
Spielen wird das Prager Symphonieorchester unter der Leitung von Andy Brick, zu hören sind viele Musikstücke aus der Spielewelt sowie eine Überraschung vom Meister-Komponist Chris Hülsbeck persönlich!
Das Programm:
Drittes symphonisches Spielemusikkonzert (2005)
Dirigent: Maestro Andy Brick
Orchester: FILMharmonic Orchestra Prague
Datum: 17.08.2005
Titelliste (Spiel- und Musiktitel):
1. Offizielle Eröffnungsfanfare - Games Convention 2005
2. The Elder Scrolls III: Morrowind - Suite
3. Brothers in Arms - Main Theme
4. Donkey Kong - Arcade Suite
5. Chrono Cross - Suite
6. Arcanum - Passage to Arcanum
7. World of WarCraft - Suite
8. International Karate - Main Theme
9. Dragon Quest - Medley
10. Battlefield 2 - Suite
11. SpellForce 2 - Shadowsong
12. Soulcalibur II - Path of Destiny
13. Chronicles of Riddick - Suite
14. The Lord of the Rings - The Valor of Men Thematic Suite
15. Silent Hill 2 - Theme of Laura
16. ???
Wer möchte gern zum GC 2005 Eröffnungskonzert (Symphonic Game Music Concerts) am 17.08.2005 im Gewandhaus zu Leipzig und hat keine Tickets mehr bekommen?
Ich habe noch Tickets übrig. Bei Interesse bitte anfragen.
Spielen wird das Prager Symphonieorchester unter der Leitung von Andy Brick, zu hören sind viele Musikstücke aus der Spielewelt sowie eine Überraschung vom Meister-Komponist Chris Hülsbeck persönlich!
Das Programm:
Drittes symphonisches Spielemusikkonzert (2005)
Dirigent: Maestro Andy Brick
Orchester: FILMharmonic Orchestra Prague
Datum: 17.08.2005
Titelliste (Spiel- und Musiktitel):
1. Offizielle Eröffnungsfanfare - Games Convention 2005
2. The Elder Scrolls III: Morrowind - Suite
3. Brothers in Arms - Main Theme
4. Donkey Kong - Arcade Suite
5. Chrono Cross - Suite
6. Arcanum - Passage to Arcanum
7. World of WarCraft - Suite
8. International Karate - Main Theme
9. Dragon Quest - Medley
10. Battlefield 2 - Suite
11. SpellForce 2 - Shadowsong
12. Soulcalibur II - Path of Destiny
13. Chronicles of Riddick - Suite
14. The Lord of the Rings - The Valor of Men Thematic Suite
15. Silent Hill 2 - Theme of Laura
16. ???
Also wenn du noch Tickets übrig hast, kannste dich mal bei mir melden!
InvaderSim@arcor.de
Wieviel willste denn dafür haben??
An sich wollte ich heute die Zugfahrt buchen, wär also wichtig, dass du dich so schnell wie möglich bei mir meldest! Danke!
InvaderSim@arcor.de
Wieviel willste denn dafür haben??
An sich wollte ich heute die Zugfahrt buchen, wär also wichtig, dass du dich so schnell wie möglich bei mir meldest! Danke!
Hey ich bin sehr interessiert. Ich reise zur GC nur Karten für das Konzert wären der Hammer! Mail an schulderman@hotmail.com
Tag. 1.Frage: Wieviele Tickets hast du noch?
2.Frage: Wieviel willst du für eine Karte haben?
Antwort bitte an chr_isi1985@yahoo.de. Danke.
2.Frage: Wieviel willst du für eine Karte haben?
Antwort bitte an chr_isi1985@yahoo.de. Danke.
Ich habe Euch allen eine EMail gesendet, dorthin könnt Ihr jederzeit antworten.
ich wäre auch noch brennend interessiert an einer karte! :)
email bitte an:
boom2k(at)gmx.net
email bitte an:
boom2k(at)gmx.net
Danke für Euer bisheriges Interesse, ich habe noch weitere Tickets fürs Konzert zu verkaufen, da ein Teil der gedachten Leute urlaubsbedingt nicht teilnehmen können. Dazu kontaktiert mich bitte so schnell wie möglich.
Anfragen bitte nur an: BastiBS@freenet.de
Tip: Auch bei Ebay könntet Ihr Glück haben!
Anfragen bitte nur an: BastiBS@freenet.de
Tip: Auch bei Ebay könntet Ihr Glück haben!
Hallöchen, ich bin auch sehr an 2 Karten Interesiert, bitte melde dich mal.
Blombatsch@t-online.de
Blombatsch@t-online.de
Hallo, ich habe 2 Karten zu verkaufen, da wir leider doch nicht zur GC kommen können. Die Plätze sind im Rang Mitte, also recht gut, und ich gebe sie zum Originalpreis ab, also
2 x 11,75 + 2,00 VVK + 1,00 Porto, insgesamt also 26,50 Euro.
Wer mich zuerst anmailt und fix überweist, bekommt die Karten.
Bettina, cinnamon@gmx.de
2 x 11,75 + 2,00 VVK + 1,00 Porto, insgesamt also 26,50 Euro.
Wer mich zuerst anmailt und fix überweist, bekommt die Karten.
Bettina, cinnamon@gmx.de
Kleine Anmerkung:
Das FILMharmonic Orchestra Prague ist (leider) nicht das Prager Symphonieorchester, wie oben behauptet.
Das FILMharmonic Orchestra Prague ist (leider) nicht das Prager Symphonieorchester, wie oben behauptet.
Danke für den Tip, hast natürlich recht. Ist ja mindestens genauso gut! ;-)
Wie gesagt, Karten verkaufe ich noch, also schreibt mich an. BastiBS@freenet.de
Wie gesagt, Karten verkaufe ich noch, also schreibt mich an. BastiBS@freenet.de
Anmerkung zur Anmerkung:
Das FILMharmonic Orchestra hat aber Spieler aus dem Prager Symphonieorchester.
http://www.musa.cz/filmho.php
Falsch bleibt obige Aussage trotzdem, klar.
Das FILMharmonic Orchestra hat aber Spieler aus dem Prager Symphonieorchester.
http://www.musa.cz/filmho.php
Falsch bleibt obige Aussage trotzdem, klar.
Schon mal etwas von eBay gehört? Dort verkaufen auch andere Geldschneider die Karten. ;-)
Hi BastiBS hätte Interesse an Karten wenn noch welche da sind. Bitte melde dich mal bei mir! markus_schulz€freenet.de oder ICQ 236960607
Auf Wunsch nenne ich heute einen konkreten Preis:
Ein Ticket kostet 45 Euro. Für diesen Preis pro Karte könnt ihr auch mehrere, zusammmenliegende Plätze sofort kaufen. :-)
Den Betrag habe ich auf Grundlage anderer Angebote ermittelt. ;-)
Ein Ticket kostet 45 Euro. Für diesen Preis pro Karte könnt ihr auch mehrere, zusammmenliegende Plätze sofort kaufen. :-)
Den Betrag habe ich auf Grundlage anderer Angebote ermittelt. ;-)
Hi,
da sich lange niemand auf meinen Hinweis hier gemeldet hatte, hab ich die Karten schließlich bei ebay eingestellt. Da könnt ihr sie nun ersteigern... und wie ich das vermute, deutlich billiger als zum Abzock-Preis von 45 Euro pro Stück.
Cheers,
Bettina (die tatsächlich ihre Karten erstanden hatte, um selbst hinzugehen)
da sich lange niemand auf meinen Hinweis hier gemeldet hatte, hab ich die Karten schließlich bei ebay eingestellt. Da könnt ihr sie nun ersteigern... und wie ich das vermute, deutlich billiger als zum Abzock-Preis von 45 Euro pro Stück.
Cheers,
Bettina (die tatsächlich ihre Karten erstanden hatte, um selbst hinzugehen)
Ich hoffe, daß Du Deine Einnahmen mit den Karten versteuerst. :)
Welche Einnahmen, wenn ich nix verkauft habe? War doch nur ein Angebot, leider aber die falsche Seite zum Anbieten!!!
Irgendwo warst Du sicher erfolgreich. Dein "nettes Angebot" flattert überall durchs Internet (neudeutsch: Spam).
Geschäftlich betrachtet klasse; moralisch für die Füße. Ich hoffe, Du bleibst auf Deinen Wucher-Karten sitzen. Was Du abziehst ist eine Schande für jeden wahren Spielemusik-Fan.
Geschäftlich betrachtet klasse; moralisch für die Füße. Ich hoffe, Du bleibst auf Deinen Wucher-Karten sitzen. Was Du abziehst ist eine Schande für jeden wahren Spielemusik-Fan.
Tjo, aber wo gibt's sowas heutzutage nicht mehr? (WM06 etc)
Trotzdem ist es natürlich schade für die "ehrlichen" Käufer, die sich einfach nur das Konzert ansehen wollen, aber wegen solchen Leuten dann keine Karte mehr bekommen.
Trotzdem ist es natürlich schade für die "ehrlichen" Käufer, die sich einfach nur das Konzert ansehen wollen, aber wegen solchen Leuten dann keine Karte mehr bekommen.
Verstehe Euch, bin aber leider Egoist.
Keiner hat die Pflicht, diese Karten zu kaufen, ich habe Sie über, zudem sind die Preise bei Ebay vergleichbar. Es ist immer ein Fehler, irgendwo einen Preis zu nennen, nicht wegen ein paar Kröten Gewinn, sondern wegen den vielen Neidern, die dann unbedingt Ihre Meinung preisgeben wollen.
Aber ist OK, das kann man nicht ändern, man darf eben nur an sich denken.
Keiner hat die Pflicht, diese Karten zu kaufen, ich habe Sie über, zudem sind die Preise bei Ebay vergleichbar. Es ist immer ein Fehler, irgendwo einen Preis zu nennen, nicht wegen ein paar Kröten Gewinn, sondern wegen den vielen Neidern, die dann unbedingt Ihre Meinung preisgeben wollen.
Aber ist OK, das kann man nicht ändern, man darf eben nur an sich denken.
Hi guys,
I have a spare ticket for the GC Opening concert. If you're not afraid to be sitting next to me, then feel free to drop me an email at xavier1@caramail.com, in english or in french.
The ticket (1 ticket only) is rank #2, seat #3, located on the righten-side, in entrance C.
First come, first serve, selling price is 12.75 plus 5 euros shipping (registered mail). I prefer to use Paypal for international transactions ;)
Well... Contact me if you're interested!
I have a spare ticket for the GC Opening concert. If you're not afraid to be sitting next to me, then feel free to drop me an email at xavier1@caramail.com, in english or in french.
The ticket (1 ticket only) is rank #2, seat #3, located on the righten-side, in entrance C.
First come, first serve, selling price is 12.75 plus 5 euros shipping (registered mail). I prefer to use Paypal for international transactions ;)
Well... Contact me if you're interested!
Wer ernsthaftes Interesse an meinen Tickets hat, kann mich gern an folgende Adresse anmailen: BastiBS@freenet.de
Basti-ich würde 2 Karten geschenkt nehmen...als kleines Weihnachtsgeschenk vorweg
mit den WM-Karten ist es genau so eine Schweinerei!!!
so viele A*****löcher, die die Karten nur gekauft haben um sie weiter zu verkaufen....aber diejenigen, die sich wirklich darauf gefreut haben, schauen in die Röhre!!!
seitdem bekannt´gegeben worden ist, daß die WM hier stattfindet freute ich mich jedes Jahr mehr darauf....Resultat: ich habe kein Ticket - könnte aber die TST-Serie für Deutschland ersteigern....für ca.schlappe 2.000 - 3.000 Euro - eine Schande!!!
und genau so ist es wohl auch hier: restlos ausverkauft, aber einige haben scheinbar gleich 30 Tickets zu viel...schön, daß solche Leute den Markt kaputt machen!!!
mit den WM-Karten ist es genau so eine Schweinerei!!!
so viele A*****löcher, die die Karten nur gekauft haben um sie weiter zu verkaufen....aber diejenigen, die sich wirklich darauf gefreut haben, schauen in die Röhre!!!
seitdem bekannt´gegeben worden ist, daß die WM hier stattfindet freute ich mich jedes Jahr mehr darauf....Resultat: ich habe kein Ticket - könnte aber die TST-Serie für Deutschland ersteigern....für ca.schlappe 2.000 - 3.000 Euro - eine Schande!!!
und genau so ist es wohl auch hier: restlos ausverkauft, aber einige haben scheinbar gleich 30 Tickets zu viel...schön, daß solche Leute den Markt kaputt machen!!!
Ehrlichgesagt, interessiert mich dieses WM-Kram nicht wirklich, freue mich für die Leute, die so klug gehandelt haben. Schuld sind die Veranstalter, die dies ermöglichen.
Leute wie ihr, die im Forum über Dinge ablästern, ohne Ahnung von der Sache zu haben, bekommen oft im wahrem Leben nicht einmal das Maul auf.
Für mich seit ihr nur dumm, sagen wirs mal so. Eben Forums-Klugscheisser.
Aber freut mich, das ihr soviel Geld habt!
Mich jedenfalls kann niemand beeindrucken, bin sowieso Egoist. Bleibt einfach locker und nehmt alles wie es kommt. :-)))
Leute wie ihr, die im Forum über Dinge ablästern, ohne Ahnung von der Sache zu haben, bekommen oft im wahrem Leben nicht einmal das Maul auf.
Für mich seit ihr nur dumm, sagen wirs mal so. Eben Forums-Klugscheisser.
Aber freut mich, das ihr soviel Geld habt!
Mich jedenfalls kann niemand beeindrucken, bin sowieso Egoist. Bleibt einfach locker und nehmt alles wie es kommt. :-)))
Hey Basti-Fantasti...um den Punkt "dumm" vorweg zu nehmen:
Du hast geschrieben: "Für mich seit ihr nur dumm..."
1. In einer Anrede schreibt man "Ihr" groß !
2. das Wort "seit" wird mit "d" geschrieben - es sei denn Du verwendest es in dem Zusammenhang "es regnet "seit" Tagen.....
ach noch was-"dieses WM-Kram"...es heißt "DIESER WM-KRAM"!
Deine Rechtschreibung treibt einem ja Tränen in die Augen....erzähle hier also keinem was von "dumm"
kleiner Tipp: laß´ zukünftig Deine verbalen Ergüsse von Mutti schreiben....
an den Rest des Forums: sorry, daß ich mich auf das gleiche Niveau herabgelassen habe, aber mir ist hier ein wenig der Kragen geplatzt.
Gruß,
Matthias
Du hast geschrieben: "Für mich seit ihr nur dumm..."
1. In einer Anrede schreibt man "Ihr" groß !
2. das Wort "seit" wird mit "d" geschrieben - es sei denn Du verwendest es in dem Zusammenhang "es regnet "seit" Tagen.....
ach noch was-"dieses WM-Kram"...es heißt "DIESER WM-KRAM"!
Deine Rechtschreibung treibt einem ja Tränen in die Augen....erzähle hier also keinem was von "dumm"
kleiner Tipp: laß´ zukünftig Deine verbalen Ergüsse von Mutti schreiben....
an den Rest des Forums: sorry, daß ich mich auf das gleiche Niveau herabgelassen habe, aber mir ist hier ein wenig der Kragen geplatzt.
Gruß,
Matthias
Hahaha, noch son Dummi.
Am Satzanfang schreibt man "gross", hinter "laß" kommt kein Gedankenstrich und von "neuer" Rechtschreibung haste auch noch nix gehört, wa?
Steck es so ein und lass Dich nicht verärgern. Lasst uns dieses Thema begraben, die Zeit ist viel zu kostbar für dieses Gequatsche. Be Happy! ;-)
Am Satzanfang schreibt man "gross", hinter "laß" kommt kein Gedankenstrich und von "neuer" Rechtschreibung haste auch noch nix gehört, wa?
Steck es so ein und lass Dich nicht verärgern. Lasst uns dieses Thema begraben, die Zeit ist viel zu kostbar für dieses Gequatsche. Be Happy! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.