Tach bin zwar erst 12 aber begeisterter gothic spiler.Wie bekommt ich die Schwere Drachenjäger rüstung.
1. Besser http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=121485&layout=standard|hier] hin.
2.Wenn du im fünften Kapitel den Almanach im Klosterkeller gelesen hast.
2.Wenn du im fünften Kapitel den Almanach im Klosterkeller gelesen hast.
Deine gesichte ist klasse!Dieser Roma nervt mich solangsam mach doch ein kleinen feuersturm.
Ich glaube, du benötigst einige Drachenschuppen und 20000 Gs, um die Rüstung zu bekommen.
__ __ __
Was den kleinen Feuersturm angeht:
Er ist kein direkter Feind, also werde ich ihn net attackieren...
__ __ __
Was den kleinen Feuersturm angeht:
Er ist kein direkter Feind, also werde ich ihn net attackieren...
Habe ihm jetzt Drachenschupen gegeben aber er gibt mir immer noch keine Rüstung.
ps:wie alt bist du(cyco)?
du Schreibst ja alles richtig.
ps:wie alt bist du(cyco)?
du Schreibst ja alles richtig.
Warte einen Tag, du kannst net erwarten, dass er die Drachschuppen sofort zu einer Rüstung zusammenleimt.
Hast du auch schon bezahlt?
__ __ __
Ich bin 16.
Hast du auch schon bezahlt?
__ __ __
Ich bin 16.
man hast du´s gut du kannst schon 16ner spiele spilen.o.k ich lasse ihm einen tag.wenn du gothic fan bist must du mal morrowind ausprobieren.wen du eine x-box hast kauf dir am besten mal morrowind.Gibt es aber auch für computer ich habs auf x-box und computer.
Der gibt mir die rüstung einfach net.Ich kann ihn nicht mal darauf anschbrechen.Gehst du noch in die schulle?Falls ja wan krigst du ferien ich näckste woche.Gehe jetzt von meiner alten schulle ab und komme in die 7te.
Hast du ihm alle Zutaten gegeben? Hat er das irgendwie kommentiert?
__ __ __
Habe schon Ferien.
__ __ __
Habe schon Ferien.
ich habe sie ihm gegeben aber er sagte nix bestimtes. hast du morrowindn oder nicht?was heißt eigentlich rofel
Du hast viele Fragen. Bist wohl ein seh neugierige Kerlchen, oder?
Was heißt nix bestimtes?
__ __ __
Ich besitze Morrowind nicht.
__ __ __
rofel? Ich vermute, du meinst rofl. Es heißt `rolling on the floor laughing´, auf Deutsch so viel wie `Ich kugel mich am Boden vor Lachen´.
Was heißt nix bestimtes?
__ __ __
Ich besitze Morrowind nicht.
__ __ __
rofel? Ich vermute, du meinst rofl. Es heißt `rolling on the floor laughing´, auf Deutsch so viel wie `Ich kugel mich am Boden vor Lachen´.
eigentlich nicht interiser mich nur über meinugen.was heißt rofl auf deutsch
Bin ich. Was gibt es?
Ach ja, noch was:
Registrier dich am Besten, dann kannst du deine Beiträge editieren und musst net dauernd einen neuen Beitrag schreibn. Außerdem ist dein Name dann sicher.
Ach ja, noch was:
Registrier dich am Besten, dann kannst du deine Beiträge editieren und musst net dauernd einen neuen Beitrag schreibn. Außerdem ist dein Name dann sicher.
bi erst seid gestern dabei und muss mal gugen wie das geht. falls du meine e-mail adresse haben willst sag mir bescheid.hab schon vertrauen zu dir
Du füllst ganz einfach das aus und bestätigst es. Dann wird dir eine EMail mit einem Link geschickt. Du klickst den Link an und bist registriert.
__ __ __
Und du solltest aufhören, zu spamen. Damit machst du dir hier schnell Feinde.
__ __ __
Und du solltest aufhören, zu spamen. Damit machst du dir hier schnell Feinde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.