Ich muss neben meinem schwarm sitzen (Schule)

Ich muss neben meinem schwarm sitzen (Schule)

wir haben eine neue sitzordnung und ich muss neben meinem schwarm sitzen !!!
nicht dass es mich stören würd, nur die anderen mädchen sticheln mich dauernd an... sind sie eifersüchtig oder wissen sie dass ich auf ihn steh und es ist bloß verarsche ?
was heißt sticheln??dann kann ich dir bestimmt besser helfen!^^!
Also und warum rekst du dich so auf?Bist du vileicht schüchternt?Also wen du Schuchternt bist kanst du bei ihr nur bis zur stufe "Freundschaft" ereichen wen du ofen bist bis "Liebe"

Delta,Gott der Elemente
Ahmm habt ihr noch Schule? Habt ihr keine Ferien?

Naja ich würde den anderen mal gescheit die Meinung sagen, ich würde, wenn kollegen wären, mal so richtig anbrüllen, dann vergehts denen scho.
sticheln heißt soviel wie blöd anmachen @ Sabrina .
na ja, ich will ja nicht nur die stufe freundschaft T.T
ihr habts eh recht, am 14 septemner sag ich ihnen die meinung xD
Also ich sage desto früher desto besser

Delta,Gott der Elemente
Is ja toll!!!!..........was du für Probleme hast.....
warum ausgerechnet am 14ten?
is doch gut ,dann hat man mehr chancen bei ihm zu landen, außerdem hat man mehr zeit sich mit ihm zu beschäftigen.Smiley
ah thx,cleo

wieso machen die dich den blöd an??mach die zurück blöd an!lass dir nix gefallen!!!!!>.<
ja sag ihm,dass du ihn liebst!is doch süss!!trefft ihr euch denn auch so in der freizeit??seid ihr befreundet??
jah, leider nur das.. außerdem hab ich angst dass wir, wenn ichs ihm sag dann nich mal mehr freunde sind.
@ Greg weil am 14 wieder die schul anfangt
nuja, als erstes solltest du rausfinden ob auch er was von dir will
Freunde sind oft ein offenes buch...
Achso sie ist ein er also ich habs ferwechselt also ich denke warte erst ab ob er dich anmacht oder so wen nicht dan ist das ein schlehtes zeichen aber nicht gleich der untergang.Also ich kene nur das die jungs die mädchen fragen und nicht umgekehrt *man hatsichdieweltferendert* wen er dich anmacht must du die chanze nutzen den das könte deine letzte sein wen nicht dan *mamamia ich weis nicht was ich dir raten kan den ich hab bischer noch nie ein mädchen geholfen damit sie einen abkrigt nur bei jungs und bei 80% hats geklapt.Ich mus Mädchen studiren*dan ääähhhhh dan äääähh da... weis ich auch nicht hofe ich konte dir helfen mit den tips alles was ich jetzt machen kan ist dir ganz ganz viel glück zu wünschen

Delta,Gott der Elemente
Also ihr seid befreundet...naja da isses doch gut!!Aus freunden kann mehr werden!triff dich öfter mit ihm und flirte n bissl!setz dich manchmal so auf seinen schoß oda so!!so gehts imma!^^!oda biste eher schüchtern??geht mal abends etwas weg und so am abend versteht man sich besser!xD!Flirte öfters mit ihm und küss ihn dann einfach mal!^^!
du musst seine interessen heraus finden damit ihr ein thema zum quatschen habt
ich soll ihn einfach so küsen ?? naja, vielleicht bewirkts ja was .. :-)
seine interessen??
fußball xD
was weiß ich schon darüber, beckham is ja okay aber das wars auch schon.
wie wärs wenn ich mal mit ihm ins schwimmbad oder so geh.. ?
tu das ist ne gute idee
jeps!^^!treff dich einfach öfters mit ihm,so kommt man sich nämlich näher und das willste doch?!!!!

@cleo
Cristiano_ronaldo is aba auch extrem süss!^^!
Nee, lasst mich mit diesem Giraffen-Hals in Ruhe. Meine Freundin labert mir Tag und Nacht die Ohren über den voll...

Wenn du die Handynummer hast, kannst du ihn ja mal in den Ferien öfters schreiben und dann verabreden (Kino, Eis essen, Schwimmbad ect...) Wenn er interesse hat, dann wird da schon irgendwie was passieren.
ja klar,außerdem seid ihr doch gut befreundet und erst denkt er sich sicher nix dabei,sich so zu verabreden...aba ich würde mich an deiner stelle beeilen...nich damit er noch mit ner andern zusammenkommt...

@ich-du-er-sie-es
HAHA DAS IS EINER DER SHCÖNSTEN MÄNNER AUF DER WELT!xD!
Also ich sag du must sofort anfangen,gerade da ferien sind hast du chanzen aber auch er hat chanzen bei andere du must einen schrit voraus sein alles durchplanen damit nichts schief läuft dan wirst du es schafen.

Delta,Gott der Elemente
genau wie ich sagte!^^!
okay ich machs.. drückt mir die daumen ^^
viel glück

Delta,Gott der Elemente
yo,viel glückchen!^^
und schon was passiert?
Wen sie nicht geantwortet hat mus es ja schlim ausgegangen sein *wein*

Delta,Gott der Elemente
oh oh!!!!*handVorMundHab*
Ich werde für sie betten

Delta,Gott der Elemente
;-)!bist du grieche,delta??bestimmt...^^!

ach es is sicher nix passiert!vielleicht will sie ja auhc mit ihrem neuen schatz auf der couch liegen und n bissl....Zaubertinte: [fernseher gucken]
Ja hoffen wir es mal
Hoffen wir mal das sie es Schaft.
Ja ich bin Grieche

Delta,Gott der Elemente
Greekstyle.... ich bin Turkeystyle
Hey Delta, zur WM fahren aber wir (Türkei)!
Hey Delta, zur WM fahren aber wir (Türkei)!
Klar tut ihr das.
Aber als Zuschauer, wie bei der EM xD
SvA, irgendwie denk ich so du kannst irgenden hier net so leiden XD

Will aber nix sagen ^^
Jemand hat mal auf der Klassenfahrt durch den Bus gebrüllt, in wen ich verliebt bin. Danach wussten es alle. Ich habs dann auch zugegeben, er fands nicht weiter schlimm und immerhin sind wir mal ins Gespräch gekommen. Er war zwar nie in mich verliebt, aber später konnte er mich gut leiden. Jetzt muss ich neben ihm sitzen, aber ich bin nicht mehr verliebt. Trotzdem, war peinlich damals. Aber sowas ist wohl Schicksal. Aber Cleo, vielleicht läufts bei dir ja besser und ihr kommt zusammen.
Ja ich war mal in der selben Lage nur das ein anderes Mädchen geschrien hat das ein Mädchen in mich verknallt ist (namen will ich nich nennen) ich hab nicht drauf reagiert hab es aber gehört.
ja das würd ja auch echt bringen wenn du hier den namen sagen würdest.^^
mein schwarm hat sich neben mich gesetzt, weil da ne lücke war, und auf der andern seite ne freundin von ihr. ich hab dann gleich auf die andere seite von meinen nachbarn gewechselt, weil ich mich sonst vor nervosität nicht mehr auf die schule hätte konzentrieren können.
PRO!!!
was?
Falsches ferhalten
du must immer ofen sein nicht nerwös sein sprich si an wie du deine freunde ansprichst ganz easy and relax dan klapt`s
recht hat er halte dich inder nähe auf und sprich sie manichmal an damit ihr euch erstmal ein wenig besser versteht dan gehts voll easy
(take it easy brother)
omg, was soll sie jetz von dir denken wenn du dich wegsetzt als sie sich neben dich setzt?
kA braucht mich erstmal nicht zu kümmern, denn ich hab FERIEN!!! wohoo!!!
da werde ich sie warscheinlich vorerst sowieso nicht wiedersehen.

@ Greg
ich bin ja nicht sofort aufgestanden und weg gegangen. sie hat sich da hin gesetzt, und dann hab ich mich nach der nächsten pause woanders hingesetzt. was sie von mir denkt? warscheinlich nicht mehr als vorher.
wenn sie neben dir sitzt dann verhalt dich normal so ob dein bester kumpel neben dir sitzt. sei nich nervös ne
mach witze haut immer gut rein
oder schreib im unterricht briefe häng sie am stift ran und schieb sie zum nachbarn
mal ehrlich, das mit den zettel schreiben ist was für kinder im 4ten oder 5ten schuljahr
genau Crazy Pet
immer ernst bleiben nicht zetelchen da merk sie doch das du ein feiges hünchen bist
@ Christiano Ronaldo 7
Ich hab es schon vor Augen:
Ich schreibe mit größter Sorgfalt ein kleines Brieflein, worin ich meine Gefühle ihr gegenüber offenbare. Ich versuche den Zettel möglichst ruhig rüber zu ihr zu schieben. Ich merke wie eine HAnd nach dem Zettel greift, und grinse fröhlich in mich hinein. Dann ertönt die Lehrerstimme, die den Inhalt meines Zettelchens laut wiedergibt. Ich werde rot wie´n Hummer wärend die ganze Klasse lacht. Und dann kommt auch noch die HAnd von meinen Schwarm zu mir geschossen die mich in Ohnmacht ohrfeigt.
So in etwa?
baaaaaaaa gefühle igit.
schön, ich war mit ihm im schwimmbad , habs ihm zwar nicht gesagt aber ich glaub er weiß es..
das problem is ich bin zu feig für sowas- die nexte gelegenheit besteht darin dass er mitfahrn kann nach italien- kann mir nur wer sagen, wie man sowas fragt ?? o.o"
@ Cleo
du fragst ihn: willst du mit nach italien kommen?
oder was meinst du?

@ DeathFriend
bei leuten wie dir ist es kein wunder das frauen uns gegenüber immer solche vorurteile haben.
also isch denk mal da läuft mehr als ihr alle denkt.ö
sorry wegen meinem kölsche akzent
Solo-Blader
hihihi, du mich auch du Vipera Venata,
scortum muliebris patientiae.
Smiley
also das wegen der internen klassen-liebe: naja ich hab damit kein prob, da bei uns jede irgendwie, nun ja ich sag mal nicht meinem geschmack entspricht. auch so halte ich nichts von solcher art von beziehung, denn sollte die afäre einmal enden (wie so oft) sieht man den ex-partner so gut wie jeden tag, eben außer ferien, wochenende, etc. nun ja den einen gefällt es vielleicht, da sie meinen, "es noch einmal zu versuchen", anderen hingegen ist dieses gefühl sehr unangenehm. ich kann es zwar auch nicht beschreiben aber es ist einfach so "untrue" XD naja aber soll doch jeder selbst darüber urteilen, ich hab zumindest meine lektion gelernt und wollte nur nen tipp geben. achja: ich vertrage keine kritik :P
@ DeathFriend
Solo-Blader? So blöde kann man sich net vertippen, also was soll da? ach ja, übersetz ma bidde. NOCH hab ich kein Latein.
mann, er hat zugesagt, jaaa :-))))
cool! glückwunsch!
hast du zufällig latein und könntest das weiter oben übersetzen? =)
nein, leider, mit 14 hab ich noch kein latein ^^"
Vipera Venata=Giftschlange
scortum muliebris patientiae=Schwuchtel
glaub ich jedenfalls
schwule schlange? wie drollig ^^
wir fahrn morgen in da früh oo
denkts an mich ^^"
cool! viel spaß!
viel glück Cleo
wenn ich neben meinem schwarm sitzen würde , dann könnte ich mich nicht auf die schule konzentriren weil sie so toll ist das ich meine augen nur bei ihr hätte Smiley
snake02? weis sie das den ?
@no love no problem

spätestens wenn seine augen an ihr dran kleben wie an nem guten film weiß sie es ;) ^^
ob sie dass weß keine ahnung
sags ihr?
ich denke mal sie vermutet es
Lass es Junge! Was denkst du passiert danach?
He die sind eifersücht oda es kann auch sein das sie es wissen und darum so sind und naja ich weis auch ni ich kenn das auch und ärger meine Freundin auch damit immer aba warum ich das machen weis ich auch net vieleicht weil ich will das der Typ es schnallt das meine Freundin in Liebt!!!
Und dann?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?
Ferien sind aus!
ich hab kein bock auf schule so eine hurenscheisse
@alle:tja so is das um leben mit der schule
krass daraus könnte man ja eine love story machen mich hats ja richtig mitgerissen als ichdas gelesen hab *gg*
wasn mit cleo passiert?????ui vllt hats ja geklappt!!
das kannst du wohl sagen *mega-freu* jetzt fragt sich nur wie lange es hält...
ich war vorher auf der Hauptschule mit vielen vielen schönen mädels in der klasse aber beiden ich keine chance hatte , weil ich auf die hässliche Realschule gewechselt bin. UND NUN.
alles nur häässlliicchhee Mädchen !! in meiner paralel klasse gibt es zwar vielleicht 2 schönheiten sonst ist allespot hässlich in meinr Stufe!!!
trottel- schaust leicht nur aufs aussehen oder was? wirst im leben nit weit kommen
hey jeder schaut doch ein bisschen aufs aussehen
ja schon, aber do nit NUR aufs aussehen!!!!!!!!!!
ich schaue nur aufs aussehen ne war ein scherz bei mir muss es von innen kommen und sie schon ein bisschen hüpsch sein
meine süße sieht super aus und ist vom karakter her wie ein engel
lerns erst mal richtig zu schreiben ...

...
wenn meinst du @cleo
Die Allgemeinheit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.