Brauche Hilfe im Level "MU" finde die vierte Statue nicht, die auf zwei Bildschirme verteilt ist. Kann mir jemand sagen wie ich sie finde?
Welche Statuen meinstn es gibt 2 für Wasser ablasssen und die anderen 2 brauchst damit du zum Endgegner kummst
i schau amol ob i wenn mit an scanner auftreiben kann dann probier i die seitnen dei für die relevant san in des forum zu bringen
Das Wasser hab ich schon einmal abgelassen es ist aber noch was daich schätze dann mal die zum Endgegner. Weisst du was ich da machen muss?
Die erste Statue is dort wo man die Rutschattacke fürn Will kriegt. Dort muss man die Rampe hinunter und beim Teil mit dem Blauen Boden Richtung Norden gehen. Dort solltest du dann wieder im Eingangsbereich sein wennst dort bist is die Statue in der höchstmöglichen Ebene (die mit dem braunen Boden)rechts oben.
Der Startpunkt für den Weg zur 2. Statue is wieder des Portal wo man die Rutschattacke lernt. Dort gehst die Rampe hinunter und suchst im rechten Bereich a Öffnung wo du durchrutschen kannst danach einfach aufn blauen Boden bleiben und dem Weg folgen, wennst richtig bist dann muasst nur noch zwa Steinmonster besiegen und dann hast du die 2. Statue in der Truhe vor dir.
Kleiner Tipp für den Endgegner, des is a Vampirpärchen also hast dus dann mit 2 Gegner zu tuan und a Zeitlimit hast a deshalb solltest probiern den Weg zum Endgegner zu finden der a fürn Freedan zu finden dann is es leichter für dich. Toytoytoy
Kleiner Tipp für den Endgegner, des is a Vampirpärchen also hast dus dann mit 2 Gegner zu tuan und a Zeitlimit hast a deshalb solltest probiern den Weg zum Endgegner zu finden der a fürn Freedan zu finden dann is es leichter für dich. Toytoytoy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.