Laut einem Vorabtest auf Gaming_Horizon sind die Neuerungen etwas zu kurz geraten:
"it's just the same game I played last year", schrieb der Autor. Außerdem meint er dass sich der Kauf nicht für Spieler rentiert, welche schon das normale Fable spielten.
Was sind eure Meinungen dazu?
"it's just the same game I played last year", schrieb der Autor. Außerdem meint er dass sich der Kauf nicht für Spieler rentiert, welche schon das normale Fable spielten.
Was sind eure Meinungen dazu?
Um das Spiel zu spielen,muss man das originale Fable besitzen oder ist es wie bei Morrowind,dass das ganze Spiel nochmal drin ist?
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber das kommt doch auch für die xbox oder?
hab n prob mit fable komm da einfach nicht rein zuerst kommt das bild dazu dan wirds kurz schwartz dann bin ich wider in windoof
Die PC Version hat 4CD's aber die auer nicht wie die Xbox verison 12 sonder 15 stunden weil ein paar sachen mehr dabei sind
weiss jemand ein genaues datum fuer TLC fuer die xbox?
Nur wenn man sich nur auf die Hauptmissionen konzentriert dauert das spiel 12stunden.. (ne, 6std...) aber auf die story kommts im game doch eh nicht an -_-.... Die neuerungen... Also wenn dir das game immernoch spaß macht, dann hol es dir ruhig, es sind jetzt nicht so die superveränderungen, wie es in vielen anderen "Addons" wie etwa bei blizzard üblich ist, aber es gibt immerhin viele neue nebenquests und neue items...
Wenn du aber sowieso meinst du bist fertich mit dem game, dann wird diech LTC wohl nich umstimmen können...
Ach und an alle "Wieviele CDs, oder warum schwarzer Bildschirm? - Frager" DAS IST DER FALSCHE THREAD IHR ANALPHABETEN
Wenn du aber sowieso meinst du bist fertich mit dem game, dann wird diech LTC wohl nich umstimmen können...
Ach und an alle "Wieviele CDs, oder warum schwarzer Bildschirm? - Frager" DAS IST DER FALSCHE THREAD IHR ANALPHABETEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.