neuen trikots (Sport)

neuen trikots (Sport)

habt ihr schoj trikots für die kommende saison ?
ich hhabe mir das neue bvb trikot vorbestellt
mit ...
7 buckley
Ich wünsche mir das neue BVB Trikot zum Geburtstag.

Soll eigentlich mein Nachname drauf stehen, aber ich lass mich mal überraschen..
Ich habe mir auch das BVB Trikot zum Geburtstag bestellen lassen mit (21) Metzelder.
habt ihr die HSV trikots gesehen? die sehen doch derbe scheiße aus. von puma... vorher hatten sie nike, die geilste sportmarke mit den geilsten trikots und was machen sie? sie holen sich puma sachen.

das tut weh, aua!
Ja, da bin ich deiner Meinung.
Ich mag entweder schlichte Trikots (so wie HSV vorher), oder so schräge Trikots, wenn's Stil hat (so wie Bremen 03/04).

Das neue HSV Trikot ist da irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Aber, wenn ich mir mein altes Pauli Trikot von 01/02 anschau: Kappa is auch ne coole Marke.
http://www.fcstpauli.de

Das is unser neues Trikot, vor allem toller Preis ;o)
Ich hab mir diese Sesion viele selber bestehlt oder aber schenken lassen:

FC Bayern:Schweinsteiger
FC Bayern:Ballack
FC Köln:Podolski
National:Podolski
Brasilien:Ronaldinho
Liverpool:Cissé
Auswärtstrikot von Hansa Rostock


PS: Osten an die Macht
Ich habe mir gerade das neue Chelsea FC Home Trikot für die Saison 2005/2006 vorbestellt (mit neuem Sponsor: SAMSUNG)!
hab mir auch das neue chelsea bei ebay geholt
außerdem das neue arsenal heim mit hose und das auswärts ohne hose
Muhaha, wozu braucht denn Chelsea einen Sponsor. Wenn sie ein bisschen Ehre hätten würden sie "Bought by Abramowitsch" vorne drauf drucken lassen...
Warum? Was hast du eigentlich gegen Roman und Chelsea FC? Der Sponsor gibt Geld genau so wie jeder andere Sponsor!
Da geb ich hartzIV schon Recht. Vor ein paar Jahren, als Abramowitsch noch nichts gezahlt hat, haben sie um den Abstieg gespielt! (hab ich auf jeden fall gehört)
Um den Abstieg nicht! Sie sind ohne Roman 4 geworden! Und davor 6 und davor wieder 6, davor noch 4 und dann davor 3 und davor 4 und davor 6 und davor 11. Und sie sind seit der Gründung der FA Premier League in der ersten Liga! Sie sind so zu sagen ein Traditionsclub in England, ich glaube sie wären auch ohne Roman dieses Jahr Meister geworden, alles sah danach aus, dann kam Abramovitsch und alles ging schneller als erwartet! Die Grundväter des Erfolges von Chelsea FC waren Gianfranco Zola, Denis Wise, Marcel Desailly und Gianluca Vialli (Trainer)! Sie haben auch schon einige Titel ohne Abramovitsch gesammelt!
Ja Chelsea hat davor nicht gegen den Abstieg gespielt aber ohne Abramowitsch wären sie sicher kein Meister geworden.
Denn ohne das viele Geld das sie plötzlich hatten wären viele ihrer Top Spieler gar nicht gekommen.
Naja, sie waren schon immer ein Top-Team, und ein Top-Team wird früher oder später auch mal Meister (siehe Blackburn Rovers)! Lies mal den Beitrag ''Jagd auf Chelsea''!
mal zum thema : ich hab mir stolze 6trickots für die nächste saison geholt ^^

Rafael Van der Vaart - Hamburger SV

Andrey Voronin - Bayer 04 Leverkusen

Lukas Podolski - 1. FC Köln

Tomasz Rosicky - Borussia Dortmund

Hasan Salihamidzic - Bayern München

Ivan Klasnic - Werder Bremen
Ich:

Ronaldhino- FC Barcelona
Manchester United ohne Namen
ich habe neues Chelsea Trikot, Robert Huth/29/ brandneu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.