Mods (* WarCraft 1-3)

Mods (* WarCraft 1-3)

Gibt es Mods, die die LvL zahl vom gegner, lebenspunkten und wenn man nun z.b. sehniges wolfsfleisch findet, dass einem direkt angezeigt wird wieviel der verkaufswert ist(etc.)?Denn ich finde keine!
universal ui
guck mal im wow-europe.com forum nach
Dort is leider nichts :(

kann mir niemand helfen? ich hatte früher mal Cosmos, dass hatte auch die LvL zahl angezeigt, doch jetzt gibts das irgendwie nicht mehr! und ich hab gehört es gibt mods die lebenspunkte anzeigen, und meine freunde haben deinen mod der anzeigt wieviel ein item kostet, sie meinen ctmod, den hab ich mir dann auch geholt, doch der tut das nicht !
mein mod zeigt sehr viel an
mom ich such mal
Diese Mods von denen ihr sprecht machen die keine probleme? Sind die erlaubt? Bringen die dei server nicht zum Absturz oda so nur sone frage weil ich hab irgnwo was gehört das die Leutz von Blizzard dann die Accs sperren oda sone scheiße :?
ne bei mods die nur interface verbssern wird nix gebannt ;)
aber durch hacks die dich zb. schneller machen oder dass du durch wände laufen kannst is ja net erlaubt ;)
von problemen hab ich cshon bei cosmos und solchen gehört aber mit meinem gehts eigentlich ganz gut.
kein einziges problem bis jetzt gehabt.
kanns leider net finden momentan weil die hp abgeschissen ist Oo
Hast du denn keine ahnung wie der mod sich nennt da ich keine probleme haben will mit crosmos oda wie das heißt du sagst das das alles funzt wenn dus weißt sags mal :please:
hab ich doch schon oben gepostet
aber hier nochmal:
universal ui
ich würde dir vorallem das Titanpanel empfehlen

Oben wird dann angezeigt wie lange man ungefähr bis zum nächsten lvl brauch etc.
wo finde ich eine taverne bei Warcraft 3 ??????????
jo aba wo finde ich die ganzen mods ich hab irgnwie gesucht aba nur schrot gfunden kann den keiner ne pag nennen oder so bitte bitte!
http://www.curse-gaming.com/

Aber ich würde dir von Cosmos o.ä. abraten...
Bei mir haben die nur Probleme bereitet (Abstürze und solche dinge)

Ich meine mal gehört zu haben, das mods die Lebenspunkte, Questlevels und was noch so in diese richtung geht, nicht so gern von Blizzard gesehen sind.

Ich persömlich besitze nur CT_RAID und Sheepwatch das is das was man braucht.

Ansonsten noch ne ganze Menge Makros ^^

mfg
123456 (Magier lvl 60)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.