hi!
ich komm schon seit vier wochen in kein spiel
mehr rein!
kann das daran liegen das ich jetzt ein wlan modem hab?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich komm schon seit vier wochen in kein spiel
mehr rein!
kann das daran liegen das ich jetzt ein wlan modem hab?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich flehe euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich flehe euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso schreibst du es unter dungeon siege?
Schlage vor das spiel zu deinstallieren und bei der deinstallation die spielstände zu erhalten ( im notfall unter einer roling )
Und dann es wieder zu installieren!!!
Schlage vor das spiel zu deinstallieren und bei der deinstallation die spielstände zu erhalten ( im notfall unter einer roling )
Und dann es wieder zu installieren!!!
o danke vielen dank! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!
du hast mein leben gerretet
du hast mein leben gerretet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.