Canthar? (* Gothic 1+2)

Canthar? (* Gothic 1+2)

Wie macht ihr das mit den Canthar?
Ich hole mir gleich alle feuerball sprcuhrollen die es gibt(4stück) auf ihn dann pfeil und bogen dann nehm ich sein zeuch
Ich stelle mich immer auf den stein hinter ihn
Schon hat man ein Langschwert und nen bissl gold dass is doch was
Hmm?Meinst auf den Weg zur Stadt am Anfang?Und was willste wissen?Ob wir ihn killen?xD Oder nur verarschen?xD

Hmm...Naja...Wenn ich anfangs stark wäre oder geschickt,dann würd ich den killen xD Der nervt eh nur xD Und wenn man ihn nicht gehorcht,muss man zahlen -.-" Also...Killt ihn xD
hmm, wenn man am Anfang schon richtig stark wär würd ich so tun als ob ich ihm nen gefallen tun würd und den Passierschein nehmen, ihn anschliessend verprügeln und den abhang zum goblinlager runterwerfen xD
Wenn ich ihn sehe, wie er da so auf der Bank sitzt, kann ich nichts anderes, als meine Waffe ziehen und ihn zur Strecke zu bringen. ^^
Nein ihr cheater ;D
Hab ich doch erklärt den kann man ganz normal killen (eigentlich is der vielsärker)
man muss alle verstecke absuchen (bei mondgesaenge ist da so was) insgesamt 4 feuerbälle und nen paar peifle dann stellt man sich auf den stein hinter den canthar und macht feuerbälle dann pfeil und bogen dann isser tot man nimmt das langschwert und dshcon hat man ne gute waffe (ich kam da auch lvl up)
Also ich brauche keine Spruchrollen. Ich mach einen frontalangriff mit meinem Ast bzw. Wolfsmesser (Addon). Eigentlich ist er wirklich viel stärker aber mit einem guten Angriff-Block Timing besiegt man ihn auch so.
4 Feuerball-Spruchrollen...Das heist, 10 Mana pro Spruch.Wieviel hat man?10 xD Also bräucht man 3 Manatränke und viel Zeit,damit der,wenn der kommen sollte,zum abhauen xD
Und das von hinten Angreifen ist in den Sinne nicht möglich,da du ja mit 4 Feuerbällen angreifen wolltest xD
1. Wäre der nach 2-3 schon tot ^^
2. Hat man eben nur 10 Mana und ein Feuerball kostet 10 Mana xD
3. Beim Addon kostet der zwar 5 Mana,aber dafür ist Canthar da auch härter xD

Deswegen würd ich den lieber aus sicherer Entfernung angreifen und wenn er kommt,dann einfach wegrennen xD
xD^^
Ertappt naja man msus noch mana trank schlucken dann gehts und dann wie gesagt bogen dann hat man schon nen langschwert
Denkst du,der wird solange auf sich warten lassen?xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.