Sinnvolle deck zusammenstellung (Magic)

Sinnvolle deck zusammenstellung (Magic)

Was für karten empfehlt ihr für das kamigawa veräter deck ninjuzu so zum verbessern es ist ein reines blaues deck :) pls help
das du das in'nen deckthread reinsetzt und das dieser thread gelöscht wird.
Paar Monate dabei und schon meckern so haben wirs gern will nur was wissen und ich kann in magic tread posten über magic was ich will und ich will keinen streit sonst wird es eh gelöscht also werde ich keinb satz mehr mit dir wechseln danke für dein verständniss
@milten
dennoch hat er recht, wir haben hier diese regel, damit nicht täglich neue
threads auftauchen in denen es nur um ein deck geht, was eindeutig zum
zuspammen des forums führen würde. also bitte ich dich um verständniss
und einsicht.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133704&;layout=standard|Deckthread
lol, Stormrider ist eindeutig Weiblich (guck dir das Bild an... Also ich glaube das sie weiblich ist, kann mich auch irren;)
das war meine freundin von der ich mich getrennt habe(war letzten donnerstag).
eine runde mitleid für Stormrider...xD
(warn scherz :-) )
*heul*,nee...sie war(ist)schon voll hübsch,aber in letzter zeit wars einfach net mehr das wahre.deshalb wars eigentlich auch'ne gute entscheidung von uns beiden.
eigentlich'n toller thread nur der name is falsch,der muss so sein:beziehungen von magic spielern*lol*
lol habe auch mit meiner ex schluss gemacht wenn mehr schonmal dabei sind habe aber schon die nächste ach stormi wenn du noch net gelesen hast entschuldigung steht im deckbesprechungsthread und glaube mir das wird net zugespammt von paar mails kannst ja mal im gothic forum nachschlage meine alten erklärer zeiten mit perry dem mitwirker von www.mondgesaenge.de für gothic ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.