Hey alle, ich wollte mal fragen ob einer von euch nicht zufaellig weiss wo man die Infrarot-Brille und das Nachtsichtgeraet findet?
Hoi,
also die Infrarot Brille gibt es soweit ich weis in der Mission (BLACK PROJECT) wo man für THE TRUTH das Jetpack Modell aus dem Forschungslabor in Bone Country klauen muss, wo die danach liegt weis ich jedoch nicht.
Universal
also die Infrarot Brille gibt es soweit ich weis in der Mission (BLACK PROJECT) wo man für THE TRUTH das Jetpack Modell aus dem Forschungslabor in Bone Country klauen muss, wo die danach liegt weis ich jedoch nicht.
Universal
Beide liegen in Madd Doggs Villa. Die Nachtsichtbrille liegt bei den Spielautomaten und die Infrarotbrille in einer Ecke zwischen dem Fernseher und der Bar.
Und bei der Satellitenschüssel in Big Ear, und in der Ecke von Zeros Shop.
Eine findest du noch im Überwachungsraum im Sperrgebiet (Das ist ein kleines Häuschen,steht in der Nähe von einem Wachturm. Außerdem ist da auch eine Schutzweste)
Aber Vorsicht: Du kriegst 5 Sterne wenn du das Sperrgebiet betrittst (also ohne den "Niemals Fahndungslevel"-Cheat)
Aber Vorsicht: Du kriegst 5 Sterne wenn du das Sperrgebiet betrittst (also ohne den "Niemals Fahndungslevel"-Cheat)
@sanandreas fan : was is mit deiner mammi ? weiss die das du so schlimme spiele spielst ??? verdammt ihr boons , bin ich eigentlich der einzige hier der sechzen ist??????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.