Zeichnet oder Scheibt ihr? (Anime und Manga)

Zeichnet oder Scheibt ihr? (Anime und Manga)

Also das is so gemein:

Ob ihr jetz Animes (Magas) wie jetz so Comic.
Oder Schreibt ihr geschichten über sollche Mangas.

Also ich Male gerne habe jetz zu einer geschichte schon knapp 30 Eigene Bände gemacht.
Und sie isnd mir gut gelungen.
ich habe 2.aber ich schreibe nur da man sich über meine"mal künste" sonst totlachen würde.
woolt ihr ein stück hören?
die beiden heißen:
Die mutations maschine
Die große schlacht
Ich schreibe und zeichne gleichzeitig, obwohl mir das Zeichnen eher schwer fällt. Mit Schreiben, da habe ich keine Probleme.
beides, ich schreibe erst dann zeichne ich!^^
ich kann nicht zeichnen^^ meine freunde lachen mich immer aus wenn ichs versuche!
@Gigantische Gottheit: die grosse schlacht klingt ja geil kann man da mal ein teil lesen?
meine geschichte heisst following neverend naja wer will kann reinschauen
www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133784&layout=standart
wie teil lesen?guck doch im thread eure manga oder anime geschichten von delta
da steht stück weise ein stück des ersten kaüitels.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
äh du hast nicht geschriben? wiso hören? *nix peilt*
du soolst auf den thread von delta gehen und dort runter bletern.unten fängt die geschichte an.
ich schreibe die geschichte morgen weiter da rein.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
ja schon gut habs ja geschnallt^^ das ist nicht schlech neibn sogar gut *nick* ich lese ma weiter=)
gefällt sie dir?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
ja soweit wie ich gelesen hab schon:D
les nochma 1kapitel steht jet drin!
Und wie is meine Geschihte(bitte die rechtschreibung ignoriren DANKE)

Delta,Gott der Elemente
Ich schreibe meist zu erst eine Story und dann mach ich mir mal Notizen und die Charas (Damit die hauptfirgur auch immer fast gleich aussieht was mir leider nur selten gelingt!)
Und dann zeichene ich die einzelnen Szenen!! ich hab erst einen Manga aber schon sehr viele Skripten!!
Also ich hab eigentlich nur schwierigkeiten mit den Jungs, den Landschaften und meiner Ungedult!!!

Mika-chan
Geht mir auch so ist schwer zu zeichnen

Delta,Gott der Elemente
ich erfinde manchmal mangastorys,komme aber nie dazu sie zu zeichnen.eigentlich könnzte ich sie einfach als geschichten aufschreiiben,aber ich hätt sie ja gern als manga.ich glaub ich muss mir jemanden suchen,der gut mangas zeichnen kann.dann denk ich mir storys aus und derejenige zeichnet sie dann
Ich hab ja auch schon meine eigene Manga-Story erfunden. Das habe ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben. Sie heißt Fight Master.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.