Beschädigte Datei (PS2) (* GTA - San Andreas)

Beschädigte Datei (PS2) (* GTA - San Andreas)

ich hab ein problem! und zwar hab ich letztens die PS2 versehentlich während des speichervorgangs ausgemacht!jetzt steht immer da: "beschädugte datei" und ich kann nicht mehr laden!
Gibts da irgendeine möglichkeit, dass ich die daten wieder bekomme? ich hatte nämlich schon 96%!
Wenn es eine geben wuerde, wuerde ich sie nicht kennen!
ja toll, das heißt, ich darf den ganzen müll noch mal machen! naja, ich hab ja noch ne anderen speicher mit 76% also nicht ganz so schlimm!
Na eben und wenn schon!
Das Spiel macht einem doch Spass oder?
Ich hab wieder ein ganz neues gestartet!
ja, dass spiel macht spaß! aber es macht keinen spaß, sinnlos dürch die gegendzu fahren und ein paar häuser zu kaufen, oder auch die ganzen sachen zum einsammel (auster usw.) sind auch bekloppt! in dem speicher hab ich halt schon alles gemacht, was leicht ist! aber kann man ja (anscheinend) nicht ändern!
Die Sammeldingsbums sind wirklich Nervig aber das muss man doch nicht machen oder?Also ich meine nur wenn man 100% haben will!
Also vielleicht gibt es eine Moeglichkeit mit den Daten aber ich kenn sie nicht!
ja, natürlich MUSS man es nicht machen! aber ich hatte es halt gemacht, und das nervt mich das es weg ist! ich glaub es eigentlich auch nicht, dass man die daten wieder bekommen kann, aber ein versuch war es wert!
Dann musst du leider einen anderen wie mich fragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.