Hi!
Ich bin jetzt im Spiel vor der letzten Mission "End of the Line" und muss aber bevor ich sie starten kann mindestens 35% der Ganggebiete erobern.
Jetzt ist aber in allen Straßen um die Groove Street herum dieses Chaos - Bürger feuern wild um sich, Autos explodieren von selbst und es wimmelt vor polizei!!!
Kennt ihr Tipps, wie man trotzdem diese Gebiete erobern kann?! Ich werde meistens von der Polizei getötet!!
Und wann hören die Unruhen endlich auf??
Ich bin jetzt im Spiel vor der letzten Mission "End of the Line" und muss aber bevor ich sie starten kann mindestens 35% der Ganggebiete erobern.
Jetzt ist aber in allen Straßen um die Groove Street herum dieses Chaos - Bürger feuern wild um sich, Autos explodieren von selbst und es wimmelt vor polizei!!!
Kennt ihr Tipps, wie man trotzdem diese Gebiete erobern kann?! Ich werde meistens von der Polizei getötet!!
Und wann hören die Unruhen endlich auf??
Die unruhen hören erst nach der letzten Mission auf.Ganggebiete erobern geht eigentlich so wie früher auch.Du muss halt nur gut bewaffnet sein und darfst die Schutzweste nicht vergessen.
da bin ich grad auch. musst die gebiete wohl oder übel auseinander nehmen. und das sind wie ich wo anders gelesen habe nicht gerade wenig. mal gespannt :D
Tipp vom Meister :Mit jetpack auf die dächer fliegen und sniper und m4 mitnehmen oder du machst die kleinen niggaz während des fliegens mit der uzi platt
Mensch der Trick ist alt und musst du dich ueberhaupt auf neem Dach verziehen um Gebiete zu erobern!
Fuer mich ist das mit den Gebieten das leichteste was es gibt!!!
P.S.Wenn jemand weiss wie man die Gangs in SF und LV ausrotten kann der soll mirs sagen!
Anscheinend gehts aber nicht!:-(
Fuer mich ist das mit den Gebieten das leichteste was es gibt!!!
P.S.Wenn jemand weiss wie man die Gangs in SF und LV ausrotten kann der soll mirs sagen!
Anscheinend gehts aber nicht!:-(
*gähn* das dauert aber bei dir?! ich hab die gebiete schon erobert - nur noch eine mission :D die hats aber in sich. habs nich beim ersten mal geschafft, aber morgen bestimmt :D
19 Gebiete müssen erobert werden, dann haste 35.19%.
Du musst drei Gangatzen schnell hintereinander umnieten, dann geht sofort der Krieg los, und während dessen lassen die Bullen dich in Ruhe.
Du musst drei Gangatzen schnell hintereinander umnieten, dann geht sofort der Krieg los, und während dessen lassen die Bullen dich in Ruhe.
oder ihr verwendet nen cheat das die bullen euch nix mehr ab haben können! Denn verwende ich immer, macht sonst keinen spaß wenn man zu 80% der spielzeit die polizei abhängen muss!
@ san andreas fan gang gebiete zu erobern is auch voll leicht abba manch e leute sind halt nicht so gut wie unsereins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne ist eigentlich kein Problem. Ich renne immer weg, sodass sie genau in einer Linie aif mich zu kommen. Und die M4 erledigt den Rest...
Ich finds toll bei BAndenkriege genau in die Mitte zu gehen und erster alle zu killen als die anderen mich!
VOLL FUN!
VOLL FUN!
Ähhh, Leute?! Kann man das überhaubt auch nach diser Mission, inder man die Farben auf der Karte sehen kann??? Bei mir sind nämlich jetzt nicht genug Gangmitglieder da, die ich Abknallen kann.Eigendlich kommt dann doch "Du hast einen Bandenkrieg ausgelöst" Aber irgendwie klappt dat nich, Wisst ihr warum???
Du mußt drei Bandenmitglieder killen, ist manchmal schwer so viele zu finden, das stimmt!
Du musst auch in einem lilanen Gebiet sein wenn du einen Bandenkrieg führst(gegen Ballas). Wenn du daneben stehst funzts net.
Mal ne andere Frage: Bringts etwas wenn man größere Gebiete wie zum Beispiel Verona Beach oder so einnimmt oder muss man ne gewisse Anzahl an gebieten haben?
Mal ne andere Frage: Bringts etwas wenn man größere Gebiete wie zum Beispiel Verona Beach oder so einnimmt oder muss man ne gewisse Anzahl an gebieten haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.