banjo-tooie Spezialeier (Alte Konsolen)

banjo-tooie Spezialeier (Alte Konsolen)

in banjo-kazooie zeigte mir mumbo geheime bilder von banjo-tooie.auf diesen bildern waren Kurzvideos,die zeigten,dass man in die alten Welten kommen muss um Sachen zu kriegen.Auf Banjo-Tooie kann man nicht zu diesen Welten.Wie komm ich dort hin?
Das waren Pläne zum Nachfolger, die wahrscheinlich wieder verworfen wurden! Leider! Die Items der geheimen Orte kann man allerdings anderswo in der Außenwelt finden! :-)
WO???????
Die drei Eier sind im Startgebiet zu finden und der Schlüssel glaube ich in der Nähe des Jinjodorfes! Die Gegenstände verstecken sich in lebendig gewordenen Nintendo-Spielmodulen!

Die Eier schalten Extras frei, wie z.B. die Jinjos als Multiplayercharacter! Sie müssen bei der Henne im Riesenei in der Nähe des ersten Levels ausgebrütet werden!
Der Eisschlüssel öffnet einen Eissave zwischen dem Goldmienenlevel und der Eisseite des Lava-Eis-Levels! Darin ist ein übergroßes Exemplar von diesen magischen Wesen, aus denen Dir Wumba einen magischen Trank braut! Dazu musst Du Ihr den zum Zelt vor dem Eingang zum Jahrmarktlevel bringen! Dort kannst Du Kazooie dann dauerhaft in einen Drachen verwandeln, d.h. Kazooie kann überall so herumlaufen, weil dieser Zauber nicht levelbegrenzt ist! Als Drache lässt Kazooie natürlich wieder ein paar lustige Sprüche los und kann zusätzlich noch Feuer spucken! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.