Die Auflösung der Matrix (* GTA - San Andreas)

Die Auflösung der Matrix (* GTA - San Andreas)

Die Matrix ist eine Unterwelt!!!!!!!!!!!

Ich habe mit meinem Kumpel eine Auster in der Matrix gefunden!Die Stelle war im Lösungsbuch genau dieselbe.Es war die Auster neben dem Flughafen von Los Santos!
Wir haben auch eine Schaufel gefunden!
weisst du was ich schon alles gefunden habe leichen zombis leute waffen jetpacks autos flugzeuge riesen schiffe fische hufeisen austern motorrder traktoren und ein dildo aber ich hab noch nie einen glben pfeil gefunden weiss jemand wo die sind???????????
ich hatte mal einen gefunden.es war ein kleiner gang,mit einer kurwe.plötzlich fiel ich wider in die matrix.
ich will eine karte der matrix zeichnen!
ach ja,waffen,jetpacks,fischeund austern hab ich auch schon gefunden.
habe aber auch schon leue gesehen.
Na ja also Fische sind nichts besonderes!
www.maxbot.com|Hier gibt's die Erklärung......
Es gibt schon eine Karte wo die Matrix gezeichnet ist da sind alle eingänge gezeichnet mit den gelben pfeilen aber um die zu finden muss man in der gleichen höhe fliegen wie man aus dem fittnesscenter rauskommt, naja egal zurück zur karte es war ein link in einem anderen Thema das ich leider nicht finde sucht selbst !!!!
bei mir isr in der matrix (ich denke jedenfalls das es sie ist) alles schwarz ind ich hab gelesen das die matrix auch bluehel heißt das heißt ja blau.
also ist e die matrix oder nicht?

und ich war in dieser schwarzen welt und bin zu dennisse haus geflogen da war auch der pfeil
ich hatte das jetpack an und konnte nicht ins haus
also wie nkommt man jetzt in die häußer
OH MAN WENN IHR SO ZEUG FINDET SEIT IHR NICHT MEHR IN DER MATRIX SONDERN IM UNSICHTBAREN SA!!!! ihr seit dann zu weit UNTEN!!
wie oft soll man das euch noch klar machn......
ach ja und die bluehell ist nicht die matrix weil die bluehell unter SA ist!!!

-------------------------------------
langsam nervt das sorry aber manche checken das anscheinden nie wie das geht.
und wenn du in den gelben pfeil willst musste das jetpack ablegen!!
und wie hoch muss man sein um in der matrix zu bleiben?
IS egal wenn du weiter sinkst triffst du irgendwann auf einen Boden und kannst von da aus wieder hoch fliegen.
ich versuche schon die ganze zeit in die matrix zu kommen aber es geht nicht könnt ihr mir helfen oder ein paar tipps geben.
Also, auch wenn du auch die Suchfunktion benutzen könntest: Du gehst einfach ins Fitnesscenter in Los Santos/Ganton. Dort holst du dir per Cheat ein Jetpack und steigst ein. Dann gehst du zu dem Pfeil am Ausgang und fliegst hoch.
Wwenn du auch in Häuser willst, mußt du jedoch erst die anderen vier Leute killen, die dort trainieren.
Wenn dir das jetzt nicht hilft, dann schreibe nochmal genauer, woran es bei dir scheitert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.