Könnt ihr mir zu dieser Mission ein paar Tipps geben, was ich berücksichtigen soll? Ich schaff die einfach nicht.
Thx
Yuck Fou
Thx
Yuck Fou
Ich geh davon aus das Du fliegen kannst. Dann einfach gerade auf die drei Trucks zufliegen im Tiefflug also nah am Boden, nur noch die höhe kontrollieren. Feuern was das Zeug hält ..der Heli sucht sich die Ziele selber das heisst die Nase muss nicht nach unten zeigen aber Richtung Ziel.
Danke. :)
Naja, fliegen geht so. Ich hab schon manchmal ein paar Schwierigkeiten, aber sonst geh es. :)
Der Heli sucht sich selber die Ziele? Auch bei der PC Version? Hätt ich vorher dazu schreiben sollen.
Naja, fliegen geht so. Ich hab schon manchmal ein paar Schwierigkeiten, aber sonst geh es. :)
Der Heli sucht sich selber die Ziele? Auch bei der PC Version? Hätt ich vorher dazu schreiben sollen.
Hab auch nen PC. Der sucht sich die Ziele selber wenn Du nicht zu hoch fliegst also ziemlich tief runter und einfach gerade ausgleiten lassen und schiessen. Wenn alle drei wech sind musst Du wegen dem Berg den Heli abfangen und umdrehen. Dann sind noch zwei Autos die rumfahren. Bei denen hab ich es so gemacht das ich hingeflogen bin und ein Stück vorher den Heli abgefangen hab und geschwebt bin, dann nur mit Ziffer 4 oder 6 zur Seite geschwenkt bin. Dann kommt noch die Landung in der Markierung, der Heli sollte exakt zur Landebahn stehen nicht einfach Quer. Gibt Punkte extra.
eine frage wie stellt man eigendlich beim pc spiel ein das der militärjet schneller fliegt
hoffe ihr könnt mir helfen
P.S:Fler the best
hoffe ihr könnt mir helfen
P.S:Fler the best
@ miroku: ich hab das vorhin gemacht und glaube entf oder ende drücken. dann gings auf einmal schneller.
aber zurück zum thema: ich hab die ansicht geändert. mit v kriegt man nach mehrmaligem drücken eine "ziel"-ansicht. das hat mir geholfen und so hab ich irgendwann die trucks zerstört. aber aufpassen wegen bergen und so ;)
aber zurück zum thema: ich hab die ansicht geändert. mit v kriegt man nach mehrmaligem drücken eine "ziel"-ansicht. das hat mir geholfen und so hab ich irgendwann die trucks zerstört. aber aufpassen wegen bergen und so ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.