Halllo zusammen!
Auf J.K.Rowling's Homepage steht, dass Harry die Dursleys frühzeitig verlässt! Vermutungen, Harry müsse wieder vor gericht oder wede sogar inhaftiert, wurden abgelehnt: Es sei ein sehr schöner Grund, warum Harry die Ferien woanders verbringt.
WAS ZUM TEUFEL KöNNTE DAS SEINNNN?
ich platze vor Neugierde!
Was meint ihr?
Auf J.K.Rowling's Homepage steht, dass Harry die Dursleys frühzeitig verlässt! Vermutungen, Harry müsse wieder vor gericht oder wede sogar inhaftiert, wurden abgelehnt: Es sei ein sehr schöner Grund, warum Harry die Ferien woanders verbringt.
WAS ZUM TEUFEL KöNNTE DAS SEINNNN?
ich platze vor Neugierde!
Was meint ihr?
irgenteiner, den Harry mag erbarmt sich seiner und nimmt ihn bei sich auf. Lupin würde mir da in den Sinn kommen, Ron könnte schwierig werden, vielleicht sogar ein Lehrer? Oder er hat die Erlaubnis wo zu wohnen wo in ein paarmagier überwachen.
irgend einer erbarmt sich seiner! geil :-)
ich glaube, es passiert etwas cooles. ein ereigniss... wie die quidditch weltmeisterschaft... sie dürfen zu krumm dach bulgarien? oder zu fleur nach fronk-reiiisch? ah, nei, die ist ja mit bill zusammen..
ich glaube, es passiert etwas cooles. ein ereigniss... wie die quidditch weltmeisterschaft... sie dürfen zu krumm dach bulgarien? oder zu fleur nach fronk-reiiisch? ah, nei, die ist ja mit bill zusammen..
naja aber es muss was sein was sicher passiern wird und nicht zufällig und was dumbeldore schon lange weis da er im 5ten band gesagt hat das er das letzte mal zu den dursleys muss
Die Tussie aus Fronk-Reiiiisch
diese Halb-Vila, in die sich Ron verguckt hat.
Die eine Champignonin aus dem vierten Teil.
diese Halb-Vila, in die sich Ron verguckt hat.
Die eine Champignonin aus dem vierten Teil.
Sirius ist ja gestorben, aber seine Unschuld wurde bewiesen.
Vielleicht hatt Harry ja irgendein Grundstueck geerbt und zieht dort jetzt ein?
Vielleicht hatt Harry ja irgendein Grundstueck geerbt und zieht dort jetzt ein?
Aber Dumbeldore hat mal gesagt das der Fluch seiner Mutter ihn nur schützen kann wenn er die Dursleys sein zuhause nennt. Dazu müsse er aber einmal im jahr zu ihnen.
Vielleicht wohnt er dann ja mit Lupin in Sirius Haus.
Oder er wird der Gehilfe von Hagrid oder Filch;)
Vielleicht wohnt er dann ja mit Lupin in Sirius Haus.
Oder er wird der Gehilfe von Hagrid oder Filch;)
ich hab gehört die dursleys sollen in finanzielle schwierigkeiten kommen und harry soll sie deshalb verlassen ... hab aber kA obs das stimmt...
übrigens.. jetzt soll ja der 4te film rauskommen- und Fleur Delacour ist darin nicht mal halb so schön wie sie im buch beschrieben wird, finde ich .
naja, bin mal auf die Veela bei der weltmeisterschaft gespannt ...
^^
übrigens.. jetzt soll ja der 4te film rauskommen- und Fleur Delacour ist darin nicht mal halb so schön wie sie im buch beschrieben wird, finde ich .
naja, bin mal auf die Veela bei der weltmeisterschaft gespannt ...
^^
Ich auch^^ Hab nur ein Bild vom Drachen gesehen, mehr noch nicht vom Film ;-)
irgendwie dauert das ganze schoin zu lange (die Pause meine ich)
die Spanung sinkt
die Spanung sinkt
Ich nehm, dass, wenn er überhaupt von den Dursleys wegieht, er in Sirius Haus einzieht. Wozu wurde es den bewohnbar gemacht?
Vielleicht duelliert er sich ja wirklich mit Voldemort.
Vielleicht darf er auch einen Duellierclub gründen oder es macht vielleicht ein Lehrer.
Wer denkt ihr sollsterben.
Die Rowling hat ja gesagt, dass eine Peron sterben wird und im Dorf, irgendwo in England, da wo das Buch auch gedruckt wird, stehen die Wetten aus Dumbeldor.
Aber werwird dann Schulleiter?
Wer wird der neue Zaubereiminister?
Hoff es ist genug Gesprächsthema.
Vielleicht duelliert er sich ja wirklich mit Voldemort.
Vielleicht darf er auch einen Duellierclub gründen oder es macht vielleicht ein Lehrer.
Wer denkt ihr sollsterben.
Die Rowling hat ja gesagt, dass eine Peron sterben wird und im Dorf, irgendwo in England, da wo das Buch auch gedruckt wird, stehen die Wetten aus Dumbeldor.
Aber werwird dann Schulleiter?
Wer wird der neue Zaubereiminister?
Hoff es ist genug Gesprächsthema.
nach fudges scheiße wird bestimmt dumbledore bevollmachtigt!!! ich glaub aber nicht das der potter junge die dursleys für immer verlässt!!! naja, ich werds ja samstag sehen bzw. lesen!!!
Vielleicht Harry oder Ron?
Das wäre mall was ganz neues.
Aber Sirius Haus ist doch das HQ vom Phönixorden kann man da einfach so wohnen?
Das wäre mall was ganz neues.
Aber Sirius Haus ist doch das HQ vom Phönixorden kann man da einfach so wohnen?
Wozu ist der Phoenixorden den jetzt noch gut?
Wenn Harry im 6echsten stirbt und der naechste Band harry potter 7 heist dann...
Wenn Harry im 6echsten stirbt und der naechste Band harry potter 7 heist dann...
Wieso stirbt er??
Aber der Phoenixorden ist ein Geheimbund zur Vernichtung Voldemorts.
Und wie heißt der 7Band?
Aber woher willst du das wissen? heißt du etwa Johanna K. Rowling???
Aber der Phoenixorden ist ein Geheimbund zur Vernichtung Voldemorts.
Und wie heißt der 7Band?
Aber woher willst du das wissen? heißt du etwa Johanna K. Rowling???
ich habe irgendwo gelesen das es sieben Baende gibt und ausserdem...ueberlaeg doch mal!
Hogwarts hatt sieben Schuljahre.
Hogwarts hatt sieben Schuljahre.
@ hattu ich glaub das johanna k. rowling mal gesagt hat das sie auch ein buch rausbringen wo sie was mit harry ron usw. nach der schule passiert schlislich gibt ja auch ein leben nach der schule
Nee, sie hat doch das Gegenteil gesgat, dass nach Band sieben Schluss ist! Oder hat sie sich jetzt umentschieden?
ich hab eben gehört, Fleur Delacour soll nach hogwarts kommen und unterrichten, und cho soll absichtlich wegen harry sitzenbleiben..
ich glaube nicht, dass das stimmt..
nein, ich glaub es gibt 7 bände- für jedes jahr in hogwarts einen.
naja, wenn Ron unbedingt sterben muss, bitte- aber ich würds ihr nicht verzeihen wenn sie Hermine den garaus macht >.<
ich glaube nicht, dass das stimmt..
nein, ich glaub es gibt 7 bände- für jedes jahr in hogwarts einen.
naja, wenn Ron unbedingt sterben muss, bitte- aber ich würds ihr nicht verzeihen wenn sie Hermine den garaus macht >.<
Also, ich denke, von den drei Hauptpersonen stirbt niemand, am wenigsten Harry, den brauchen sie noch^^
Ich galaube, ich sollte mir den auch auf Engl. bestellen ...
Ich galaube, ich sollte mir den auch auf Engl. bestellen ...
Überlegt mal 1. warum sollte Harry im 6.Teil sterben wenn es 7 gibt?(HATTU)
2.Harry und Cho haben sich wieder getrennt.
3.Ich erinnere mich daran das sie mal andeutungen gemacht hat das Ron stirbt.
Desshalb glaube ich dass sich Hermine in Ron und Harry verliebt und dass Ron dan stirbt und den rest des Buches(um die hälfte) werden die beiden sich dann an Riddel versuchen zu rächen.
2.Harry und Cho haben sich wieder getrennt.
3.Ich erinnere mich daran das sie mal andeutungen gemacht hat das Ron stirbt.
Desshalb glaube ich dass sich Hermine in Ron und Harry verliebt und dass Ron dan stirbt und den rest des Buches(um die hälfte) werden die beiden sich dann an Riddel versuchen zu rächen.
Ich habe gelesen am Ende vom 7. Buch soll harry sterben :(
Das Cho und Harry zusammen kommen, glaube ich nicht. Und Ron darf nicht sterben :( Aber Aber Fleur soll nur kommen^^
Das Cho und Harry zusammen kommen, glaube ich nicht. Und Ron darf nicht sterben :( Aber Aber Fleur soll nur kommen^^
juhu ich hab das buch werde es mal lesen dann weis ich endlich wer stirbt
Rowling hat mal gesagt das es vielleicht ein achtes Buch geben wird. Aber es ist noch nichts klar.
Okay, mal ein gut gemeinter Rat an alle, die das Buch schon haben: POSTET NICHT HIER REIN, WER STIRBT!!! (Ich weiß, wie groß der Drang ist, das zu tun!) Das verdirbt anderen die Spannung. Ich wusste z.B. vor Band 5 durch einen dummen Zufall, wer stirbt, und aus wars ... nicht sauer sein, ich spreche aus Erfahrung, also haltet euch bitte zurück, wir wollen ja alle sozial sein ;-)
ich sags mal so jemand besucht harry es ist aber jemand der harry bis jetz noch nie besucht hat im legusta weg
also, ich erzähle euch jetzt die halbe geschichte... denn so weit binn ich schon... mom dauert was das zu schreiben, ist sehr viel!!!
nein, quatsch, ich will euch ja nicht die spannung nehmen!!! also, ich habe einen thread eröffnet wo nur leute draufgehen sollten die das buch schon mindestens bis zum 3 kapittel gelesen haben oder mehr!!! da können wir uns austauschen, nachfragen etc.
Hey das ist unfair! An Cerlindael: Es gibt hier vielleicht auch Menschen die vor spannung umkommen wenn sie nicht wissen was drin steht!Shit ich bin nicht dazu gekommen in die Stadt zu fahren aber bitte könnt ihr wenigstens ETWAS berichten!! Mir nützt es nichts das Englischr zu kaufen weil ich SAUMÄSSIGVERDAMMTSCHEIßE schlect in Englisch bin.............
@ masami: Gott, lies dir mal Crazy Pet's Post durch ...
@ Hihaho: Ich glaube, auf deutsch kommt er am 1. Oktober raus ...
@ Hihaho: Ich glaube, auf deutsch kommt er am 1. Oktober raus ...
Ja, am 1 Oktober!
In dem anderen Thread zu HP6 hat "the blade" schon geschrieben, wer stirbt, er hat mir die Spannung vermiest!
Also, keiner, der noch was vom Buch haben will, soll in den Thread reingucken!!!!
In dem anderen Thread zu HP6 hat "the blade" schon geschrieben, wer stirbt, er hat mir die Spannung vermiest!
Also, keiner, der noch was vom Buch haben will, soll in den Thread reingucken!!!!
Ich mach nen grossen Bogen um den Thread^^ Und sollte es jemand wagen, dass hier reinzuschreiben, dann...
1. Oktober...noch soooo laaaange??? :(
1. Oktober...noch soooo laaaange??? :(
harry potter 6!!! aber ich glaube der thread wurde gfelöscht.... ich hab da´n paar unschöne sachen reingeschrieben^^ is ja nicht schlimm... der thread war voll fürn ar***
[SPOILER] Zaubertinte: [ich sag euch wer stirbt: Doumbledore
wer wissen will wer das macht liest weiter------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------SNAPE-----------------------------------]
bin mir aber nicht sicher
morgen bekomm ich das buch...
wer wissen will wer das macht liest weiter------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------SNAPE-----------------------------------]
bin mir aber nicht sicher
morgen bekomm ich das buch...
Ich warte lieber bis 1. Oktober. Am 1. September kommt ja die PSP die hilft die Wartezeit zu verkürzen.
deoxys hat recht, für die, die sich nicht beherrschen konnten.
Na gut.Ich weiß jetzt eh was alles drin vorkommt.Freue mich sehr auf das Deutsche!
@Deoxys:
Du hättest wenigstens dazuschreiben können, dass du es auflöst!
Du hättest wenigstens dazuschreiben können, dass du es auflöst!
DAS STEHT DOCH SPOILER! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Gott!
@deathnote:
ich hab doch extra spoiler dazu geschrieben!
das buch kriegen die doch erst morgen geliefert
ich hab doch extra spoiler dazu geschrieben!
das buch kriegen die doch erst morgen geliefert
ha!
am 1 Oktober hab ich geburtstag.
so ein zufall.
aber ich glaub nicht das dumbledor im 6. stirbt.
Er ist schliesslich eine dere hauptpersonen. im 7. ja, im 6. nein
was ich aber eherb wissen will:
was ist der halbblutprinz?
am 1 Oktober hab ich geburtstag.
so ein zufall.
aber ich glaub nicht das dumbledor im 6. stirbt.
Er ist schliesslich eine dere hauptpersonen. im 7. ja, im 6. nein
was ich aber eherb wissen will:
was ist der halbblutprinz?
[Spoiler]Zaubertinte: [doch doumbledore stirbt (bin mir zu 95% sicher)]
@hattu:
woher willst du jetzt schon wissen was im 7ten teil passiert??
@hattu:
woher willst du jetzt schon wissen was im 7ten teil passiert??
noch mal, hattu - ich hab es schon gelesen, und deoxys hat recht. wie oft denn noch...
Ich hab mal im Fernseh gesehen dass das letzte Kapitel vom siebten Buch schon fertig ist.
das stimmt... und das letzte kapitel ist in einem londoner tresor eingeschlossen!!! bei einer reportage über J.K. Rowling haben sie das kapitel aus dem tresor geholt und gemeint: wer das besitzt, besitzt millionen!!!
aber es gibt eventuell noch 3 weitere bücher, jedenfalls vermuten das viele... denn harry will auror werden und die auroren ausbildung dauert 3 jahre!!!
mal sehn was draus wird!!!
mal sehn was draus wird!!!
es wird 7 bücher geben, hat rowling gerade noch mal in einem interview gesagt.
wenn es noch harry potter bücher geben wird, dann laut rowling im gleichen interview, welche mit "hintergrundsmaterial", wie den biografien der charaktere, was ich persönlich viel interessanter fände.
ausserdem - wer sagt, dass harry am ende von buch 7 überhaupt noch lebt (und auror werden kann)?
wenn es noch harry potter bücher geben wird, dann laut rowling im gleichen interview, welche mit "hintergrundsmaterial", wie den biografien der charaktere, was ich persönlich viel interessanter fände.
ausserdem - wer sagt, dass harry am ende von buch 7 überhaupt noch lebt (und auror werden kann)?
Genau, JKR sagte, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass sie ein achtes Buch schreibt. Wenn sie aber eines schreiben sollte, dann wird es, wie Uschi schon sagt, nur irgendwelche Hintergrundinfos enthalten, aber keineswegs die Geschichte fortführen.
Und ob Harry überlebt ist eine ganz andere Frage.
In einem Interview mit Klaus Fritz (Übersetzer v. HP) habe ich gelesen, dass er vermutet, dass Harry stirbt.
Und ob Harry überlebt ist eine ganz andere Frage.
In einem Interview mit Klaus Fritz (Übersetzer v. HP) habe ich gelesen, dass er vermutet, dass Harry stirbt.
@Hattu: Wie praktisch! du hast am 1 Geburtstag!
Heißt du zufllig Niklas?
@Uschi:
Ja, dat habe ich auch gehört!
Heißt du zufllig Niklas?
@Uschi:
Ja, dat habe ich auch gehört!
vielleicht heisse ich niklas.
aber sprich deinen niklas nicht darauf an den es ist sehr unwahrscheinlich.
nein ich bin nicht niklas.
was ist nochmal ein auror?
ich weis was ein autor is aber was ist ein auror?
aber sprich deinen niklas nicht darauf an den es ist sehr unwahrscheinlich.
nein ich bin nicht niklas.
was ist nochmal ein auror?
ich weis was ein autor is aber was ist ein auror?
kingsley shacklebolt und nymphadora tonks z.b. sind welche - das sind so art "polizisten", die für das ministerium arbeiten.
oh mann !!
ich war letzte woche in italien und hatte den sechsten band schon in der hand!!!!
und was war am nexten tag??!!!!
er war schon weg -.-""
naja wenigstens weiß ich jetzt so ungefähr um was es geht
ich war letzte woche in italien und hatte den sechsten band schon in der hand!!!!
und was war am nexten tag??!!!!
er war schon weg -.-""
naja wenigstens weiß ich jetzt so ungefähr um was es geht
er verlässt die dursleys Zaubertinte: [weil dumbledore ihn da abholt. sorry, nicht sehr spannend.]
Son Auge isch geil, stell dir vor:
Auf deiner Schule gibt es so eine geile sportreferendarin...verstehst du was ich meine ??
oder einfach im allgemeinen durch die Kleider von anderen heißen mädels gucken.
Oder beim poker ne menge Kohle machen.
Auf deiner Schule gibt es so eine geile sportreferendarin...verstehst du was ich meine ??
oder einfach im allgemeinen durch die Kleider von anderen heißen mädels gucken.
Oder beim poker ne menge Kohle machen.
Och, Leute, wenn ihr Infos wollt, dann packt hier keine Spoiler rein, sondern geht in die gesonderten Threads!
Aber so'n Auge wär schon ganz praktisch ... allerdings sollte es nicht in die Köpfe von kleinen Möchtegernspannern geraten ... ;)
Aber so'n Auge wär schon ganz praktisch ... allerdings sollte es nicht in die Köpfe von kleinen Möchtegernspannern geraten ... ;)
altaah, lies doch mal...sry, ich mein ALTEEEH...lies doch mal meinen post:
"Oder beim poker ne menge Kohle machen."
ich bin doch kein möchtegern spanner ;D
"Oder beim poker ne menge Kohle machen."
ich bin doch kein möchtegern spanner ;D
der grund ist nicht aufregend, dumbledore holt ihn ab um mit ihm über das Erbe dass sirius ihm hinterlassen hat zu reden. was er haben will und was nicht ... meine güte, da braucht man doch nicht platzen.
er bringt ihn dann in den fuchsbau! so schluss aus ende, ich hab das englische buch gelesen und das is keineswegs ein grund um zu platzen .. lol
er bringt ihn dann in den fuchsbau! so schluss aus ende, ich hab das englische buch gelesen und das is keineswegs ein grund um zu platzen .. lol
ich nehm nicht an dass du verrätst wer stirbt oder ? :)
sagst du wenigstens ob es gleich gut is wie die anderen ^^" ?
sagst du wenigstens ob es gleich gut is wie die anderen ^^" ?
ich glaube einige hier wollens noch nicht wissen .gg.
das verdirbt ja di ganze spannung..
auf jeden fall is es seehr traurig wer stirbt, und noch ärger bzw. unglaubwürdiger ist, WER ihn tötet ... .g.
so .. jetz hab ich euch ins grübeln gebracht!
das verdirbt ja di ganze spannung..
auf jeden fall is es seehr traurig wer stirbt, und noch ärger bzw. unglaubwürdiger ist, WER ihn tötet ... .g.
so .. jetz hab ich euch ins grübeln gebracht!
Ich wiederhole mich gerne: Geht, bei allen Höllen, doch endlich in den anderen Thread, und verratet hier keine Inhalte!!!
Dafür wurde der doch extra aufgemacht
"ich bin doch kein möchtegern spanner ;D"
I wo, natürlich nicht, wer würde denn darauf kommen ...?
("oder einfach im allgemeinen durch die Kleider von anderen heißen mädels gucken.")
Kein Kommentar ;)
Dafür wurde der doch extra aufgemacht
"ich bin doch kein möchtegern spanner ;D"
I wo, natürlich nicht, wer würde denn darauf kommen ...?
("oder einfach im allgemeinen durch die Kleider von anderen heißen mädels gucken.")
Kein Kommentar ;)
hab mir nix anderes erwartet. :D
dann sag mir wenigstens das- es is ned hermine die stirbt oder?? Y.Y
des überleb ich need
dann sag mir wenigstens das- es is ned hermine die stirbt oder?? Y.Y
des überleb ich need
hermine bleibt am leben, keine Sorge. ich habs jetzt auch durch und kann sagen, trotz vielen kämpfen stirbt wirklich nur einer. *heul*
jop, hermine stirbt!
und der eine is ********************************* .gg.
und der eine is ********************************* .gg.
@ cookster
*löl*
lügen steht dir nicht ;)
wenn ichs nicht wüsste, würd ichs dir glatt glauben..
tja es gibt eben zuverlässigere informationsquellen
*löl*
lügen steht dir nicht ;)
wenn ichs nicht wüsste, würd ichs dir glatt glauben..
tja es gibt eben zuverlässigere informationsquellen
@all:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Erwachsenenversion und der "normalen"?
Gibts da inhaltliche Unterschiede? Falls das Thema schon behandellt wurde sorry. Könntet ihr mir dann bitte einen Link zum entsprechenden Beitrag geben?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Erwachsenenversion und der "normalen"?
Gibts da inhaltliche Unterschiede? Falls das Thema schon behandellt wurde sorry. Könntet ihr mir dann bitte einen Link zum entsprechenden Beitrag geben?
Dir is schon klar,das das da noch nicht die fertigen Titelbilder sind.
Der Inhalt für die Kinderversion wurde natürlich nicht verändert o. gar zensiert.
Es gibt lediglich qualitative Unterschiede. Die Erwachsenenversion hat son Schutzumschlag, hochwertigereres Papier und zur Krönung noch so ein Bändchen als Lesezeichen...
Es gibt lediglich qualitative Unterschiede. Die Erwachsenenversion hat son Schutzumschlag, hochwertigereres Papier und zur Krönung noch so ein Bändchen als Lesezeichen...
ich hab mir das gar nicht angeguckt, das ändert aber nichts daran, dass meine aussage inhaltlich richtig ist und war. der inhalt ist identisch, nur die ausstattung ist anders, wie bahamut ja auch gesagt hat.
Okay, danke an euch beide.
@Uschi:Ich dachte du wärst jetzt nur von dfen Bildern ausgegangen. DArum war ich mir bei deiner Antwort nicht sicher ob sie richtig ist.
Lohnt es sich die Erwachsenenversion zu kaufen?
@Uschi:Ich dachte du wärst jetzt nur von dfen Bildern ausgegangen. DArum war ich mir bei deiner Antwort nicht sicher ob sie richtig ist.
Lohnt es sich die Erwachsenenversion zu kaufen?
mulitblu musst du denk ich selber entscheiden, wenn du es gern optisch etwas netter und halt weniger kinderbuchmässig hättest, dann nimm die für erwachsene, wenn dir das keine 2,50 euro wert sind, bist du auch mit der anderen version gut bedient.
kermine? wer ist das? das kind von kermit dem frosch und hermione granger? :D
aber die idee war lustig - wie sieht das dann aus? grün, mit einer mordsfrisur? :D
wer wissen will wer stirbt wer der halbblut prinz ist und usw soll sich bei mir melden auf pdz@gmx.at
warum sollte das jemand tun? das steht doch alles hier schon drin. wer lesen kann, ist klar im vorteil :D.
in diesem theard steh es noch nicht und du hast recht wer lesen kann is klar im vorteil
dann guck noch mal richtig - weiter oben hat jemand einen spoiler gepostet ("zaubertinte"), und in dem steht das drin. ätsch.
ja aber in der zaubertinte steht nur wer harry abholt aber ich habe gesagt wer wissen will wer stirbt wer der halbblut prinz ist und usw also
ich will nur wissen ob Lupin ne rolle im Buch spielt und ob er überhaupt vorkommt.....
ja er kommt vor aber er hat nicht so ne wichtige rolle wie z.b im 3ten band
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1518091&layout=standard]
du gehörst zu den leuten, die man auf so was mit der nase drauf stoßen muss oder? :D
du gehörst zu den leuten, die man auf so was mit der nase drauf stoßen muss oder? :D
ja ok da steht aber ned wer der halbblutprinz is sondern wer die person die hauptperson tötet die sterben soll und es weis ja niemand das das die selbe person is
ja. und? an all die infos kann man hier im forum kommen, wenn man mag.
und auch wenn man nicht mag - du hast ja ungefragt in einem anderen hp thread einen fetten spoiler gepostet, ohne die spoiler funktion zu benutzen. find ich sehr mies so was, ich hoffe, du bist jetzt total stolz, dem ein oder anderen das buch vermiest zu haben.
und auch wenn man nicht mag - du hast ja ungefragt in einem anderen hp thread einen fetten spoiler gepostet, ohne die spoiler funktion zu benutzen. find ich sehr mies so was, ich hoffe, du bist jetzt total stolz, dem ein oder anderen das buch vermiest zu haben.
Ok leute das Cover steht endlich fest.
http://www.weltbild.de/coverwahl-6
hier könnt ihr es begutachten
http://www.weltbild.de/coverwahl-6
hier könnt ihr es begutachten
naja ok das cover ist leicht entäuschend da sieht es in englisch viel besser aus
ich find das cover eigentlich gut (ausser dumbledor).
Das 2. Cover meiner Meinung nach hätte zuviel verraten ;)
Das 2. Cover meiner Meinung nach hätte zuviel verraten ;)
@ alle:
Um noch einmal auf die Frage zurückzukommen, die der Thread eigentlich beinhaltet: Harry wird von Dumbledore abgeholt (die finden das nicht so toll, das er da einfach bei ihnen reinplatzt) und appariert mit ihm zusammen zu einem Typen namens Horace Slughorn, der in diesem Jahr Verteidigung gegen die dunklen Künste lehren soll. Die restlichen Ferien bleibt er (glaub ich zumindest, hab noch nicht alles gelesen) im Fuchsbau bei den Weasleys (Fleur ist auch da).
mfg modzocker
PS: Ich hoffe, dass das nicht schon vor mir jemand geschrieben hat (hab nich alle Posts gelesen).
Um noch einmal auf die Frage zurückzukommen, die der Thread eigentlich beinhaltet: Harry wird von Dumbledore abgeholt (die finden das nicht so toll, das er da einfach bei ihnen reinplatzt) und appariert mit ihm zusammen zu einem Typen namens Horace Slughorn, der in diesem Jahr Verteidigung gegen die dunklen Künste lehren soll. Die restlichen Ferien bleibt er (glaub ich zumindest, hab noch nicht alles gelesen) im Fuchsbau bei den Weasleys (Fleur ist auch da).
mfg modzocker
PS: Ich hoffe, dass das nicht schon vor mir jemand geschrieben hat (hab nich alle Posts gelesen).
modzocker falsch, Slughotn unterrichtet Zaubertränke, Snape wird der neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste!
(deswegen is harry in zaubertränke fast der beste, hinter hermine und gewinnt das Feli irgndwas Felix dings da dass im für einen Tag pures Glück bringt mehr sag ich jetz nicht mehr)
(deswegen is harry in zaubertränke fast der beste, hinter hermine und gewinnt das Feli irgndwas Felix dings da dass im für einen Tag pures Glück bringt mehr sag ich jetz nicht mehr)
waaaaas??????!!!!!!!!
Sanpe unterichtet Verteidigund gegen die dunklen kÜnste????!!!!!
oh nein (T-T)......!
Sanpe unterichtet Verteidigund gegen die dunklen kÜnste????!!!!!
oh nein (T-T)......!
Jep .... wird also ziemlich schwer für Harry in VGDDK aber viel leichter in Zaubertränke
aber das wußte er ja nicht, in vgddk ist harry immer noch der beste, denn es beherscht ja die flüche, und hätte er wieder prüfungen, würde er wieder "Den Vogel Abschießen"
wird aber auch Zeit!-.- Wenn ich nur an Dudley denk...*würg* Harry gut in Zaubertränke, hab ich was verpasst?O.O Habt ihr denn 6. etwa alle schon gelesen?*dummkuck* Warte noch sehnsüchtig auf denn ersten Oktober! Gott sei dank hab ich am 16.okt. Geburtstag dann kann ich auch entlich loslegen!*jubbel* Bin nu mal ne Niete in Englisch!u.u ba ba Ma-chan *weg kuller*
p.s.: will meinen Tatze wieder haben!*snif*
p.s.: will meinen Tatze wieder haben!*snif*
verpasst? könnte man so sagen, wenn du das buch nicht gelesen hast - aber du willst das doch jetzt nicht wirklich wissen? ^^
stimmt... ich war ziemlich traurig als .... nya xD ich sag bessa nichts.. auf spoiler muss man immer aufpassen
lg
timsly
lg
timsly
achja? :D,
ne is klar bis auf natürlich diejenigen die es noch nicht auf englisch gelesen ham :P
ne is klar bis auf natürlich diejenigen die es noch nicht auf englisch gelesen ham :P
es ist heute RAUSGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
also ich stell mal einiges klar ich hab etwa nur die ersten 10-15 komentare gelesen und da sind einige fragen villeicht sind sie schon beantwortet worden aber ich beantworte sie trotzdem
also: im 6band stirbt dumbledor und snape killt ihn
fleur ist mit bill zusammen und die zwei wollen heiraten, harry geht mit ginny und macht am schluss mit ihr schluss, die neue schulleiterin ist mcgongall,ron ist mit lavender zusammen und macht ebenfalls mit ihr schluss und hermine ist mit einem Mc... zusammen und macht auc mit ihm schluss.und wen ir noch fragen habt dan schriebt sie einafch hier rein....
also: im 6band stirbt dumbledor und snape killt ihn
fleur ist mit bill zusammen und die zwei wollen heiraten, harry geht mit ginny und macht am schluss mit ihr schluss, die neue schulleiterin ist mcgongall,ron ist mit lavender zusammen und macht ebenfalls mit ihr schluss und hermine ist mit einem Mc... zusammen und macht auc mit ihm schluss.und wen ir noch fragen habt dan schriebt sie einafch hier rein....
Mc Gonagall ist nur Stellverträterin, die Schule wir ja voraussichtlich geschlossen...also...
Naja Hermione ist niht wirklich mit ihm zusammen, sie will Ron nur eifersüchtig machen. Und schon bei einer Party des Slug-Club flüchtet sie ja vor ihm^^
Naja Hermione ist niht wirklich mit ihm zusammen, sie will Ron nur eifersüchtig machen. Und schon bei einer Party des Slug-Club flüchtet sie ja vor ihm^^
Ähmm....Heißt das sie hat sich endlich in IHN VERKNALLT??????????????????? ............JJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALTA NUR MAL SO DER KERL HAT RECHT CIARA WENNDE DAS NÄCHSTE MAL N SPOILER REINSETZT BITTE MIR VORWARNUNG!!!
WEIßTE WIE SCHEIßE DAS IST WENNDE DICH AUFN BUCH FREUST UND DANN NIMMT DIR JEMAND DIE SPANNUNG!!!
WEIßTE WIE SCHEIßE DAS IST WENNDE DICH AUFN BUCH FREUST UND DANN NIMMT DIR JEMAND DIE SPANNUNG!!!
Na ja....bei mir ist es so wenn ich etwas vorher weiß und es später aber lese bleibt bei mir trotzdem die Spannung.Keine Ahnung wie so etwas geht.(Naturtalent^^)
Mc laggen geht gar nicht mit hermine, und hermine hatt sich gar nich in IHN verliebt...
sie hat ne abneigung gegen ihn, war ja nur um Ron eifersüchtig zu machen. Hat ja irgendwie auch gefunkt,oder?
Also wenn die zusammen kämen fänd ich das voll dumm, der ist doch voll bescheuert (Haut den Armen Harry vom Besen)
Also wenn die zusammen kämen fänd ich das voll dumm, der ist doch voll bescheuert (Haut den Armen Harry vom Besen)
die waren NIE zusammen, die sind nur gemeinsam auf die Party gegangen, denn hermine war doch eifersüchtig das ron mit lavendar zusammen war, und wollte ja dann ihn eiversüchtig machen
lol, mit diesem Zerchas Zieshis(der der neue stadionsprecher war) hätte das bestimmt doppelt so gut geklappt^^
lol, mit diesem Zerchas Zieshis(der der neue stadionsprecher war) hätte das bestimmt doppelt so gut geklappt^^
falscher thread!
Kann man da oben machen rechts, wo man auch das forum in das man gehen will, auswählen kann, bei der suchmaschine in der nähe
Kann man da oben machen rechts, wo man auch das forum in das man gehen will, auswählen kann, bei der suchmaschine in der nähe
Du darfst ihm dabei doch nciht helfen, das ist eine Art Intelligenz-Test, ob man überhaupt schlau genug ist.
Aber McLaggen oder wie das Vieh auch heißt, ist doch bekloppt, da weiß Hermine am Ende zig bis auf's kleinste Detail ausgeklügelte Strategien, und wird dumm im Kopf.
Aber McLaggen oder wie das Vieh auch heißt, ist doch bekloppt, da weiß Hermine am Ende zig bis auf's kleinste Detail ausgeklügelte Strategien, und wird dumm im Kopf.
Ich spüre etwas ekliges in diesem Thread.
HARRY POTTER IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH
HARRY POTTER IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH
spam shit spar dir das
was von meiner seite
ich hab gehört, dass es KEINEN siebten band mehr geben soll. hat die rowling angeblich gesagt. aber das kann sie net machen. ich hab mir das buch für 22.50€ gekauft und will jetzt auch das ende wissen
was von meiner seite
ich hab gehört, dass es KEINEN siebten band mehr geben soll. hat die rowling angeblich gesagt. aber das kann sie net machen. ich hab mir das buch für 22.50€ gekauft und will jetzt auch das ende wissen
Glaube ich nicht... JKR hätte keinen Grudn da szu tun, wiedermal irgend ein Gerücht. Oder ein Kommentar von JKR, das falsch aufgenommen wurde oder so... wie immer^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.