Garagen öffnen nicht (* GTA - San Andreas)

Garagen öffnen nicht (* GTA - San Andreas)

Bei mir ists häufig so, dass die Garagen nicht mehr öffnen, besonders bei der Werkstatt in Doherty, und außerdem werden die Autos häufig nicht gespeichert.
Ja das is bei mir auch so. Keine Ahnung, wenn ich getunte Autos drinnen stehen habe dauert es länger als sonst!!
Also warte einfach 'n bischen länger, wenn du schlau bist klauste dir 'n neues Auto!

Das mit den Autos verschwinden is glaubig normal!!
Scheiß einfach drauf, 's gibt 1000 andere!

Tipp: park nich mehr als zwei Autos in die Garage!!Smiley
Ja danke, aber wenn ich mir teuer ein Auto importiere oder tune, ist es schon ärgerlich, wenn´s verschwindet
Bei mir is das auch so nur verschwinden bei mir keine Autos. Bei mir is nur manchmal die Lakierung weg.
MfG
CS-Master
Bei mir verschwinden die Autos nur wenn ich sie waehrend einer Mission geklaut hab.
Ja, da hat R* schon an einigen Stellen schlampig programmiert, aber bei dem riesigen Spiel mag das verziehen werden!
bei mir werden die immer gespeichert.
Ja gut R* hat schon macken aber ihr müsst mal bedenken was R* für ein Spiel geschaffen hat GTA ist fast immer spiel des jahres auch wen es immer wieder macken gibt Vice city war 2 mal Spiel des Jahres und GTA3 1 mal SA wird bistimmt auch Spiel des Jahres GTA Bliebt für mich das Beste Spiel was ich kenne !!!!!!

Ihr könnt es anders sehen aber das ist meine Meinung !!!!
Jo schon, aber SA hat für Pc leider häufig die Erwartungen untertroffen, ps2-rules.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.