ICh hab in einem fungame einen cheater getroffen und möchte das blizzard melden, hab auch noch die wiederholung, aber wenn ich noch ein spiel mache, geht die ja weg, ist nur das temporäre last reaplay, wie speichere ch das endgültig, und wohin kann ihc mich wenden?
Der cheater heißt abusepur.
l
Der cheater heißt abusepur.
l
ändere einfach den namen des replays und es wird nicht vom "Last Replay" überschrieben
ne, der hat ja mich bei blizzard angemacht, das ich cheate, das ist sogesehen einfach nurselbstschutzt.
er hat mir seine ercheateten sachen gegeben und meinte zu den anderen ich hätte die ercheatet.
l
er hat mir seine ercheateten sachen gegeben und meinte zu den anderen ich hätte die ercheatet.
l
@ dyrade hier ist kein chat sonder ein forum da gehören solche sachen net hin
cheater musst du jedenfalls an hacks@blizzard.de senden. ich schätzte er hat aber einfach nur die map umprogramiert und dann gehostet. das ist aber kein chaten sondern ein beweis für leute die es machen das sie mit solchen masnahmen mal gewinnen können
cheater musst du jedenfalls an hacks@blizzard.de senden. ich schätzte er hat aber einfach nur die map umprogramiert und dann gehostet. das ist aber kein chaten sondern ein beweis für leute die es machen das sie mit solchen masnahmen mal gewinnen können
lol l du bist richtig loli...
:-)
Von: Freestyler 11.07.05 - 01:43
ändere einfach den namen des replays und es wird nicht vom "Last Replay" überschrieben
:-)
Von: Freestyler 11.07.05 - 01:43
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.