höchste einstellung bei bf2 ohne das es ruckelt (* Battlefield)

höchste einstellung bei bf2 ohne das es ruckelt (* Battlefield)

hi wie hoch kann battlefield 2 schrauben, ohne das es ruckelt.. also auch im internet...

Mein PC:
Pentium 4 2,5 Gigahertz
512 MB Ram
Geforce 6800 GT
Naja online kommt es mehr auf deinen Ping an als auf die Grafik.

Ich würd aber mal sagen du kannst es auf mittel bis hoch spielen ohne Ruckler.(also wenn dein Ping stimmt)

Aber warum fragst du probier es doch einfach aus.^^
hiho
na so gut ist das system auch nicht ... nur medium cpu/zu wenig ram

soll heissen,medium einstellungen reichen und sollten keine probleme bringen.

mfg.eXc|derFehmaraner
okay gut damit bin ich auch schon zufrieden ich mein auf mittel is die grafik immer noch geil ^^
Hol dir einfach mehr RAM.
ohne mehr ram kannst du das sogar fast nicht spielen da ruckelt das dann wie sau.2GB ram sind perfect die grafikkarte sollte reichen!
ja aber nicht zuwiel RAM
sonst gibst konflickte mit XP
ich hab nur 512mb ram
ati radeon 8500

läuft auf mittel perfekt!
soviel zu mehr ram
kann auch auf maximaler grafik flüssig LAUFEN aber das spiel muss dann jeden einzelnen schuss laden. bei ner minigun is das schon nerfig
@ Kennyzogger

Die einfachste Lösung ist die Weitsicht auf 50% zu stellen den die frisst ne Menge Leistung
mit 50% sicht is es fast unmöglich vernünftig zu fliegen. wenn du nen kran oder ein haus siehst is es zu spät. und wenn ein sniper auf dich schießt suchste verzweifelt den schützen aber siehst ihn nich. er dich schon.
verzichte lieber auf andere grafische einstellungen. weitsicht muss sein
reicht eigentlich 1 gb ram um bf2 mit hohen einstellungen zu zoggen
Was wärs wohl bei mir?

AMD Athlon 3000+
512MB Ram
Geforce 5700
Ich meinte Geforce 5700LE
LOL ich hab haargenau dieselbe Hardware wie du.

Aber ganz genau ^^

stell alles auf minimum und die Modeldetails auf mittel.

Dann gehts super.
Wahrscheinlich hast du sogar noch WinXP Professional mit Service Pack2 ;)und danke für die Hilfe.
Ja habe ich, echt!
*lol*
ich hab 2,7GHZ aber nur die GForce 4,die is net grad schlecht aber naja...
Kennyzocker,vielleicht liegts dran das du ne gute grafik karte hast,weil 2,5GHZ is net grad so viel also mein com kommt auch bald weg, da muss mehr power sein
Es liegt 100% an der Graka.
ich kanns höchste ohne ruckeln, darum bin ich so schlecht weil ich echt jedes haus voll exakt untersuche wegen der geilen grafik, voll bombig sowas hab ich noch nie gesehen
was ist bei mir das beste? das spiel kann ich aber spielen, geht wohl! ab und zu kackt es n bissel ab!

amd duron 1,8+
512 mbram
radeon 9600
Prozessor zu langsam.

Bei Radeon Karten kenn ich mich nicht aus,kenn nur Nvidia.
jeder der ne graka besser als ne sagen wir 9600 pro hat, kann alles stadart auf medium laufen lassen und sollte dann single player zum testen starten, wenns trotzdem rucket einfach alles auf mittel und 4x antialiasing rein, sieht gut aus, läuft flüssig ;D
also mal ehrlich tabeus liest du auch was du schreibst "wenns auf mittleren rucket, dann noch mal 4x aa rein und denn läufts ?"(lach)

ich hab n athlon 2400+ = 2ghz ,1024 mb ram,und gf 6600gt 128.und spiel mit mittleren ausser
effekte = hoch
texturschärfe = hoch
schatten = niedrig
4x anisotropische filterung über treiber
auf 1024x768

eine höhere auflösung geht schon mal garnich erst ab 3ghz
kantenglättung=aa erst ab na 6800gt
die höchsten texturen sowieso nur auf 256 ram grakas ab 6600gt

so spiel ich im it vom einzelspieler modus mit mehr als 32 bots will ich garnich erst anfangen
Es kommt auf den PING vom Server und auf deinen PING an.
0>350 ist ein guter PING alles darüber.................naja
Ich hab

3,0 Ghz.
1Gb RAM
X800XL

wie kann ich es zocken?
XD XD 0>350 ist ein guter PING alles darüber.................naja

Spruch des Tages !!!

Alter,ab über 80 kannst es vergessen,weil du nix mehr triffst bei dem Lag.
Stelle nie die Sichtweite herunter, verringere lieber die Auflösung und die Schattenqualität! Was nützt es wenn du dein Gegenüber noch gar nicht siehst "er" dich aber schon erledigen kann "weil er dich sieht"?
Ein 512er RAM wäre auch zü überlegen.
GraKa +

Und noch was - probiere es einfach aus - lasse dich nicht von Angaben anderer irritieren (Mainboard, Speicherart, P4?). Es kommt auf dein ganzes System an.
Ich denk du kannst das mit Mittlerer Auflösung Machen.
Auflösung?!
Mann Ihr seid ja alles voll die PC Freaks hier ich sehe schon. Wer hier mein t Hilfe zu bekommen der ist verloren ;)
Schwätzen kann jeder ;)
mein pc hat 3,5ghz 1gb ram geforce mx 5000
ich würds auf niedriger grafik zoggn, dann is ladezeit kürzer und man kann früher spawnen ;)

bringt doch nichts wenn man geile grafik hat, aber gerade wenn man spawnt ist die erste runde vorbei

mein pc:
2,8 ghz
1024mb ram
radeon 9200
@CyberFriend

war das jetzt an mich gerichtet? Wenn ja, ich hab P4 HT 3,0Ghz. Also alles auf Mittel aber auf jeden Fall die weitsicht ganz hoch? Und wie seihts mit der Auflösung aus? 1024x768 oder kann ich noch höher gehen?
bin sehr entäuscht von der grafik und die in verbindung mit m ping !
(amd 2400+;1gig Ram;6600gt mittlere bis niedrig 1024x768)
könnte kotzen wenn ich da andere sachen zocke wie hl2
kann ich alles hoch schrauben mit 4x8 aa&af mann
doom3;far cry;nfs MW= alles hoch aber bf2 mit sagen wir mal 45 leuten aufm server ,kannste vergessen!!!
ps:
hat aber echt eher was mit m ping zu tun bei dsl 3000 und FASTpath sollte man das eigentlich zuper socken können
hab mal alles runter geschraubt (niedrig auf 800x600)
bei 40 leuten auf nem EA server RUCKELT
(ach ja Hab dsl 2000 ohne FP)
Ja dann geh auf einen anderen Server mit weniger Ping. Bei mir sind immer genug Server mit unter 100 Ping.
Ja k leutz die grafik is echt ziemlich fürn arsch ... (amd 2400+ / 512MB ram/ Radeon 9500) zumindest bei mri ...denn bei meinem kumpel siehts um einiges besser aus ... der hat zwar auch nich grad die beste hardware aber immerhin besser wie meine , naja ich würde mal sagen wenn du jetzte 3GHZ / 2GB Ram / 7800GTX drin hast dann dürftest du wohl so ziemlich alles voll aufdrehn könenn und schau dir mal screenshots an die mit dieser hardware gemacht wurden ....dann weisst du wie hammer die grafik von BF2 sein kann ^^
Eine Geforce 6800GT reicht vollkommen aus. Als Prozessor würd ich sagen das 3,2Ghz oder ein AMD Athlon 64/3500 benötigt wird um das Spiel ohne Einschränkungen zu spielen. 1024MB Ram langen auch aus.
Amd Athlon 64 X2 3800
1024 mb ram
Nvidia fx 6900
bitte antwort, ich weis nicht ob ichs mir kaufen kann
Läuft doch locker!
@Lugia Also kauf ich es mir,danke
und EA sollte sich bei dir bedanken,da sie durch dich ca.40 Euro einnahmen haben
Kein Problem! Vielleicht krieg ich ja provisionen...
Wenn du dann spielst melde dich mal über ICQ, dann können wir zoggen!
Mein PC:

2,4 GHz
512 MBRam
Ati Radeon 9800 Pro

Aber bei mir ist das Problem eher der Ping, kann ich den irgendwie runterschrauben? oO
Nimm Server die (geographisch) in der Nähe sind, dann ist der Ping schon mal niedriger
So, nach langer Zeit wieder mal da!
@ Owen
Mehr als 1024x768 Auflösung wird nicht drinnen sein - um eine vernünftige Bildwiederholrate zu haben. Ich (P4-3,2; 2GbRam; 6800GT) zogge auch mit dieser Auflösung - läuft eigentlich super.
Für mehr Auflösung (und vernünftige-FPS) brauchst du schon eine 7er NVIDIA.
@ Sol-Blade
Das Prob. mit dem PING (ms-MILLISEKUNDEN)ist, dass bei Servern am anderen Ende der Welt (Australien udgl.) der Weg deiner Daten hin und zurück natürlich größer ist als wenn du Daten nach Frankreich, Deutschland, Österreich udgl. übermittelst und empfägst. Daher ein höherer PING. Werte so um 100-120 sind gerade noch erträglich - habe aber auch schon mit 330 gezoggt. Meist schmeißt einen aber ein Admin. vom Server.
Ich habe nen getakteten 1,6 Athlon auf 1,9 GHz, 512 MBRAM, Asus Geforce 5600. Bei mir ruckelt nichts wenn ich das Spiel im Singleplayer auf Medium und 1024x768 120Hz stelle. Es ist aber bekannt das BF2 gerade am Start erstmal ruckelt. Das legt sich ja dann. Online zocke ich aber immer auf Low Deatils und 800x600 120Hz, weil ich nicht viel wert darauf lege wie das Spiel aussieht.

Wenn du eine gute Hardware drin hast, dann könntest du das Spiel ganz locker auf Medium online spielen.
Bei mir?
Athlon 64/3700+
Geforce 6800GT
1024MB RAM
@Manuel11

Ich würde sagen low details ;)
Bei der üblen Hardware^^ Nee, kauf lieber gleich nen neuen PC^^
Ich hab:

Intel Pentium 4/3,0Ghz
Geforce Fx5700Le
1Gb RAM
Würde sagen Niedrig/Mittel.
Lol nicht so viel schreiben lieber mal bf2 zocken
;+)
Es liegt wirklich ne ganze Menge am Ping
hab nen
AMD 64 3800+
4 gb Ram
ATI Radeon X700 SE 512
vorher hatte ich ne DSL 2000 ohne Fastphat (war unmöglich zu zocken)
jetzt Standleitung über Fernsehkabel 6000
einfach nur geil wie das losrennt
man sieht sich auf www.imkreuzfeuer.de
wenn man ein niedrigen ping hat ruckelt das den auf wenn man 368ram hat??
Hey ich hab nen 3,2Ghz Rechner und eine 6800GT Graka
also ich kann mich nicht beschweren
achja 2Gig ram
Glaubt ihr der Computer schafft das!

Intel Pentium 4 HT 3,4GHZ
1GB RAM
7800GTX 256MB
glaubt ihr der aschafft es auf hoch?
Bitte antwortet schnell weil den computer will ich kaufen!
ja kla witz komm raus ;-)
Zitat:Ja kla witz komm raus ;-)

Was meinst du damit?
haaaaaaaaalllllllllllooooooooooooo
ja kla sind eigendlich fast die besten sachen auf dem Markt
! Stand 2005
OK Vielen Dank ;-)
Hab Amd 64 3700+ 939Dual-SATA2
Geforce 6800 128mb Agp
1gb ram 400 ddr1
HanseNet 8000 leitung mit fastpath
wenn ich alles auf hoch mit 1024x768
und AA müsste es nicht laufen?
Natürlich muss es gehen. Das Spiel ist ja auch schon etwas älter, man kann es sogar mit schlechterer Hardware noch auf den höchsten Einstellungen spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.