Hm, könnte vielleicht an DirectX liegen.
Start --> Ausführen --> "dxdiag" eingeben.
Schau mal bei den Soundoptionen und setzte mal die Hardwarebeschleunigungen herunter. Vielleicht geht es dann.
Start --> Ausführen --> "dxdiag" eingeben.
Schau mal bei den Soundoptionen und setzte mal die Hardwarebeschleunigungen herunter. Vielleicht geht es dann.
jan weißt du villeicht warum bei mir Re1 auf pc nicht geht es kommt nämlich immer ein Fehlermeltung.
Kann auch wieder viele Gründe haben. Was ist das denn für eine Fehlermeldung?
es kommt keine fehlermeldung des haut des spiel einfach Sogar RE 2 geht problemlos ich hab Direct X 9.b vielleicht gibts aber ein patch bis jetzt hab ich keinen gefunden
da kommt ne fehlermeltung dan klick ich auf details da steht irgentetwas wegen meiner IP nummer
@ Leon16
In der Fehlermeldung muss doch irgendwas stehen. Und was hast Du für ein System?
In der Fehlermeldung muss doch irgendwas stehen. Und was hast Du für ein System?
da stteht nichts besonderes,kann es sein das es nicht geht weil kein DirectX3 instaliert hab.
ich hab des spiel jetzt deinstalliert jetzt geht des normale spiel aber Merchanaries geht immer noch nicht
@ Leon16
Hast Du es schon einmal mit dem "Kompatibilitätsmodus" probiert?
Installiere das Spiel, klicke dann die .exe-Datei (keine Verknüpfung) im Installationsordner mit der rechten Maustaste an und wähle "Eigenschaften".
Unter der Registerkarte "Kompatibilität" kannst Du dann beispielsweise Win95 oder Win98 auswählen.
Bei vielen älteren Spielen funktioniert diese Technik, ich weiß aber nicht, ob es bei Resident Evil auch funktioniert.
Hast Du es schon einmal mit dem "Kompatibilitätsmodus" probiert?
Installiere das Spiel, klicke dann die .exe-Datei (keine Verknüpfung) im Installationsordner mit der rechten Maustaste an und wähle "Eigenschaften".
Unter der Registerkarte "Kompatibilität" kannst Du dann beispielsweise Win95 oder Win98 auswählen.
Bei vielen älteren Spielen funktioniert diese Technik, ich weiß aber nicht, ob es bei Resident Evil auch funktioniert.
nur einer von vielen gründen warum ich pc-spiele meide aber manchmal komm ich nicht drumherum(diesmal wegen half life 2).konsole kaufen spiel einlegen und los gehts.
Naja, RE Nemesis für PC ist ja auch schon Uralt^^ Da brauch man sich echt net wundern, wenn das nicht läuft ;)
He Jan danke aber es geht drotzdem nicht,schade hab es aber eh nur wegen sammler zwegen gekauft.
"Mercenaries" funzt bei mir unter XP auch nicht. Das mit dem Kompatibilitätsmodus habbich auch schon ausprobiert, aber geht trotzdem net... Naja, muss ichs eben auf nem anderen Rechner spielen^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.