spellforce the order of dawn (PC: Strategie und Wirtschaft)

spellforce the order of dawn (PC: Strategie und Wirtschaft)

Habe hier nach cheats geschaut und sie gefunden doch ich kann durch drücken von[+]oder[+]+[Strg]nicht zur Konsole. könntet ihr mir vieleicht helfen???
in welcher Mission brauchst du denn cheats?
du darfst nich das
+ aufm ziffernblock benutzn du musst das andere nehmen (mit enter)
hi leute, ich hab mir dass spiel gekauft, es installiert, kampagne gestartet Avater ''gebaut'' und den prolog angeguckt, danach schließt er dass spiel es geht ein fenster auf mit dem Titel: T
TERMINATION: Exeption Caught
Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Info: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not habe the appropriate access.
Flags: 0x000000000 Addr: 0x00786c97
eax: 0x1225f901 ebx: 0x00000000 ecx: 0x12265ce8 edx: 0xf5e900c5
dann geht dass mit so codes immer so weiter
kann mir einer helfen?
dass was du machst nennt man spam...
kann mir denn keiner helfen?
bitte hilf ma einer, cih will dass spiel zocken, bei meiner mum am pc klappt es, obwohl meiner 1000 mals besser ist,=(, er erfüllt auch alle Systemanforderungen usw. woran liegt es?
PS: Ich bin der einzige benutzer auf meinem rechner also auch Admin
Hast du schon mal neu installiert?
joa, klappt trotzdem net
Also ich weiß au nich. Schau mal ob die CD nen Kratzer oder so hatt!
auch net, an sowas hab ich schon gedacht, da kommt immer diese fehlermeldung
PS: bei nem freund klappts, obwohl sein PC grottenschlecht ist
Ich hätt da auch ma ein problem. wenn ich spellforce installieren will sagt der mir immer das die cd nicht als original-cd erkannt werden konnte. (es ist aber eindeutig ein original). vorher hatte ich es auch schon auf einem viel schlechteren pc installiert, also liegts nicht an der hardware.
weiß irgendjemand was ich tun kann um es zu installieren????
ps.:die cd hat keine Kratzer
Probiers mal mit nem neuen char
und überspring den Prolog
falls du mich meinst: ich kann das spiel nich ma installieren. das is das problem.
kann wirklich keiner helfen?? *heul*
Hallo.
@ AWM: Ich konnte das Spiel auch eine zeit lang nicht installieren. Es ist immer abgestürzt. Aber das hilft dir wohl eh nicht weiter, denn so weit kommst du ja leider nicht einmal. Sry, da weiß ich auch keinen Rat.

@all:
Ich hab ein ganz blödes Problem. Ich bin in Shiel (glaub das ist Level 5) und brauche Lenya um diese Mega-Orkarmee platt zu machen. Aber ich weiß nich wie ich das abbauen soll. Ich hab kein Gebäude dafür. Ich weiß wirklich keinen Rat. Wo bekommt man das Gebäude dafür denn. Und gibt es auch neue Krieger, die man mit lenya herbeirufen kann? Ich hab nur mal gehört dass man mit Lenya an diesem Altar oder Kessel oder was das sein soll (im Osten) ein paar starke Krieger beschwören kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Grüzie, Aeon.
@AWM-Master:

Das gleiche Problem hatte ich auch.Ich hab einfach den Prolog übersprungen, anscheinden war der Fehler nur da, denn danach hat das Spiel fehlerfrei funktioniert.

Etuel
hi leute.
das spiel ruckelt bei mir. könnt ihr mir sagen wie ich das problem lösen kann . ich habe einen laptop. 1,4 GH, 64 MB Grafikkarte, 512MB Ram
es ist wirklich dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey yo dein laptop hat wahrscheinlich eine onboard graka die für spellforce nicht ausreichen dürfte um es ruckelfrei zu spielen probiers mal mit powerstrip
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.