Was könnt ihr mir empfehlen?
Sie sollten im Zeitraum von entweder WW2, Heute oder in naher Zukunft spiele.
Was denkt ihr über Blitzkrieg? Lohnt sichs? Ist es besser oder schlechter als SuddenStrike2?
Sie sollten im Zeitraum von entweder WW2, Heute oder in naher Zukunft spiele.
Was denkt ihr über Blitzkrieg? Lohnt sichs? Ist es besser oder schlechter als SuddenStrike2?
Also das beste was derzeit auf dem Markt ist, ist meiner Meinung Warhammer, weil sich dieses Mal jedes Mal auch jedes Volk anders spielt. Und (SORRY WEIß JETZT NICHT MEHR WIE MAN DAS SCHREIBT)ERDE 2160 ist zu schwer in der Kamange,Ansonstens ist Panzers noch gut und Blitzkrieg oder SS2 kenn ich nicht aber DAS BESTE IST WARHAMMER!!
gefällt mir die thematik nicht wirklich, danke aber für dei antwort
hab ich mir mal gekauft, vor ein paar wochen, aber es klapt nicht, kann es installieren aber beim starten kommt immer die meldung es wäre keine cd im laufwerk
/Edit/
Ne frage noch:
Ich hab in tests gelesen das die wegfindung der panzer in Blitzkrieg schlecht sein soll, ist das so? Wenn ja kann mir das einer irgendwie vergleichend erklähren?
/Edit/
Ne frage noch:
Ich hab in tests gelesen das die wegfindung der panzer in Blitzkrieg schlecht sein soll, ist das so? Wenn ja kann mir das einer irgendwie vergleichend erklähren?
vergleichend erklären?!
Die Panzer behindern sich zum Beispiel gegenseitig, wenn sie gemeinsam losfahren. Auch fahren sie einfach ins Minenfeld, selbst wenn die Minen bereits entdeckt worden sind. Aber deswegen das Spiel nicht zu kaufen wäre falsch, es ist nämlich meiner Meinung nach viel realistischer als Panzers oder Sudden Strike, da zum Beispiel nicht jeder Panzer von jeder Kanone zerstört werden kann.
Auch kämpft man nicht bloß mit einer handvoll Einheiten sondern in manchen Missionen mit ganzen Armeen.
Wenn dir sowas gefällt kauf' dir Blitzkrieg, wenn du auf tolle Grafik stehst kauf' dir Panzers.
Die Panzer behindern sich zum Beispiel gegenseitig, wenn sie gemeinsam losfahren. Auch fahren sie einfach ins Minenfeld, selbst wenn die Minen bereits entdeckt worden sind. Aber deswegen das Spiel nicht zu kaufen wäre falsch, es ist nämlich meiner Meinung nach viel realistischer als Panzers oder Sudden Strike, da zum Beispiel nicht jeder Panzer von jeder Kanone zerstört werden kann.
Auch kämpft man nicht bloß mit einer handvoll Einheiten sondern in manchen Missionen mit ganzen Armeen.
Wenn dir sowas gefällt kauf' dir Blitzkrieg, wenn du auf tolle Grafik stehst kauf' dir Panzers.
Ein gutes Strategiespiel aus dem 2.WK ist z.B. SOLDIERS Heros of WW2. weil man jeden Panzer und Soldat genau steuern kann und die komplette umgebung zerstört werden kann. Außerdem können schwere Panzer mit einem Schuß zerstören oder die Ketten zerschießen, oder den Turm, Motor, Rohr u.s.w.
aber was du auf jeden fall vergessen kannst ist D-Day das ist der Gößte scheiß überhaupt!
aber was du auf jeden fall vergessen kannst ist D-Day das ist der Gößte scheiß überhaupt!
mit ganzen armeen das ist wichtig, so 1000einheiten dürfens schon sein.
das mit der wegfindung der Panzer in blitzkrieg 2 ist also nicht soooo schlecht, werds mir glaub organisieren.
Danke für die antworten
das mit der wegfindung der Panzer in blitzkrieg 2 ist also nicht soooo schlecht, werds mir glaub organisieren.
Danke für die antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.