WoW serial / Acc ändern (* WarCraft 1-3)

WoW serial / Acc ändern (* WarCraft 1-3)

Hallo ich hab mir bei ebay eine version von World of Warcraft bestellt nur für 10 € hihi aber miese ist das der cd key den ich drin hab der anscheinend schon benutzt wird der kerl hat mir vergessen seine login daten zu senden (der stricher T_T ) aber wie kann ich denn jetzt spielen die serial kann ich ja nicht benutzen da dan steht ..blah...blah.. wird schon benutzt und an den Kerl komm ich irgnd wie nicht mehr dran also gibt es eine möglichkeit noch zu spielen oder ihr wisst schon irgnd wie durch die serial die acc daten zu ermitteln bitte help sonst verrecke ich noch, Bitte!!!
Gibt keine Möglichkeit soweit ich weiß(bin mir aber nicht sicher).Sieh auf der WOW seite nach oder Kauf dirs noch mal, ändern geht nicht. Pech gehabt, das kommt von ebay, wie ich immer sage...
Ey das kanns doch nicht sein soll ich etwa noch ne version kaufen oder was is doch mist irgnd was muss man doch machen können das hengt mir zum hals raus verdammt noch mal bha ey dieser $§&% @&%$§?!& hamma ja bitte weiß den keiner ne möglichkeit
Entweder du bekommst den Typen an oder du besrogst dir ne neue version. ;)
Blizzard untersagt den Verkauf von bereits benutzten WoW-Spielen und wird dir demnach nicht helfen. Jemand anderes kann dir nicht helfen. Um ein neues (aus dem Laden) Spiel wirst du nicht rumkommen, wenn du spielen willst.
gibts da nicht sone funktion wie bei steam oder so das wenn man seine daten vergessen hat oda so das man wenn man die serial noch hat die raubekommt :confused:
Nein,das geht nicht.Kauf Dir ein neues Spiel und fertig.
Hier ich glaub ich kann dir helfen ich hab das Game selber nicht aber ich glaub wenn du auf die page von WoW gehst und da steht dann passwort vergessen oda so dann kanst du die serial eintippen oder so und dann senden die dir die Daten per E-mail zu glaub ich probiers aus ;)
Kein wunder das du das spiel nicht hast und du dich damit nicht auskennst das was du sagst exestiert nicht mein junge du fantasierst oder bist auf ner anderen HP als ich bin :\
Joar man muss sich halt immer neue Spiele kaufen beim handel kann das nicht passieren bei ebay ist schon oft wer eingefahren oder in Schulden gekommen also nie in Ebay was kaufen am besten immer im Handel ist etwas teurer vielleicht aber es kann so was nicht passieren
Trottel wieso machst du denn auch spiele kaufen bei ebay so was tut man nicht da ist alles beschiss ich hab mir mal ein Gamebiy spiel da geholt und was es war auf JAPANISCH obwohl da deutsch stand son scheißß also merk dir das nur idioten bei ebay games holen
Jaja macht mich ruhig fertig, Weiß doch das is nen Fehler gemacht hab, aba das war wirklich ein geiles angebot! Da dachte ich, huch biete ich mal mit, dann gewinne ich, überweise, Woche später kommt das an und in der beschreibung stand noch Logindaten werden nach Geldeingang versendet und >> Schwanz << in der pakung ist zwar der CD key aba *wurde schon benutzt* Tija scheiße ne hab ich das Geld für nix ausgegeben. Wenn vieleicht alle mit den Beschimpfungskommentaren aufhören würden, BITTE! Auch wenn alle sagen das ich mir ein neues game holen muss, bitte gibt es nicht einen der was anderes sagen kann , owohl ich glaub eher nicht *heul* :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.