ärgerlich bei missions unfällen (* GTA - San Andreas)

ärgerlich bei missions unfällen (* GTA - San Andreas)

was hat euch am meissten aufgeregt als ihr an ner mis.wahrt und si misslung wegen...

bei mir hatt das game manchmal n schaden .da flieg ich ^mit der hydra rum und ahne nix plötzlich taucht aus dem nix ein berg also son turm auf peng ich flieg in die luft und aus die maus
Ich war mal auf Level 10 der Krankenwagenmission, hatte schon 'ne Stunde dran geknabbert, da fahr' ich um die Kurve und habe gleichzeitg mit dem rechten Analog-Stick die Kamera justieren wollen, und hab ihn aus Versehen gedrückt, und somit die Missi beendet, hab sie aber jetzt geschafft( in Angel Pine).
Ich war gerade im Level 12 der Bürgerwehrmission und wollte den letzten Verdächtigen ausschalten, als ich die Abbiegung verpasst habe. Als ich umdrehen wollte, flog in dirket ins Wasser. Natürlich war rundum eine hohe Mauer, sodaß ich nicht an Land konnte und in ein anderes Polizeifahrzeug einsteigen konnte.
Bürgerwehrmissi ist doch mit Streifenwagen voll schwer oder? Ich hab' mir den Panzer aus Area 69 gestohlen.
Am Ende von "A Home in the Hills" im eigenen Auto explodiert, weil ich zu nahe am brennenden Auto von Big Poppa war...
Die Bullen haben mich schon in vielen Missionen den letzten Nerv gekostet. Auch in Straßenrennen kotzen die mich so richtig an.
Ich laufe dann immer erstmal amok :D

z.B. in der Mission "Key To her Heart", als ich dieser Tussi hinterherfahren muss. Die bleibt ja an jeder Kreuzung stehen. Ich warte also in der Autoschlange. Da rast mir hinten einer rein, und noch einer und noch einer. Ich versuche mich irgendwie aus der Blechlawine zu befreien und überfahre einen Fussgänger. Genau hinter mir stand natürlich ein Polizist und hat mich direkt verhaftet.

Generell hab ich auch was gegen Taxis. Die fahren absolut rücksichtslos (fast so wie ich).
Die sind immer genau da, wo ich langfahren will, ausserdem wechseln sie ständig die Spur.
Ich erst. Im Stadium meine zwölf Runden souverän als erster gefahren, damit ich die Stadionmissionen voll krieg. Zwei Meter vor dem Ziel hat sich der Rechner aufgehängt. Da konnt ich dann den roten Streifen direkt vor mir sehen und alles hing, dass Bild war, wie um mich zu ärgern, noch da.

Was ist das für ein Gott der so grausame Dinge zulässt!

Naja, erstmal in Rome Total war eine Elefnatenherde auf so ein paar Bauern mit Mistgabeln gehetzt. Keiner davon gekommen. Danach ging's mir besser!
Manchmal komt die Feuerwehr und spritzt mich voll an man das ist nervig und wen ich so friedlich mit den auto fahre da komt auf einmal IMMER ein verückter und überfährt mich und so änliche dinge ich war mit hydra unterwegs wolte zu einer mision gehen aus den nichts kan ein anderes flugzeug und ich hab schnel reagirt und grade noch raketen abzufeuern damit es abstürzt aber ich crasch trozden mit dieses verdamte pasagierflugzeug *nerv* aber wen immer so änliches pasirt nehme ich bazooka uder MP5 und mach sie richtig kalt ha ha ha ha HA HA HA HA*böselach*

Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente

Und Gott des Augenkrebses *fg*

Ich hab mich immer tierisch bei der Flugschule aufgeregt. Mission "kreise und lande". Kreisen konnte ich da noch nich so gut und ich war froh, wenn ich endlich durch die doofen Markierungen durch war, doch dann das landen..das hat mich mehrere leben gekostet!
DaNa warum Augenkrebs?

Delta,Gott der Elemente
Na wegen des grellen Schriftzugs halt( lang lebe der Genitiv). Das weißte doch ganz genau Delta, gel?
;-)
Ich hatte die mission vertical bird(wo man die hydra klauen muss)fast geschafft!ich musste nur noch mit der hydra in den hangar,bin dabei aber mit einer tragfläche
am hangar hängen geblieben!die hydra hat dann angefangen zu brennen und ist explodiert
habt ihr cheats das würde alles nicht passieren{brennen.polizei.usw.}es gibt für jede konsole bzw.pc
cheats
Jo, aber esgibt auch im MP-Forum noch leute, die lieber ohne Cheats spielen, weil es so interessanter wird. Was hab ich denn davon, wenn ich mit'm Unsterblichkeitscheat durchs Spiel renne? Zumindest mir macht das keinen Spaß.
Wie lang dauert eigentlich die Bürgerwehrmission?

(sorry wegen der Ablenkung)
12 Level dauert die. Dann hast du sie geschafft, kannst aber noch lange weitermachen auf höheren Levels wegen de´s Geldes als Belohnung.
P.S:Danke für die Unterstützing im Thread "Woozies Blindheit" :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.