Matrix was bringt das? (* GTA - San Andreas)

Matrix was bringt das? (* GTA - San Andreas)

Also wozu ist die matrix überhaupt da??? und wie schafft ihr es zu leuten usw. zu sehn??? fliegt ihr mit dem jetpack na unten oben grade aus recht links oda ohne jet pack oda wie????
mir ist grade was gnaz seltsames passiert ich bin in der matrix gestorben hab daten neu geladen und jetzt sind alle wände bei mir falsch rum usw. das is alles ganz seltsam ich raff da gar nixs mehr
Die matrix ist dazu da das mann in die hauser reingehen kann die nur in den zwischensequensen zu sehen sind.
und wie soll das gehn ich find da keine häuser
Musst mit dem Jetpack in den Ausgangspfeil des Fitnessstudios gehen und dann hochfliegen, dann gibts in der Matrix ebenfalls gelbe Pfeile. Wo, siehe www.matbox.com, am leichtesten kommste in Denises Haus(das geile Mädel).
was is denn die matrix?
Schau mal in den Thread:"komische matrix alles geht schief".
peter nagelich weiß wie man in die matrix kommt nur bei mir in der matrix gibt es keine gelben pfeile usw.
Ja schau, die sind halt selten, es gibt glaub' ich ca. 40 Stück in der Matrix, wie gesagt u.a. bei Denises Haus. Wichtig ist, daß du dich in den gelben Pfeil stellst, bevor du hochfliegst.
Du musst immer in der selben höhe bleiben.
Ja, deshalb mußt du auch mit dem Jetpack fliegen.
also ich bin da mit dem jetpat hochgeflogen da wo die amerikanische flagge is und dan war ich auf einem usichbaren dach da wo die unter mir boxen da und dan auf dem dach da stehn bleiben oder was?
Ja war bei mir auch schon so aber wat für ne Flagge????
Es gibt noch ein zweiten Eingang in die Matrix!!
Das ist im dem Lokal weiß nicht genau wie das heißt "Li'l Probe in" glaub ich.(Das mit so ner Untertasse vorne).Da dann reingehen und auf das Geländer rechts springen und nochmals hüpfen und schon ist man auch in der Matrix!
ich würd in der matrix immer ein nachtsichtgerät mitnehmen.wär besser
ICh habe da in der lil probe da wo wir ja in ein theme mit aliens hatten und da war ja auch ein foto gemacht worden wo ein alien an der wand hing. Das foto wurde mit wärmebildkammere gemacht ich hab dan ma da in dem laden geschaut aba da war kein alien zu sehn?!?!? obwohl ich die wärmebildgerät aufhatte wieso?
War bestimmt ein Fake
Hat nichts mit der Matrix zu tun.
genau.
Es hat was mit dem körper zu tuhen.
Also,ich hätt da ma 'ne Frage:Werden durch die matrix die spielstände irgendwie beschädigt?
Nein werden sie nicht.
also ich bin da net ganz mitgekommen^^
kann mir einer sagen wie ich da rein komme???
also wo genau der eingang ist?
der eingang ist beim fitness center in LSSmiley
matrix hin oder her ich finde liberty city net auch habe ich nach exakter anleitung gesucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.