Hallo
ich hab mir vor kurzer zeit ma san andreas gekauft und da ich aba kein dvd laufwerk hab hat mein kumpel auf ner lan das bei sich installiert und dann hab ich mir das rübergezogen. Jezt klappt bei mir aba leider der user track player nicht. der ordner is aber in eigene dateien drin und es fehlen auch keine dateien hab ich alles schon verglichen. das klappt aba trozdem nicht und deshalb wollt ich euch ma fragen ob es dafür nen patch oda sowas gibt
vielen dank im vorraus
ich hab mir vor kurzer zeit ma san andreas gekauft und da ich aba kein dvd laufwerk hab hat mein kumpel auf ner lan das bei sich installiert und dann hab ich mir das rübergezogen. Jezt klappt bei mir aba leider der user track player nicht. der ordner is aber in eigene dateien drin und es fehlen auch keine dateien hab ich alles schon verglichen. das klappt aba trozdem nicht und deshalb wollt ich euch ma fragen ob es dafür nen patch oda sowas gibt
vielen dank im vorraus
das in audio optionen also usr tracks durchsuchen und so hab ich auch schon alles gemacht und die tracks sind auch in mp3 format also müsste es doch eigenlich klappen aber es klappt dummreweise nicht
bitte helft mir
bitte helft mir
habs auch schon mit verknüpfungen der musik ausprobiert ging aber auch nich
Komisch Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte und ob einen Patch dafür gibt weiß ich leider auch nicht.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
weiß nich noch jemand anderes weiter??
is mir echt wichtig weil ich nämlich keinen bock hab die ganze zeit hip hop und so zu hören und auf radio x gibs auch nich soo gute lieder
is mir echt wichtig weil ich nämlich keinen bock hab die ganze zeit hip hop und so zu hören und auf radio x gibs auch nich soo gute lieder
Bei mir is es so: Manchma funkts manchma net. Drück mal im user track player wo du die eingefügt F5.
bei mir spielt der immer nur die gleichen lieder. grad ma 5 von 18.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.