"Handyspion" von Jamba (Telefon, Handy und SMS)

"Handyspion" von Jamba (Telefon, Handy und SMS)

Hat sich jeamnd dieses Programm geholt?
Wenn ja was kannman damit machen?
ich nicht aber es kann überhaupt nicht so gut sein wie es in der werbung dargestelllt ist denn wenn man wirklich so nahr ransommen könnte (wäre das net strafbar wegen ausspionieren oda sööö)
Erst glaueb ich hatte handyking oder so das im angebeot ne ... ringtoneking . Genau !
Und eine woche später natürlich auch JAMBA
ich wette da empfängst du übers WAP dann ein paar bilder vll. von NY oder so aber mehr nich.
ich glaub das ist eh dann nur eine ausgedachte stadt.Und das es dann alle paaar minuten irgendwo brennt und so... Überlegt doch mal, dann könnte jeder jeden ausspionieren udn das wäre strafbar wie lokomotive schon gesagt hat.
über so ein paar progs empfängst du auch bilder aus NY über ne Webcam.Oder mit diesem (PC)prog kannst du 24/7 hours eine bar sehen sogar wenn sie geschlossen hat!des is lustig!!!!!!!!!!!!!
Mal jemand auf die Idee gekommen das bestimmt jambaa nicht jedem Nutzer gleich en sattelitten bzw eine eigene Kamera in den Orbit knallt?
ich glaube das ist sowas wie google earth nur fürs händi
Genau bei der website der NASA gibt es so was auch !
das programm von der nasa funktioniert wirklich nur sind dort keine interessanten sateliten freigegeben sondern nur welche an bestimmten punkten und das ist dann wieder witzlos man kann sich nur mal angucken was die amerikanische regierung (und andere) für möglichkeiten haben einen auszuspionieren mehr aber auch nicht, das was man sieht ist zwar echt aber halt nur an bestimmten punkten soweit freigegeben das es sich lohnt an den ganzen anderen punkten sind die satelitenbilder nicht in genügend guter qualität und so wird das beim handy auch sein ....
Ich habe das Programm "Handyspion" auch nicht, aber meiner Meinung nach ist es garnicht möglich es auf einem Handy so darzustellen wie es in der Werbung der Fall ist. Außerderm sind Zed, Jamba, Rington-King usw. alles abzocken.

Nieder mit Jamba Zed und alle anderen. Ich hasse Abzocke!!!

Am besten wir gründen ne eigene Firma und verkaufen alles billiger oder was sagt ihr dazu?
Aber mich würd trotzdem mal interessieren, wie das mit dem Handyspion von den Firmen funzt ... nur niemand lädt es sich runter ;-)
Wie solln das funktionieren? Die Gebühren sind viel zu teuer sich sonen Sateliten zu mieten. So viel kriegen die doch nie mit den Aboonenten von dem Dingens rein!!
und sowieso muss mann schauen es geht nicht für alle handys es steht immer oben für welche modelle es geht
Na ja, würd zwar auch gerne wissen, wie das funzt und was das genau is, aba irgendwie lädt sich das ja niemand runter... ich auch nich, is vieeeeeel zu teuer.
Wenn es das geben würde würde es die CSI oder die Army benutzen da bräuchte man keine Spione mehr und Videokameras wären auch nutzlos außerdem wäre es ja auch schon krass wenn jeder Handybesitzer zu Carmen Electra auf die Toilette zoomen könnte.(Stellt euch mal vor eine Person (zb Freundin) könnte euch den ganzen Tag sehen )muahaha!
schaisse dann erwischt si mich beim w.....
löl. Als könnten die durchs Hausdach durchgucken.^^
Außerdem, so weit ich weiß, sahn die Bilder im TV keineswegs echt aus. Sondern nur wie in einem Spiel. Also ich finde des Witzlos!
Ihr seid genau die richtige naive Kundschaft für diese Vereine. Mein Gott, wieso ist denn das so schwer zu verstehen, wie das funktioniert.
Jamba kriegt mehrmals täglich nen Satz Satellitenfotos von Deutschland, welche dann bezahlt werden. Wenn irgendein Depp jetzt "LIVE" mal schaun will, was seine Freundin macht (ich schmeiß mich weg) dann kriegste ne Momentaufnahme von vor 35 min und freust dir den Arsch rosa.

Nur als Tip: Die Skalierung ist außerdem so mies, dass man schon Mühe hat ein Haus zuordnen zu können ... also nix von wegen wer wann wo rumrennt ;).

-=Spendet das Geld und verzichtet auf diese Abzocke=-
Luftpumpe ich bezweifel das Jamba Satellitenfotos bekommt,denn da haben nicht sooo viele Leute Zugang zu und die Nasa oder sonst wer wird die sicher nicht an irgendne Komerziele Handygesellschaft verkaufen.
Sowas regt mich genauso auf wie dieser dämliche Idiot da mit dem Song (wenn man das Song nennen will) "Pickt it Up"

Oah der Typ is sowas von unreif un sooo dermaßen hässlich, das könnte glatt der Jamba Chef sein.
@CiF3R:Der Klingelton regt mich auch auf.sogar meine mutter regt sich auf.
ähm zu dem der gesagt hat jamba könne sich so einen sateliten nicht leisten !

Du kannst dir so viel ich weiß satelieten "mieten" es gibt internetseiten die ihre satelieten im all haben und die verkaufen sag ich mal so (einfache art das es jeder checkt)

so machts auch google earth (das habe ich und ... naja ok es ist erträglich)
löl ihr seid ja niedlich denkt ihr die vermieten euch nen fotoapperat der durchs All fliegt ?? ich denke die qualität wird besch** sein genau wie die aktualität. die Bilder von google earth (zumindest von berlin) sind mindestens 4 jahre alt, ich kann mir nicht vorstellen dass der jamba handyspion es da besser bringen wird
nein tuen sie nicht aber zB. google earth !!!
mietet quasi den satelieten von so ner komischen hp

bääääätsch :-D *g+
Google earth wurde am dienstag geupdated und hatt jetzt neue orte.
Um richtig nah ran zu zoomen brauchst du ne sehr gute graphikkarte (zb ATI MOBILITY READEON X700) für notebooks derzeit die beste.
Oder Radeon 9800 XXL

:D
ich hab bei jamba.de ma geschaut (eigentlich schwachsinn, die werden ja eh nix verraten wies funzt), aber da steht "Achtung: Die Anwendung funktioniert nicht mit einer WAP- sondern ausschließlich mit einer INTERNET-Verbindung. Bitte kontaktiere bei Fragen hierzu deinen Netzanbieter." (http://jamba.de/dcw/goto/software/handy/prtid-1862027/doc-1984320/info-page)... die haben bestimmt bloß bilder gekauft oder nutzn die von google earth..
mfg flo
Ich weiß zwar ned obs jetzt jemand gesagt hat wie er funktioniert aber ich sags mal.Es wird irgendeine Stadt dargestellt du siehtst z.B. Personen die "grade" mit dem Hund Gassi gehen.Die Bilder sind meistens mehrere jAhre alt.wenn du ranzoomst werden sie unscharf du erkennst nichts mehr.

Lasst euch ned verarschen,gibt eurer Geld bei Master619 aus!!!
Fals es jemand braucht hier ist das programm
Ich glaub das braucht keiner nicht mal irgendjemand!!!!!!!!!!!!!!!
also leute ich hab nochmal bei jamba nachgelesen du gehst mit diesem handyspion ins internet und rufst die bilder aus dem internet ab! (quelle: www.jamba.de )
das kostet wieder extra weger dem internet. Das is alles scheis abzocke und deshalb wird jamba gesprengt ;-)
Das Programm ist Mist. Hab es selber zwar nicht, aber n Bericht darüber gelesen.
1. Läd man sich das Programm runter, muss dann um zu "spionieren" ins WAP und sich den gewünschten Ort ansehen. Zum ranzoomen werden immer neue Seiten geladen, was ziemliche Zusatzkosten verursacht, da die Bilder ziemlich groß sind.
2. Hat man dann rangezoomt, werden die Bilder immer unschärfer und man kann nicht soweit zoomen, dass man wirklich Menschen erkennt. Von Autos kann man auch nur erahnen z.B. an der Farbe, das gehört meiner Freundin.
3. Sind auch hier die Bilder schon mehrere Monate alte, werden nicht aktualisiert, so dass man niemanden ausspionieren kann.

Fazit: Legt eure 5€ lieber besser an!
apropos jamba ... was ist das eigentlich mit dem zusatzspeicher fuer sms ... hallo? weil ja son abo deinen handyspeicher erweitert .. kann man da eigetnlich nicht wegen betrugs mal rangehen, oder zumindest wegen dauernden Nervigkeit von sonem schwachsinn? *aufreg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.