trainer piept (* GTA - San Andreas)

trainer piept (* GTA - San Andreas)

also ich habe diesen trainer mit 27 funktione und wenn ich damit das spiel starte fängt mein rechner an zu piepen aber kein piepton sondern...mh ja halt son ton.
kommt aber defenitiv nich aus den boxen sondern aus dem pc und wenn ich das spiel wieder ausmache is alles wieder ruhig.

was is das?
Das ist ganz normal. Es piept ja nur wenn man eine von den belegten Tasten drückt. Oder?
defenitiv nich aus den boxen sondern aus dem pc
Das ist der Mainboardlautsprecher. Wird irgendeine Fehlermeldung sein. Kannst du das Spiel spielen? das klingt wie eine böse fehlermeldung von Seiten des mainboards. Zum beispiel wenn man zu viele Tasten gleichzeitig gedrückt hält.

probier mal einen anderen trainer aus. Vielleicht ist es ja nur dieser eine.
Wenn du hintereinander die Tasten F6 - F11 drückst, dann müsste das Piepen eigentlich vorbei sein. Du kannst das auch während des Vorspanns machen und die aktivierten Funktionen während des Spiels wieder rückgängig machen, ohne dass das Piepen wieder anfängt. Allerdings gibt es jedes mal erneut ein Piepen, wenn du eine Taste zum Funktion-Aktivieren gedrückt hast. Das Piepen hält dann aber nicht ewig an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.