filme (Dragon Ball)

filme (Dragon Ball)

weiss jemand ob irgendwann auch mal die filme im tv kommen
und welche findet ihr am besten
Ich hab alle Filme daheim. Rache für Frezer, Der stärkste auf Erden, die Entscheidungsschlacht....
Ich hab alle Filme von Dragon Ball Z daheim. Und der richtige Film, der in die Kinos lief, den habe ich auch. Ich finde die Filme total gut. Aber ob die jemals im TV laufen werden, daran zweifle ich.
naja, eigentlich könnten sie auch mal im TV laufen, aber auf tele5!? Hätte RTL2 die rechte noch (von DBZ), dann hättest du vllt gute chancen, aber ob sich tele5 auch die rechte an den filmen kauft ist bedenklich, weil sie ja nur nen kleiner sender mit nicht so viel geld sind! Aber da ich auch alle hab kann es mir eigentlich auch egal sein ;-)!
ich find den achten teil mit brolly am besten
möcht mir auch alle filme zulegen weiss aber nicht welche es alle gibt kann jemand ne liste machen von allen Filmen
die kenne ich;
Angriff der Cyborgs oder so
Der legendäre Sj. Zaubertinte: [Broly.]
Brolys Rückkehr
Biobroly
Der Konofilm
Son-Goku jr.
Supersayajin Gohan
Rache für Friezer
Metallcooler

Smiley Smiley Smiley
Schau mal in dem allerersten thread nach. Der is sogar Fettgedruckt. Da steht die Liste drin !!!!
Kommt eigendlich Dragon ball GT??
@Dakster + Super-Vegetto: Ihr seid das beste Beispiel für den Satz: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Wozu steht oben eigentlich der fett-angepinnte Thread?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.