Account Tausch World of warcraft (* WarCraft 1-3)

Account Tausch World of warcraft (* WarCraft 1-3)

Hallo,
ich möchte meinen Account tauschen!
Er verfügt über einen lvl 57 Paladin auf dem deutschen Server Frostmourne. Der Paladin verfügt über eine gute Ausrüstung. Er ist Schmied und Bergbau, und hat seinen Skill schon ziemlich weit! Primär ist er auf Rüstungsschmied geskillt.

Nun zu dem, was ich suche:
Ich suchen einen lvl 55-60 Char auf dem deutschen Server Nathrezim.... am besten wäre ein Nachtelf Schurke, ein Nachtelf Krieger oder ein Nachtelf Priester.

Ihr könnt hier im Forum antworten oder mich per ICQ ansprechen!

ICQ Nummer: 194920540

Danke schon mal jetzt
PS: Ich nehme natürlich auch angebote über andere Klassen bzw. Rassen entgegen...
jedoch sollten es Chars auf Seiten der Allianz sein!
mach dir einfach nen charakter auf dem server und spiel dich hoch
Find ich auch so weil sonst kommst du als Krieger mit dem Tanken nicht zurecht weil du die ganzen Fähigkeiten nicht so gut kannst also fang mal tüchtig zu zocken ann mein bruder spielt jetzt auf meinem Acc und muss sich jetzt dann eigenes WoW kaufen dann muss er auch ne anfagen also immer schön zocken das bist du in 10 Tagen spiel zeit auf lv 60 wenn es gut geht also nie chara tauschen mit anderem account kommst nämlich nicht mehr mitt kk?
jap, du solltest dich selber Hochspielen damit du die Fähigkeiten kennen lernst (ich hab aus neugier aufm Testserver nen PRiest gemacht und der Erfolg war eher bescheiden...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.