Hi, erst mal. Ich wollte fragen wie man den Test der Angst bestehen kann. Muss man nichts drücken oder A oder B oder R oder L oder X oder Y oder steuerkreutz oder C- Stick oder, oder, oder...
Ich bin bald fertig mit meinen Nerfen also bitte, bitte, bitte schnell antworten!
Thanx x300
Ich bin bald fertig mit meinen Nerfen also bitte, bitte, bitte schnell antworten!
Thanx x300
wenn ich mich recht erinnere ist der Test eigentlich sehr einfach (hab aber LAAAANNNNNGGGEEEE nicht mehr gespielt)
einfach mit dem Control Stick den Balken unten so gut es geht in der Mitte halten, wird jedoch immer schwerer mit der Zeit.
Das ist alles.
(So war es glaube ich...)
einfach mit dem Control Stick den Balken unten so gut es geht in der Mitte halten, wird jedoch immer schwerer mit der Zeit.
Das ist alles.
(So war es glaube ich...)
Jo da kommen so typen und du musst die Nadel in dem Balken halten also ich hab nicht auf den Bildschirm sondern nur auf den Balken geguckt weil ich sonst voll verwirrt war!
Hab ich auch so gemacht!(wie Puchiko) Hat nach dem 2 mal geklappt. - Hab nur gefragt weil ichs beim 1. und 2. mal vergeigt hab.
Thanx x3000
an alle
( Äh noch ne frage: Am schluss muss man gegen scales kämpfen oda? Also auf dem Drachenland oder wie das heißt wo man auf dem EarthWalker reitet und die Schutzschilder von den schwebenden Dingern zerstöhrt, oda?? Und: was kann man machen wenn man 100% fertig hat, zur Ruhe setzen, oda???)
Thanx x3000
an alle
( Äh noch ne frage: Am schluss muss man gegen scales kämpfen oda? Also auf dem Drachenland oder wie das heißt wo man auf dem EarthWalker reitet und die Schutzschilder von den schwebenden Dingern zerstöhrt, oda?? Und: was kann man machen wenn man 100% fertig hat, zur Ruhe setzen, oda???)
1. Nein, man beginnt zwar zum kämpfen, aber dann wird der Kampf sofort abgebrochen (Schade eigentlich...) !
2. ist ja dann wohl auch geklärt !
3. Jap, ausser vielleicht die Cheat-Münzen noch holen !
2. ist ja dann wohl auch geklärt !
3. Jap, ausser vielleicht die Cheat-Münzen noch holen !
Ich wollt noch fragen: Was bringen die Cheat-Münzen eigentlich? Und: gibts irgendwann keine mehr??
Und: gegen welche und wie viele Engegner muss man kämpfen( am anfang der mit der Halskrause der aussieh wien Insekt dann der RedEye(oda kommt davor noch wer?) und dann kommt wer?
Thanx x300
an the most
Und: gegen welche und wie viele Engegner muss man kämpfen( am anfang der mit der Halskrause der aussieh wien Insekt dann der RedEye(oda kommt davor noch wer?) und dann kommt wer?
Thanx x300
an the most
HIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!
Komme nicht mer weiter bei dem 4. Lichtedelstein ( heißen die so??? Gibt nur fier 2xblau und 2x rot)
Hab ihn zwar schon aba ich komm bei dem Rad wo man die Kratzoa Statuen(drunter ist ein Inveris-Zeichen) abschießen muss nimma weiter. Frage: WIE KOMMT MAN AUF DAS RAD??????? Wenn ich hinten auf die Anhöhe klettere wo so ein Kristal- Baum steht und versuche von dort aus rüber zu springen fällt er nur runter und springt net!!!!!!!!
Thanx x30000
an alle Helfer
(P.S.: Bitte die obig gestellten Fragen trotzdem beantworten)
Komme nicht mer weiter bei dem 4. Lichtedelstein ( heißen die so??? Gibt nur fier 2xblau und 2x rot)
Hab ihn zwar schon aba ich komm bei dem Rad wo man die Kratzoa Statuen(drunter ist ein Inveris-Zeichen) abschießen muss nimma weiter. Frage: WIE KOMMT MAN AUF DAS RAD??????? Wenn ich hinten auf die Anhöhe klettere wo so ein Kristal- Baum steht und versuche von dort aus rüber zu springen fällt er nur runter und springt net!!!!!!!!
Thanx x30000
an alle Helfer
(P.S.: Bitte die obig gestellten Fragen trotzdem beantworten)
1. Mit den Cheat-Münzen kannst du spezielle Modi freischalten, wnen du sie in den Brunnen im Labyrinth unter dem Hühnenstein hineinwirfst !
2. Ja, alles hat mal ein Ende: 8 Münzen !
3. Ja, da kommen noch 2 !
4. Die heißen Ahnenstein !
Zu der Frage genauer:
Auf das Rad kommt man nicht !
Man muss die Fackeln mit dem Wasser, dass von oben aus den Statuen kommt, löschen !
Und zwar mit der jeweiligen Farbe !
Unter den Statuen ist immer eine kleine, quadratische Nische zu erkennen, in dem die jeweilige Farbe zu erkennen ist !
Rot zu Rot, Blau zu Blau....etc. !
Hoffe, dass hilft dir !
2. Ja, alles hat mal ein Ende: 8 Münzen !
3. Ja, da kommen noch 2 !
4. Die heißen Ahnenstein !
Zu der Frage genauer:
Auf das Rad kommt man nicht !
Man muss die Fackeln mit dem Wasser, dass von oben aus den Statuen kommt, löschen !
Und zwar mit der jeweiligen Farbe !
Unter den Statuen ist immer eine kleine, quadratische Nische zu erkennen, in dem die jeweilige Farbe zu erkennen ist !
Rot zu Rot, Blau zu Blau....etc. !
Hoffe, dass hilft dir !
@ixopyxos: Herr der Zeiten hat Recht, was das Rad angeht, mein Tipp noch dazu, stell dich einfach so hin, dass du alle vier Statuen aktivieren kannst, dann baller einfach wahllos drauf, das hat bei mir auch gefunzt.
Ich habe mal ne Frage.
Ich habe auch den Ahnenstein und den muss man ja zu einen der Quell-Tempel bringen. Die sind beim Mondbergpass und bei Kap Claw. Ich bin jetzt beim Mondbergpass und die Gegner werfen diese Kisten runter und man muss bis zum Ende laufen. Aber da komme ich nicht weiter die Türe ist nämlich verschlossen. Wo bekomme ich den Schlüssel oder muss ich was anderes machen???
Ich habe auch den Ahnenstein und den muss man ja zu einen der Quell-Tempel bringen. Die sind beim Mondbergpass und bei Kap Claw. Ich bin jetzt beim Mondbergpass und die Gegner werfen diese Kisten runter und man muss bis zum Ende laufen. Aber da komme ich nicht weiter die Türe ist nämlich verschlossen. Wo bekomme ich den Schlüssel oder muss ich was anderes machen???
Den müssteste theoretisch gesehen schon erhalten haben !
Den Schlüssel dafür....
Den erhälste dafür, dass du die Fackeln wieder anmachst !
Mit den Brennbüscheln !
Den Schlüssel dafür....
Den erhälste dafür, dass du die Fackeln wieder anmachst !
Mit den Brennbüscheln !
Nein das mit den Brennbüscheln habe ich noch nicht gemacht. Ich dachte dass ich das später auch noch erledigen kann.
@ Herr der Zeiten
Ich weiß, das gehört nicht zum Tema, deswegen will ich mich entschuldigen, aber hast du meine letzte E-Mail eigentlich erhalten? Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Ich weiß, das gehört nicht zum Tema, deswegen will ich mich entschuldigen, aber hast du meine letzte E-Mail eigentlich erhalten? Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.