Hi Leute!
Ich hab da ein "kleines" problem un zwar funktioniert bei mir GTA San An net.Und zwar wenn ich des spiel starte geht slles normal der vorspann kommt usw.So jetzt kommt es aber entweder kommt es ziemlich am schluß oder gleich am anfang is unterschiedlich:mein bildschirm wird schwarz und pc macht nen neustart.könnt ihr mir helfen weil ich weiß echt nich was ich machen soll.
Danke schon im vorraus MFG OBO
Ich hab da ein "kleines" problem un zwar funktioniert bei mir GTA San An net.Und zwar wenn ich des spiel starte geht slles normal der vorspann kommt usw.So jetzt kommt es aber entweder kommt es ziemlich am schluß oder gleich am anfang is unterschiedlich:mein bildschirm wird schwarz und pc macht nen neustart.könnt ihr mir helfen weil ich weiß echt nich was ich machen soll.
Danke schon im vorraus MFG OBO
Es kann sein dass dein Computer zu schwach fuer das Spiel ist!
Also mein computer müsste des spiel locker schaffen weil ein freund von mir hat den gleichen un da funzt des spiel und direct x hab ich auch und ein raubkopierer bin ich nicht!!!
Haste vielleicht 'ne Geforce 4, deren DirectX-Version ist zu alt. Brauchst mindestens ne GF 3(DirectX 8)
Warum hackt ihr denn alle so auf OBO rum? xD
Sorry, ich weiß, gehört nicht zum Thema...
Ignoriert mich einfach...
Sorry, ich weiß, gehört nicht zum Thema...
Ignoriert mich einfach...
OBO dann nenn uns doch einfach mal dein system angaben ^^ das hilft uns weiter
Ja, ja... ihr wollt ihm helfen... :)
(Wer´s glaubt)
Nein Spaß beiseite:
Ich hatte auch mal genau das selbe Problem. Mein Onkel hat mir einfach ne neue Grafikkarte gegeben...und schon gings wieder...
Dat war´s.
(Wer´s glaubt)
Nein Spaß beiseite:
Ich hatte auch mal genau das selbe Problem. Mein Onkel hat mir einfach ne neue Grafikkarte gegeben...und schon gings wieder...
Dat war´s.
Also hier meine systemangaben:
Pentium 4CPU 3.00 GHz
200 GB Festplatte
512 MB RAM
Grafikkarte:MEDION RADEON 9800 XXL
Ich wieß nich ob euch des weiterhelft aber wenn nicht fragt mich einfach!
Also des mit ner neuen grafikkarte wär schon cool aber so von jetzt auf nachher en bischen teuer!
MFG OBO
Pentium 4CPU 3.00 GHz
200 GB Festplatte
512 MB RAM
Grafikkarte:MEDION RADEON 9800 XXL
Ich wieß nich ob euch des weiterhelft aber wenn nicht fragt mich einfach!
Also des mit ner neuen grafikkarte wär schon cool aber so von jetzt auf nachher en bischen teuer!
MFG OBO
sollte eigentlich normalerweise gehn bei meinem vater gings auch und sein computer ist ähnlich
tja wenn ihr auch nihts wisst dann muss ich eben warten bis en patch rauskommt :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.