Hallo ich hab mal ne Frage:
Kennt jemand eine Seite auf welcher steht welches Handy welche Formate unterstützt?
Ich hab ein LG C2200 und möchte gerne wissen welche Klingelton-und Logoformate ich nehmen soll.
Danke im Voraus
Kennt jemand eine Seite auf welcher steht welches Handy welche Formate unterstützt?
Ich hab ein LG C2200 und möchte gerne wissen welche Klingelton-und Logoformate ich nehmen soll.
Danke im Voraus
öhh kann mir denn niemand sagen welche formate die so haben?? Es gibt doch bestimmt jemanden im Forum der das gleiche oder ein ähnliches Handy hat.
Hab jetzt mal ein paar Fragen gestellt vielleicht hilft euch das weiter.
Sind die Klingeltöne auch .mid??
Unterstützt das Handy für Spiele die Formate .jad und .jar??
Sind das gif oder bmp bilder?
Sind die Klingeltöne auch .mid??
Unterstützt das Handy für Spiele die Formate .jad und .jar??
Sind das gif oder bmp bilder?
Also hier sind Formate, die von den meisten Handys unterstuetzt weden:
Musik:
Standard:
*.mid: Polyphone Klingeltoene
*.midi: Polyphone Klingeltoene
*.imy: Monophone Klingeltoene
*.amr: Realtones, die meisten Handys koennen dieses Format nur abspielen, nicht als Klingelton verwenden.
Neuartig bei Handys:
*.mp3: Die dateien haben je nach Speicherbedarf dementsprechende Qualitaet und kann bei Handys, die dieses Format unterstuetzen als Klingelton verwendet werden.
*.wav: Die dateien haben je nach Speicherbedarf dementsprechende Qualitaet und kann bei Handys, die dieses Format unterstuetzen als Klingelton verwendet werden.
Bilder:
*.jpg
*.gif
*.bmp
*.pcx
*.wbmp
Spele:
*.rar
*.jar/*.jad
*.sis
Es gibt noch mehr, die kenne ich warscheinlich nicht...
Musik:
Standard:
*.mid: Polyphone Klingeltoene
*.midi: Polyphone Klingeltoene
*.imy: Monophone Klingeltoene
*.amr: Realtones, die meisten Handys koennen dieses Format nur abspielen, nicht als Klingelton verwenden.
Neuartig bei Handys:
*.mp3: Die dateien haben je nach Speicherbedarf dementsprechende Qualitaet und kann bei Handys, die dieses Format unterstuetzen als Klingelton verwendet werden.
*.wav: Die dateien haben je nach Speicherbedarf dementsprechende Qualitaet und kann bei Handys, die dieses Format unterstuetzen als Klingelton verwendet werden.
Bilder:
*.jpg
*.gif
*.bmp
*.pcx
*.wbmp
Spele:
*.rar
*.jar/*.jad
*.sis
Es gibt noch mehr, die kenne ich warscheinlich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.