hallo bei meiner matrix geht alles schef ab und zu kommen menschen auf mich zu en rino p wolte mich über n haufen fhrn und eine hydra ist vor mir ab gestürtst im moment schwimme ich herum ist das komisch?????wen ja es gibt son fiom da spiegelst du dich im boden bei mir ist son brauner nebel unter den füssen wer hilft?????oder stellt eure wizigsten erlebnisse in der matrix rein :::::::wens auser mir noch einen gibt der solche sachen erlebte:-{
In der Matrix schrumpfte ich mal irgendwie..
also plötzlich stand da so eine Frau vor mir die ungefähr 5 mal so gross war wie ich:D
also plötzlich stand da so eine Frau vor mir die ungefähr 5 mal so gross war wie ich:D
o scheisse iergend was ist etwa vor 2 min auf mich rauf getreten aber ich lebe noch hab grade start drin das ich das schreiben kan ich jag dem:etwas:nache es ist unbesigbar und es mhat so komische arme suuuuper lang was könnte das sein?????
ps.pro biert euch mal etwa 5-6mal ne hydra herbei zu cheaten es geht ersst nach n paar mal bis jetzt noch keine reume gefunden:-{{{
ps.pro biert euch mal etwa 5-6mal ne hydra herbei zu cheaten es geht ersst nach n paar mal bis jetzt noch keine reume gefunden:-{{{
bei mir kommen nie leute ich kann wenn nur laufen oda schwimmen leida :(
Cool! -ich bin dieser Riesenperson wieder begegnet! Habe sie jedoch nicht abgeschossen und bin ihr nachgelofen! dann stand da plötzlich auch ein riesen auto! Die ist eingestiegen und durchs schwarze weg gefahren
Die Matrix ist eine Programmierhilfe von Rockstar. Gehe ins Fitnesscenter von Los Santos, töte die vier Trottel, gebe den Jetpack-Cheat ein und laufe im Jetpack in den gelben Pfeil. Dann einfach hochfliegen, und schon biste inne schwarzen Matrix. Da gibts dann gelbe Pfeile, durch die du in Häuser kommst, in die du sonst nicht hineingelangst. Entsprechende Karte auf www.matbox.com. Flieg am besten mal zu Denises Haus. Alles in rot da drin. Kannst durch Möbel durchlaufen.
aber ich latsche da oben ständig rum und bis jetz ist noch nie n torr gekommen!!!
Du musst wie schon beschrieben in die Matrix und dann mit dem Jetpack zu Denises Haus fliegen, markier es dir doch auf der Karte, oder weißt du nicht wo dat ist? Es ist kein Torr und auch kein Tor dort, sondern ein GELBER PFEIL.
ich finf nur ein pfeil und da bin ich reingeflogen bei dinise. und dan hab ich mit eider jetpad gechetet und bin hoch geflogen is das richtig?? den dan wurde auf einma alles so blau is das auch richit goder nicht?
Aber das funzt ja net so im Li'l Probe in, weil das so weit von den ganzen Pfeilen in Los Santos weg ist, durch die man in die Häuser.
O, das hätt ich ja in den Thread "Matrix was bringt das" schreiben müssen sorry.
Ich kann gar nicht in die Matrix!Ich bringe alle vier um,Jetpack erstellen,in den Pfeil gehen,hochfliegen geht nicht!
P.S.Ich habe die 16 jaehrige Version!
Mein Kolege die 18 jaehrige und bei ihm hats funktioniert!
Hat es etwas damit auf sich das es nur in der 18 jaehrigen geht?
P.S.Ich habe die 16 jaehrige Version!
Mein Kolege die 18 jaehrige und bei ihm hats funktioniert!
Hat es etwas damit auf sich das es nur in der 18 jaehrigen geht?
ich bin bei dennis haus da ist der gelbe pfeil und was muss ich dann machen?
also ich hab mir den wohnort von denise makiert bin hin gefolgen un da war gar nixs(bina uf selber höhe geblieben) da ist bei mir alles nur schwarz un dat wars......
oh man das is doch so einfach!!!!!! achja und wenn ihr ins wasser usw könnt seit ihr schon wieder aus der matrix da seit ihr in SA:LS weil da alles so ist wie im richtigen spiel nur das alles unsichtbar is und da kommt man nur wieder weg mit selbstmord(glaub ich) oder mit neu laden. zb alls ich bei der missi sant marks bistro war bin ich aus dem bistro und richtig ins LC dann bin ich aus einer stelle durch den boden gefallen und geflogen,plötzlich knallte ich im wasser auf dort war auch alles unsichtbar bis auf ein par strassen und gebäuden und ich stellte fest ich bin in SF dort war die werkstadt zu sehen kräne vom hafen usw aber was mir komisch vorkahm war das über der autobahn ( die auch teilweise sichtbar war) eine kleine schmale strasse verlief die es im richtigen spiel nicht gibt!
sorry leute aber ich komm einfach nicht in die matrix ich flieg beim gelben pfeil hoch und dann ist alles schwarz wie lange geht es des bis ich oben bin
Danke schon mal im vorraus
Danke schon mal im vorraus
aso bei meiner matrix spiegelt der boden nicht wie bei dem viedeo mei mir ist unter den füssen wie ein nebel bin ich dan zu hoch oder was?????
Habs gemacht (bin in des Fitness Center mit den Boxern gegangen , viellcht stimmt es net) und dann so gemacht , jetzt is ALLES SCHWARZ und KEIN PFEIL da!!! iwe gehgt es?
ok ich bin im fitness center von los santos hochgegangen, wo is des haus von denise? kanns mal einer auf der karte makieren und bild hochladen??
Hmm ich hab eine Frage:
Also. Ich bin im Fitnesscenter bringe alle 4 typen um und cheate mir dann das jetpack und dann geh ih in die markierung...und dann passiert nichts muss ich da irgendwie in dem pfeil nach oben fliegen oder so?
also ich hab das mim hochfliegen versuch aber das ging nicht als ich war einfach nur im raum und konnt nich durch die decke durch
Also. Ich bin im Fitnesscenter bringe alle 4 typen um und cheate mir dann das jetpack und dann geh ih in die markierung...und dann passiert nichts muss ich da irgendwie in dem pfeil nach oben fliegen oder so?
also ich hab das mim hochfliegen versuch aber das ging nicht als ich war einfach nur im raum und konnt nich durch die decke durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.