also ich hab mir gestern gta san andreas für xbox gekauft, is ja alles schön und gut, aber wie kann ich dir leute auf der starsse ansprechen? Z.B Nutten oder etwas in der art? das hab ich bis jetzt nocht net rausgefunden ! Nitte um euere Mithilfe!
Vielen dank
imde
Vielen dank
imde
ei auto neben dran abends warten dann steigt die ein un dann such dir en ruhiges plätzen ^^
Nutten sagt man nicht. Das heißt:
Außendienstmitarbeiterin oder Prostituierte.
Außendienstmitarbeiterin oder Prostituierte.
Die Leute labern dich an nicht umgedreht. je nachdem ob du positiv oder negativ antwortest kommts zu ner Schlägerei
Ha, ha... -_-
Die "Arbeiterinnen" fragen dich dann, ob Du Spaß haben willst...
Passanten sprechen dich auch manchmal an, aber leider kannst Du nur antworten nicht umgekehrt.
Ich glaube...DAS wurde schon geschrieben oder? :)
Die "Arbeiterinnen" fragen dich dann, ob Du Spaß haben willst...
Passanten sprechen dich auch manchmal an, aber leider kannst Du nur antworten nicht umgekehrt.
Ich glaube...DAS wurde schon geschrieben oder? :)
ah, ja! danke für eure Antworten!
Aber wenn die Außendienstmitarbeiterin oder Prostituierte oder nachtschicht arbeiterinen mich ansprechen, stellen die sich kurz vors auto, gucken sich das auto an und gehen dann wieder?? Muss ich dann noch irgendetwas drücken??
Aber wenn die Außendienstmitarbeiterin oder Prostituierte oder nachtschicht arbeiterinen mich ansprechen, stellen die sich kurz vors auto, gucken sich das auto an und gehen dann wieder?? Muss ich dann noch irgendetwas drücken??
Dann mußte noch ein stilles Plätzchen aufsuchen, damit sich das Mädchen nicht ziert.
Ach ja! Noch was! Wenn die kein Bock auf dich hat und weiter geht, musst Du hupen!!! Dann dreht die sich um und überlegt es sich dann zweimal. Aber manchmal will sie dann dann immer noch nicht. Da hast Du halt Pech gehabt. Aber hupen ist sehr hilfreich.
@ fastkiller
aber wo ist denn z und wo ist denn n??
Ich seh da zumidestens nirgendswo n oder z!
bitte heldt mir mal wieder auf die sprünge
aber wo ist denn z und wo ist denn n??
Ich seh da zumidestens nirgendswo n oder z!
bitte heldt mir mal wieder auf die sprünge
Wahrscheinlich meint fastkiller die PC-Version, is-mir-doch-egal(komplizierter Nick) fragte jedoch bezüglich der X-Box Version!?
habs jetzt rausgefunden:
Mann muss einfach nach rechts für ja und nach links für nein drücken!
trotzdem danke für eure Antworten!
Mann muss einfach nach rechts für ja und nach links für nein drücken!
trotzdem danke für eure Antworten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.