Millie´s Keycard (* GTA - San Andreas)

Millie´s Keycard (* GTA - San Andreas)

Ich wollte euch mal fragen wie ihr an Millie´s Keycard gekommen seid?Ich hab sie nach nur zwei Treffen im SM Anzug bekommen!Ist sie Mission danach sehr schwer?
mit der mission wo man die keycard kriegt hab ich mille oder wie die heißt einfach über den haufen geschossen und da hab ich dan die keycard bekommen
Ist ja nett -_-
jezy girl dein kommentar war unnötig -.- und ich hab auch millie einfach mal einen kleine schlag verpasst aus dem sie nie mehr auf wachte ^^ arme millie lol
hä das geht nicht
na wohle(pizza) und wie das geht zumindest bei mir
Ich glaub bei 50% wars da bekommst Du noch die Autoschlüssel für die rosa Rübe die davor steht.
Joa möglichkeit eins: mit der Desert hinrichten (alles andere hätte kein Stil xD )

Möglichkeit 2: in Bars fahren die durch ein Pinkes Cocktailglas markiert sind und so versuchen auf 50 % zu kommen, dann ruft sie ein an etc.

möglichkeit eins ist übrigens doof weil man seine waffen nicht verliert wenn man verhaftet wird
Klappe, Darkie! Du hilfst hier am wehnigsten!

P.S: Clone kann sich selbst verteidigen... -_-
Ich will kein Ärger! Ich nehms zurück, okay? Tschuldigung... -,- ignoriere mich einfach...

P.S: Ich hab auch die Keycart bekommen. Indem ich sie halt immer ausgeführt hab. Habe aber sie dann abserviert, was so auch besser ist. Die Mission ist eigentlich leicht zu schaffen, ich hatte keine Probleme...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.