Weiß einer von euch ob man nach Liberty City fliegen kann wenn ja wie?
man kann nur in einer mission nach Liberty City fliegen, und in der ist man nur in "markos bistro"! man kann in der mission weder in LC landen noch itgendwas anderes machen! und man kann danch nicht wieder nach LC!
Es geht schon dass man nach Liberty City ausserhalb der mission kommt! Ich find den Link dazu aber gerade nicht! wenn ich ihn finde poste ich ihn hier rein!
Mfg Jackass6789
Mfg Jackass6789
http://www.maxbot.com/
das video ist ganz unten
oder ganz oben steht Jetpack Unlimited Height and Liberty City Videos da draufdrücken und dan kommt man zu den videos wie man nach liberty city kommt
das video ist ganz unten
oder ganz oben steht Jetpack Unlimited Height and Liberty City Videos da draufdrücken und dan kommt man zu den videos wie man nach liberty city kommt
ich habe nach anleitung dieses links es so ausgeführt, nach dem fünften versuch im bluehell hatte ich entlich den eingang(gelbe licht) gefunden, war ja so dunkel. ich flog dann weiter zum punkt wo lieberty city sein soll, aber da war nichts. ich wollte nicht aufgeben als ich eher nördlich flog wurden aus meinen 2fandungssternen aufeinmal 4 obwohl ich keine grenzen überschrieten hatte, wie auch immer war nichts in sicht. ich suchte weiter südlich aufeinmal sah ich einen großen kran, ich flog näher aufeinmal war ich in san fiero zumindest ein kleiner teil, wo cj werkstatt ist eben ein kleiner stadtbezierk im bluehell. keine menschen, keine autos, aber eine horde bullen zu fuß die mich jagten. interresant fand ich das man in die werkstatt kucken konnte, aber rein gehn konnte ich net oder die bullen haben zu sehr abgelenkt das ich net in werkstatt laufen konnte. um mich kurz zu fassen lieberty city nicht gefunden und wurde im bluehell von bullen getötet die oben und unten waren.
tommy,
Wenn du nach san fierro gekommen bist, musst du dort auch in der nähe gewesen sein, denn liberty city sollte dann wennschon im osten sein.
Wenn du nach san fierro gekommen bist, musst du dort auch in der nähe gewesen sein, denn liberty city sollte dann wennschon im osten sein.
nein man kann keine missionen machen, aber eigentlich hatte ich da schon alle und ich war richtig im punkt wo lieberty sein soll aber da war nichts, und san fiero war unten im walt gebiet.
hi, ich hab das FAST nach diesem video geschafft, mir fällt blos der cheat für unentliche höhe, weil wenn man zum 2ten mal mit dem jetpack fliegt, singt er, er muss aba immer im blauen berauch bleiben und bei mir wird da immer dann rot und dass is dann zu tief, also weis eriner, wie der cheat heist für unentliche höhe???
mfg matzäää
mfg matzäää
fehler über fehler -.-
also das (oda der?) jetpack singt nicht, sondern sinkt
und das soll blauer bereich heißen
und letzter fehler eriner = einer
sorry -.-
also das (oda der?) jetpack singt nicht, sondern sinkt
und das soll blauer bereich heißen
und letzter fehler eriner = einer
sorry -.-
also ich glaub die von rockstar wollten das noch einbaun sind aber nich fretiggeworden und hams dann irgendwo versenkt
Achtung Hardcore !!!
ich suchte ebenfalls nach den einstellungen für das jetpack,
und fand sie (speed leider nicht)
das höhenlimit kann man nur mit hex-cheat im game-binärfile (gta_sa.exe) ändern.
Hier die Beschreibung für
XBE(XBOX), EXE(Pc), ELF(PS2)
die datei mit Hexeditor öffnen
nach 00 00 48 44 suchen und durch
00 00 00 01 ersetzen !!!
damit gibt es kein höhenlimit mehr werder
für heli noch für jetpack.
achtung ! den wert 48 44 gibts öfter also wirklich nach 00 00 48 44 suchen, und natürlich das backup'en nicht vergessen !!!
mfg mario
sollte jemand rausbekommen wie man das ding schneller macht nur raus damit :-)
ich suchte ebenfalls nach den einstellungen für das jetpack,
und fand sie (speed leider nicht)
das höhenlimit kann man nur mit hex-cheat im game-binärfile (gta_sa.exe) ändern.
Hier die Beschreibung für
XBE(XBOX), EXE(Pc), ELF(PS2)
die datei mit Hexeditor öffnen
nach 00 00 48 44 suchen und durch
00 00 00 01 ersetzen !!!
damit gibt es kein höhenlimit mehr werder
für heli noch für jetpack.
achtung ! den wert 48 44 gibts öfter also wirklich nach 00 00 48 44 suchen, und natürlich das backup'en nicht vergessen !!!
mfg mario
sollte jemand rausbekommen wie man das ding schneller macht nur raus damit :-)
in der missi wo ihr nach LB fliegt alle abballern bis nur noch einer da ist(draussen).denn den cheat hoehere Spruenge eingeben und ueber die mauer springen.jetzt seit ihr in LB!ALDELUMA!4ever!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.