Battlefield 2 neue Waffen,Aufsteigen... (* Battlefield)

Battlefield 2 neue Waffen,Aufsteigen... (* Battlefield)

Fragen über Fragen. Ich hab so viele Fragen darum hab ich lieber gleich mal ein neues Thema auf gemacht.

Also ich hab bis grade BF2 gespielt und hab jetzt fast den 3. Rang aber eine neue Waffe konnte ich noch nicht frei schalten. Wann kann ich das denn?

Und sowieso wie geht das eigentlich mit dem aufsteigen?

Machmal spiele ich und danach bin ich immernoch nicht weiter. Ob wohl ich auf so einem ''Ranked'' server gespiet habe.

Füllt sich diese Leiste die einem anzeigt wie weit man noch vom nächsten Rang weg ist bei jedem Rang gleich schnell auf?

Und füllt sie sich erst weiter auf wenn man den Server verlassen hat oder nach jeder Runde? Oder mit jedem Punkt den man macht?

Und wann füllt sie sich eigentlich auf?
Wenn man einen Kill gemacht oder auch dann wenn einfach nur Zeit verstichen ist?


Also ich hoffe mal das ihr mir die Fragen beantworten könnt.
Du bist sicher nicht beim 3. Rang. Denn sobald du den 2. Rang erreicht hast und du dann das Spiel neu startest, kannst sie freischalten.

Was meinst du bist immer noch nicth weiter? Glaubst du etwasa das du einfach so nach jeder Runde befördert wirst? Träum weiter. Die 1. Beförderung gibts bei 500 Punkte, die 2. mit 1000 Punkte, die 3. ist dann erst bei 10.500 und die 4. dann bei 25.000 Punkte usw.
Hey jo Sorry aber wo sieht man den die Punkte?
gibt es spezielle Optionen die ich noch nicht bescheid weiss, wo kann man das erkennen auf welchen Rang man ist ???
Kann man alles im BFHQ nachgucken!
Ich meine fast beim 3.Rang also mit dem Rang den man ja schon von anfang an hat. So wie wir ja 2000 sind aber schon 21. Jahrhundert. Jetzt hab ich ihn aber und auch ne neue Waffe.

Natürlich ist mir klar das ich nicht nach jeder runde Befördert werde Ich meinte damit das ich manchmal keine Punkte bekomme. Aber seid dem neue Patch ist auch das Problem verschwunden.

Aber wenn ihr mich fragt das mit dem Freischalten dauert ja dann ultra lange oder bekommt man alle 1000 Punkte ne neue Waffe. denn beim 2./1. (wie man es denn will) Rang gab es ja auch noch keine.
Hallo.
Habe eine blöde Frage.Ich finde den neuen Patch nicht zum Downloaden.Wo habt ihr ihn her.Vielleicht seid ihr ja so nett und macht einen Link für mich auf.
Danke
findest den Patch hier :

http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_071505";

Die Punkte gibt es nur auf Ranked server und stehen dann wenn du TAB drückst an erster Stelle. Dahinter die Zeilen geben an wo du die gesammelt hast. Irgendwie Hilfestellung + Kills und und und

Nu aber zu meiner Frage. Wenn ich als Special Force die feindliche Artillerie oder deren UAV Radar oder ähnlich sprenge habe ich meinem Team sicher nen großen Dienst erwiesen. Ihr kennt das ja wie böse die Artillerie ist wenn direkt der erste Treffer 3 Mann tötet die nicht mal die Gelegenheit hatten die Beine unter die Arme zu nehmen.

Nun Frage ich mich warum bekomme ich fürs sprengen der Artillerie keinen einzigen Punkt obwohl ich alleine, tief in Feindgebiet opperiere?
@ Moerc
Danke für den Link.
Moerc, das frage ich mich auch. Für's sprengen der Feindanlagen sollte es dick Punkte geben, weil es wichtige Positionen sind, aber naja. Genauso gibt es für's Reparieren meiner Meinung nach zuwenig Punkte.
hey Danke Funnyfrisch
Gestern bin ich bestimmt 12 mins Heli (den Transporter) geflogen ohne mich killen zu lassen.

Am Ende der Map stand dann mein Kumpel der hinten am Geschütz saß als bester bei der Rubrik Helikopter.

Wozu soll ich dann vorne den Schofeur machen?
Weil du Punkte für Teamwork und für Kills aus einem Fahrzeug heraus bekommst.
trotzdem bin ich doch geflogen!!! Da habe ich doch mehr mit dem Heli zu tun als der am geschütz. dem wäre es doch gleich ob das Geschütz auf dem Boden stünde.
flieg kampfheli mit bordschützen und erobere flaggen und jage den einen oder anderen panzer/jeep in die luft, das gibt punkte ohne ende, am besten du bist dann noch der versorgungstyp.

peinlich ist nur wenn dein bordschütze auf alles scheisst was sich bewegt, hatte ich gestern, ich glaube man konnte meinen roten kopf durch die scheibe sehen :)

besonders drollig ist auch wenn einem dauernd der heli vor der nase weg genommen wird und der typ stürtzt nach 10 metern ab, wenn ich dann denke ok warte ich einfach das ich das ding bekomme, heisst es gleich "camper" lol selbstmörder beschimpft camper.
Naja, fliegen muss halt gelernt sein.
Mir ist der Heli auch das liebste Spielzeug.
Würde mich aber gerne per Coolyhat im Cockpit umschaun können. Z.B.: Um zu sehen ob mein Boardschütze (Transportheli) schon alles weg gemeht hat, ich mich drehen muss und und und...

Lass dir von mir gesagt sein das Heliwarten macht dich nicht zum Camper. Fröhliges Zocken weiterhin.
CU
Ich hab die "Demo" (<--- Achtung) erst seit heute. Kann man da auch auf so einen Ranked Server gehen , und wenn ja , könntet ihr mir von einem die IP geben??

Thx
hiho

@ Was ist ein Name??

demo hat nicht diese funktion ...

mfg.eXc|derFehmaraner
Sagt mal hat es einer von euch geschaft den Jet zu landen?
Ich schon das dumme war bei mir bin ich beim Starten gegen x Gegenstände gekracht.
Ich hab schon mal nen Jet gelandet in BF2.
ich bin eigentlich auf hubschrauber spezialisiert und mein grösster feind ist der jet (wenn einer gut fliegen kann).
Ich werde aber mal mit dem jet anfangen zu üben.
Ich gehe mal davon aus das du den senkrechtstarter meinst, da würde ich doch einfach sagen lande da, wo du auch wieder starten kanst :)
Der geht doch ziemlich gerade nach oben, anecken kannst du doch nur wenn du kippst?!

Und wieder eine kleine auffälligkeit die mir immer wieder begegnet, es scheinen viele ut spieler in bf2 rum zu springen, denn immer mehr gegner springen rückwärtz durch die level und schiessen auf ihre verfolger, ist nach einer weile ziemlich affig das ganze, und sollte mit einem patch beseitigt werden.
Was soll der realistische effekt das man nicht lange rennen kann aber stundenlang 1,5m hohe sprünge macht? Das ist in ut ja noch machbar aber bei bf2 zwingt es mich nur versorgungs typ zu sein damit ich ein gewehr mit genug munition habe um die hampelmänner aus der luft zu holen.
XD

1,5 Meter Sprünge, mich hats voll gewundert am Anfang, aber wenigstens nicht so 10 Míllimeter Sprünge wie in HL2 DM.
Bin auch ein ut'ler in battlefield aber es is nich ganz richtig dass man da einfach durch die map hüpfen kann.
schließlich verliert man bei sprüngen an ausdauer

ps: schon ma bei kubra damm mit nem jet durch die röhre im damm geflogen?? ;-)
Mit dem hubschrauber flige ich da locker durch, aber mit dem jet habe ich es noch nocht versucht, passt der da durch?
Weiß einer wo man nen No-CD für 1.02 herbekommt???????

Ich hab des Spiel zwar aber mir is es zu blöd jedesmal die DVD einzulegen...

;-)
@ MZahle

habs bisher nur mit dem ammi-jet geschafft. der passt durch, aber verdammt knapp. ob das mit dem anderen jet auch klappt weiß ich nich
flieg aber so langsam wie möglich rein
Ok ich hab jetzt die Full-V. und bin gestern schon Private 1st Class geworden. Hab heute neu gestartet und da stand ich wurde befördert , habe aber keine neue Waffe bekommen. Is das Normal?

P.S.: Bitte schnell antworten!
private 1st class wird man doch beim 1. mal aufsteigen oder???
du bekommst die erste waffe wenn du lance corporal bist. das is mit 1000 punkten
@AWM Master aimer: Meinst du das Loch direkt im Damm?

Da kannst du nicht durch mitm jet, egal welchen, egal wie schnell.

Da steht ne große Kiste drinn un ausserdem is da ne Biegung, also verläuft nicht gerade.

Mitm heli gehts 100 %,aber Jet, nee.

@Was ist ein name??:__: Wenn du zum 2 mal befördert wirst kannst eine freischalten, da biste lance corporal wie awm scho sagte.ich bin das auch gerade.

Hol dir die M95 Sniper, die is echt Hammer.
das loch mein ich nich(aba da kommt man auch mit nem jet durch. hab ich in nem stuntmovie gesehen. musste schräg fliegen)
ich meine die röhre ganz am boden. da is eine geschlossene röhre und eine offene. in dem stuntmovie hat der da drin auch noch ne rolle gemacht
Achso das, da kommt man schon durch.
Die Röhre sieht kleiner aus als sie ist.


P.S: Wenn man in dieser Röhre steht, nimmt man die Flagge darüber ein.
Ich hab da ein problem. Hatte mir heute einen neuen Rang "verdient". Aber im BFHQ steht immer noch mein Stand von Gestern (491 Punkte). Denk ich mir piel ich weiter, weil ich ja meinen Rang "wiederhabn" will. Hab ich auch geschafft. Im BFHQ steht immer noch kein neuer Rang (immer noch 491 Punkte -.- ).
Bitte helft mir.
Einfach Gameneustarten?
bf 2 ler ... such dir das mini-image (4 MB) das mountest du dann mit deamon ...
Ich hab auch n Problem:
Meine neu erworbene Waffe ist nicht mehr da und ich hab auf einmal im BFHQ keinen Rang mehr, dafür 1,9 MIO Punkte . .was soll das denn?
war bei mir auch aber nach ner zeit isses wiedergekommen.
@Tilo@HH
ausloggen und dann wieder einloggen!
Hab ne frage!!!wo bekomme ich n no-cd-patch her???wenn es überhaupt mittlerweile einen gibt!!!aber sorry hab echt gesucht wie bescheuert aber finde nix!!!danke euch!!!
Hallo
Wie ist es möglich dass Daddelfreaks fast 100000 Punkte haben, so lange gibt's das Game doch noch gar nicht. Sogar Arbeitslose die den ganzen lieben Tag nur zocken können doch unmöglich so viel Punkte gemacht haben.
hi rick911!!!

is echt ne gute frage wundert mich auch, aber kann ich dir net erklären, aber wenn jemand anderes das erklären kann, würde ich mich sehr freuen!!!

lg lucky
das geht schon, aber nur wenn man wirklich immer auf einem Strike at Krkand server mit 64 mann als medic oder versorgungssoldat spielt. dann wär mir das game aber zu langweilig!
das geht schon, aber nur wenn man wirklich immer auf einem Strike at Krkand server mit 64 mann als medic oder versorgungssoldat spielt. dann wär mir das game aber zu langweilig!

Seht euch die besten Maps von >broggi< an!
Strike macht Laune, keine Frage. Aber die meisten Punkte kann man auf anderen Maps besser machen.

http://bf2s.com/player/44708151/
Das dauerhafte punkte sammeln interessiert mich bei bf2 eigentlich überhaupt nicht, aber ich mache sehr viele punkte wenn ich,
Als versorgungstyp mit gutem bordschützen hubschrauber fliege und das auf grossen karten.
1. punkte: Man muß sofort damit beginnen flaggen zu erobern, grosse karten lassen das weitgehend ungestöhrt zu.
2. punkte: durch abschüsse
3. punkte: durch abschüsse des bordschützen
4. punkte: durch die versorgung der einheiten
5. punkte: durch das verhindern feindlicher flaggen eroberung.
Durch die grosse beweglichkeit des hubi kann man immer sehr schnell da sein wo es punkte zu machen gibt, bei grossen karten kann man sich zudem oft die sicherste stelle dafür aussuchen.
Man kann durch hohe reichweite der waffen auch aus sicherer entfernung den gegner an flaggen erlegen :)
Man hat nur stinger stellungen, gute jet piloten und gute hubschrauber piloten als ernst zu nehmende gegner. (und vielleicht die eigene unachtsamkeit)

Schlechteste methode an punkte zu kommen ist das jagdflugzeug welches eigentlich nur dazu taugt den luftraum sauber zu halten, angriffe auf bodenziele sind auf dauer zu riskannt.
ich konnte mir schon die erste waffe freischalten. jetzt bin ich bei so ca. 8000 punkten. wann kann ich die 2. waffe freischalten? bei 15'000 oder bei 25'000 punkten?
bei 10.500 punkten glaub ich.
die nächste bei 25.000
Hab den ersten Rang erreicht, hatte das spiel dann neu gestartet und bekam dann halt die meldung das ich jetzt
Privat First Class wäre, aber ich konnte mir irgendwie keine Waffe freischalten. Wodran ligt das???
das liegt daran dass das schon ein paar leute gefragt haben und du dir mal die mühe machen könntest das oben zu lesen....

man bekommt die waffe erst bei der 2. beförderung...also 1000 punkten
wann bekommt man eigentlich die 2. neue waffe
10500 Punkte.
ich finde die meisten Punkte macht man
als COMMANDER aber nur wenn das eigene
Team auch gewinnt weil es dan nämlich eine
verdoppelung der Punkte gibt ... mzhaha
Ähm ... und noch was kann man bei
BF 2 nicht den Namen ändern also den Nickname ?
Oder kann man den Namen nur eineinziges mal
aussuchen ? Bei der Konto eröffnung oder ?


- see this badge ? It says NYPD! This means I will Nock Your Punkass Down -

*Will Smith*
mhh also is die erste negative erfahrung die ich gemacht habe: hab gestern die ehrenspange für basic anti-tank bekommen, aber wird im bfhq nicht aufgeführt...auch nach 24h nicht..*grml* jemand ähnliche erfahrungen?
Tabeus, es ist bei mir öfters so, dass es bei den Auszeichnungen länger dauert. Keine Angst, du bekommst ihn schon noch.
ja, das es länger dauert is mir bekannt, nur war die auszeichnung dann meist am nächsten tag da...meine punkte wurden ja ordnungsgemäß aktualisiert...und ich hab kein bock mich nochmal abzuplackern, anti-tank is irgendwie garnicht meine klasse
btw. wie haltet ihr es mit den auszeichnungen? euch egal oder schon sammler?

ich persönlich wollte erstmal alle ehrenspangen haben, bevor ich dann auf rang jagt gehe
Die ränge sind mir egal hauptsache das spiel läuft überhaupt bin mehr so sani hab nix mit panzern zu tun
Ich bin gleich bei 10500 Punkten und kann mir die zweite Waffe freischalten. Die erste Waffe die ich freigeschaltet habe war die G3 des Sturmsoldaten.

Nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Welche Waffe würdet ihr nehmen? Könnt ihr mir eine speziell empfehlen? Wie ist die Sniper? Wie ist die des Spec-Ops?
Ich würd die nehmen, wo ich auch am haufigsten benutz. Was bringt dir ne M95 (Sniper), wenn du sie nicht benutzt.
hi also ich wollt fragen ob die waffen die man freigeschaltet hat scharfschützengewehr dann bei beiden teams sind oder nur bei den amies naja dauert noch lange hab ers 104 punkte spiel auch ers seit gestern mfg der meister ^^:=
du kannst die freie waffe bei den usa und china benützen! ich würde zum anfangen nicht die sniper nehmen! nimm lieber die G3 vom sturmsoldaten!
G3 is nicht so gut. die waffe selbst ist zwar ok, aber das magazin ist meiner meinung nach zu klein.
@CHrieger: Ich empfehle die Spec-Op Waffe. Im Nahkampf meiner Meinung nach neben der G3 das beste Maschinengewehr. Präzise ist sie und hat auch eine hohe Durchschlagskraft.
und noch ein Tipp: Geh auf den Server
"24/7 Karkand Toronto All", da sind alle Waffen freigeschaltet, es ist ein unranked-Server, meistens überhaupt keiner drin. Du brauchst nur noch nen Kumpel um die Wirkung der Waffe zu testen.
Besten Dank Maxx!! Hast du evtl. die IP von "24/7 Karkand Toronto All"

Ja der Spec-Op ist sehr gut, im vergleich zum Sturmsoldaten hebt ihn einfach seine Ausdauer hervor. Er kann viel länger sprinten!

Wie findest du den das Snipergewehr? Nicht so der Hammer?
Maxx!!

Ich habe den Server 24/7 Karkand Toronto All gefunden und die Waffen getestet! Besten Dank!

Im BF2 mache ich die meisten Punkte bei Kills und bin da mit der G3 des Sturmsoldaten gut bedient. Wenn du jetzt die 2. Waffe freischalten könntest, welche würdest du nehmen? Eher die Sniper oder die des Spec-Op? Mit welcher machst du mehr Kills?
sagens wir mal so: Es macht ne Menge Fun als Sniper, aber es erfordert ne Menge Geduld, und ich will meistens einfach nur ein schnelles Ballerspiel. Ich hab als 2. Waffe heute die Spec-Op freigeschaltet. Bin sehr zufrieden. Als erste Waffe wirst du wahrscheinlich die Waffe der Klasse, die du am meisten spielst genommen haben. Was spielst du am zweitliebsten? Ich mag wirklich gern snipern, richtig Punkte mach ich damit aber nicht. Kommt also drauf an was du willst: Punkte machen oder den meisten Spaß haben? Bist du ein guter Sniper? Hast du Bock mit C4 UAV und Satelliten zu sprengen oder Panzer in die Luft zu jagen? Und ne "Sturmwaffe" zu haben die ne starke Durchschlagskraft und zudem präzise ist? Ich empfehl die Spec-op, aber denk noch mal über die andern Klassen nach.
Ja genau, ich habe zuerst die Waffe des Sturmsoldaten freigeschalten! Sie hat eine enorme Durchschlagskraft und richtet grossen Schaden an, aber das Magazin ist sehr schnell leer.

Am zweitliebsten spiele ich Spec-Op, ich jage gerne Panzer in die Luft - ich habe mich nun entschieden, ich werd die Waffe des Spec-Op freischalten.

Viel Geduld beim spielen habe ich nicht, ich will lieber ein bisschen Action und möchte nicht die ganze Zeit auf einem Hügel campen und warten bis einer kommt den ich snipern kann.

Scheisse finde ich, dass es keine Punkte gibt wenn du feindliche Artellerie- und Radarstellungen zerstörst!!!

Besten Dank und Gruss CHrieger
CHrieger, das findest nicht nur du blöd. Der Patch 1.1 (1.03), der Oktober erscheint, behebt das, und du bekommst satte Punkte fürs Zerstören der Artillerie und Radare.
Find ich vernünftig.
das der patch 1.03 erst im oktober kommt... bei ea games geht alles immer länger...
Kann ich nur zustimmen- ganz nach dem Motto:
Warum einfach wenns auch umständlich geht.
Hab da mla eine Frage bin nur noch ein winziges Stück davon entfernt Corporal zu werden bei BF 2

Aslo welche nächste Waffe soll ich mir holen ?
ICh kann mich nicht entscheiden
Die Medic Wumme oder doch lieber das vom Spec Ops
oder was ganz anderes pls H3lp !!!

-_-
wenn du mit dem granatenwerfer net umgehen kannst solltest du dir g3 (Sturmsoldat) holen. sonst hab ich mich für pkm (versorgungsoldat) entschieden. Das ist aber Geschmackssache
Wie ist die PKM? Lohnt es sich (ich überlege ob ich das Ding vom Medic nehm oder die PKM, weil nach Sturmsoladat spiel ich am meisten diese 2)?
ich würd medic nehmen, lugia. Die L85A ist sehr präzise, die meisten fernduelle gewinnst du (ausser du kämpst gegen specops), meiner Meinung nach die beste Waffe gegen den Sniper. Ausserdem machst du als Medic mehr punkte als wenn du Versorgungssoldat bist (weil man beim Medic den Defibrillator hat). Die PKM hat ne enorme Durchschlagskraft, ist aber deswegen sehr unpräzise. Hast du dir schon überlegt die Specop Waffe zu holen? Sie is präzise und hat ne hohe Durchschlagskraft, ausserdem gibts mit dem neuen Patch punkte für das Zerstören vom Satelliten, UAV und Artillerie, was ein weiterer Überlegungsgrund ist, nicht doch zu Spec-Op zu wechseln
Erst mal danke.
Also dann werd ich jetzt höchstwahrscheinlichst die L85A nehmen, weil ich den SpecOps sehr selten spiele. Naja- hab ja noch 500 Punkte Zeit bis zur nächsten Freischaltung.
Also...
Sorry aber ich hoffe ihr könnt mir helfen jeder sagt das man die erste waffe erst nach der 2ten beförderung krigt ...
Also bei mir war das so:
bei ca.475 punkten wurde ich das erste ma befördert und konnte mir gleich ne waffe aussuchen und jetzt bin ich bei 890 punkten und kann mir jetzt die 2te aussuchen.. finde ich ja coll ich meine also mich stört es nicht :D aber wieso sagen dann alle erst bei der 2ten beförderung???
und welche waffe sollte ich als nächstes freischalten?? als erste habe ich die vom medic genommen... hoffe ihr könnt mir helfen..
Hallo D3evil

Also, es war mal so das man sich erst bei der zweiten Beförderung eine Waffe freischalten kann. Jetzt hast du aber sicher den Patch 1.03 installiert.. da ist alles anders! Dan Kannst du gleich bei jeder Beförderung Waffen freischalten!

Jetzt rennt also jeder N00b mit einer Superwaffe rum, und diejenigen die viel gespielt haben um mühsam Waffen freizuschalten sind jetzt die verarschten..

Also nun zu deiner Waffenwahl, ich würde die G3 (Sturmsoldat) oder die vom Spec-Op nehmen!
Kaum war der Patch da hatte ich 4 neue Unlocks ;)
also ich weiß nicht was ihr mit dem punktesystem habt... ich spiel seit vl 1 woche, hab grad mal über 1600 punkte, 2 waffen freigeschalten und bin lance corporal... also das mit den 2. waffe freischalten mit 10500 punkten oder was weiß ich ist völliger blödsinn
das liegt daran dass du erst seit einer woche spielst. Ich spiels seit August und bis vor kurzer Zeit war das Punktesystem anders als nach dem Patch 1.03. Man konnte die 2. Waffe erst mit 10.500 Punkten freischalten.
muss mich korrigiern, bin corporal... hab trotzdem erst 2 waffen frei
aber wie schaut es jetzt wirklich aus mit dem punktesystem? weil alles was ich bis jetzt gelesen hab, scheint völliger mist zu sein
ja. früher war man mit, ich glaub 10500 Punkten erst Corporal.
ja das hab ich schon mitbekommen, aber wie schauts jetzt aus? wann wird man zu was befördert?
weiß Einer vileicht wie man sein altes Passwort ändern kann
hi hab ne frage wenn ich meinen rechner neu formatiere und battlefield dann neu installiere behalte ich dann meinen alten spielstand?bitte um antwort!
ja
Hi das Passwort könnt ihr auf der https://www.gamespyid.com ändern aber Leider nicht den Nicknamen...

MFG Jekhar em5
www.stunt-factory.com

http://bf2s.com/player/em5/
http://www.paradroid.net/bf2stats/bf2stats.cgi?nick=&;pid=43886994&lang=de
Ach du scheisse was ist das für ein Profil. Net schlecht
hey em5 sind das deine stats?
nein sind es nicht. Du hast den Account von em5 bei ebay für 146€ ersteigert. Meiner Meinung nach bist du ein Betrüger, du prahlst mit deinen Stats, obwohl die ein anderer erspielt hat. Also tu nicht so als wärst du die Übermacht...
lol- So eine Oberpfeife ;)
rofl so ein Spast!
Woher weisst du, dass der Account von Ebay is?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=8719636083&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

^^daher weis er das also fals ihr jemals Em5 sehen solltet keine angst der kann nix
ich hab jetzt schon 8050 punkte bin gunnery seargant und muss nur noch zwei waffen freischalten

ich versteh nicht wie ihr erst mit 10500 die zweite neue waffe bekommt
Das war vor dem Patch 1.03
Private


Requirements:
Notes: First Rank, No Reqs

Private First Class

Requirements:
Score: 150

Lance Corporal

Requirements:
Rank: Private First Class
Score: 500
Unlock Available

Corporal

Requirements:
Rank: Lance Corporal
Score: 800
Unlock Available

Sergeant


Requirements:
Rank: Corporal
Score: 2,500
Unlock Available

Staff Sergeant


Requirements:
Rank: Sergeant
Score: 5,000
Unlock Available

Gunnery Sergeant


Requirements:
Rank: Staff Sergeant
Score: 8,000
Unlock Available

Master Sergeant


Requirements:
Rank: Gunnery Sergeant
Score: 20,000
Unlock Available

First Sergeant


Requirements:
Rank: Gunnery Sergeant
Score: 20,000
Awards: Basic Knife Combat Badge, Basic Pistol Combat Badge, Basic Assault Combat Badge, Basic Anti-tank Combat Badge, Basic Sniper Combat Badge, Basic Spec Ops Combat Badge, Basic Support Combat Badge, Basic Engineer Combat Badge, Basic Medic Combat Badge

Master Gunnery Sergeant


Requirements:
Rank: Master Sergeant
Score: 50,000
Unlock Available

Sergeant Major


Requirements:
Rank: Master Sergeant
Score: 50,000
Awards: Basic Armor Badge, Basic Transport Badge, Basic Helicopter Badge, Basic Aviator Badge, Basic Air Defense Badge, Basic Ground Defense Badge

Sergeant Major of the Corps


Requirements:
Rank: Master Sergeant
Notes: This rank is only awarded to one player at a time. It can not be earned in game via points/awards.

2nd Lieutenant


Requirements:
Rank: Master Gunnery Sergeant
Score: 200,000

Unlock Available heisst NEUE WAFFE FREISCHALTBAR
Wer gibt denn 146 Euro für nen Spielstand aus?!? Das es sowas zu kaufen gibt ist ja schon der Hammer.
Ich hab mal ne Frage

Ich habe 324 Punkte ab welcher punkt zahl kann ich Waffenfreischalten? Und wie viele?

Mfg 0z3lium
Also wegen den Beförderungen wollte ich mal fragen wie man es am besten macht, wie gehts am schnellsten?

Und

Ich hab zur zeit 1745 gesamtpunkte(hälfte bis zur nächsten Beförderung,laut Anzeige-Balken) , bin Corporal und konnte schon 2 Waffen freischalten.
Wie kann das sein, weil ihr schreibt immer was von 10500 punkten.
Und wegen dem Spielstand
wollte ich sagen: "echt krank"
also @0z3lium bei 500 grigste die erst dann 800 dann 2500!

@fieldy-o du musst noch ca. 650 punkte machen um aufzusteigen am besten als medic!
Hallo.

Kann man bei bf2 sein passwort ändern?????

Wenn ja wie????
Soweit ich weiß kann man sein Passwort nicht ändern. Schreib doch mal eine Anfrage an EA-Deutschland. Eventuell können die Dir weiterhelfen?!
was kriegt als PRIVATE FIRST CLASS für waffen?
fragen zu BT2:
gibts auch ne offline kampagne?
und wieviel offline maps gibt es?
hallo???
So dumme Fragen von noch dümmeren Usern gehören verboten o.O
danke für die info -_-
hallo ich bin ein n00b in dem spiel aber die frage hat sich geklärt.
Aber selbst wenn man ein 'n00b' ist gibt es einen Tipp:
Battlefield 2 starten und im Menü unter 'Einzelspieler' nach einem Kampagne-Button o.Ä. suchen.
wie gibts einen??
Rofl *todlach xD*
also nit konnt ich ja nit wissen heel!
ich hab ma ne frage am anfang stand das man zum 3. mal befördert wird wenn man 10500 pkte hat also von lance corporal den nächsten aber ich hab nur 1800 pkt und hab die leiste schon halb voll is dat normal????
Hier siehst du alle Ranks

der anfang dieses threads ist nicht mehr aktuell, mit einem patch wurde letztes jahr (besser gesagt, immer wieder) das ranking system überarbeitet...


http://ubar.bf2s.com/ranks.php

Gruss CHrieger

--> http://www.bf2s.com/player/41703435/
Wo gibts denn jez den neusten patch zum laden??
plz schnell antworten!

ProGamer
jaaaaa endlich hab jez alle waffen frei. lol :D
wenn man befürdert wird wieso bekommt man dann manchmal 2 waffen zum freischalten und manchmal nur eine??????
bitte antwortet
Weil wenn man Special Forces installiert hat, kann man 2 freischalten.
aber wenn ich special forces installier und bei bf 2 shcon 2 waffen frei geschaltet hab dann kann ich in sf 2 waffen ja nicht freischalten oder?
Wieso in SF freischalten? Ich habs installiert, einmal gezockt und fertig :D
Ab dem Zeitpunkt wo du SF einmal gezockt hast, kannst du 2 Waffen freischalten pro Beförderung.
Servus Leute. Möchte euch bitten mir eine Frage zu beantworten, wenns geht so schnell wie möglich. Will mir in paar Tagen BF2 kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich mit meiner Grafikkarte
ATI MSI RX9250 128MB
spielen kann, oder sollte ich mir auch eine neue Grafikkarte kaufen. Danke schon mal im voraus.
kann man im einzelspieler-modus waffen freischalten?
Ja wenn du einen Cheat benutzt. Hier kannste es sehen.
hier bf2 spieler das is falsch mit den rängen die gehen so der 1.ab150P 2.500P 3.800P 4.2500P 5.5000P 6.8000P 7.20000P 8.50000P usw. und ich jetz 11657P und ich bin in der 5. beförderung und ich brauch nur noch 3 waffen
@pk ganz einfach du musst nur in einer datei ein paar zahlen ändern aber das wirkt sich auch aufs online spiel aus
Geht bei battlefield 2 modern combat auf der x-box 360 auch im solo modus gegen computergegner so schlachten auf maps?
@hellboy 92

dein trick funktioniert nicht mehr (zumindest nicht mehr seit patch 1.3 (kann nicht im netz zocken weil ISDN ): )
Hab ihn (Patch 1.3) letzte lan von jemand mit DSL gekriegt Aber die Unlocks funktionieren so im Solo nicht.
Ich bin jetzt Staff Sgt. und mein Kumpel einen Rang unter mir. Ich konnte bei jeder Beförderung eine Waffe freischalten er konnte schon bei drei Beförderungen 2 Waffen freischalten.

Wisst ihr warum?

Thx
dein kumpel hat vermutlich schon mal SPECIAL FORCES gezockt
damit kann er pro beförderung 2 waffen freischalten (er hat auch die SF waffen -zum freischalten -dazubekommen)
gruß
Danke für die Info. Weil mei Kumpel auch nicht wußte warum es so ist.

SPECIAL FORCES erklärt das ganze!

Super danke für die Hilfe!!
@ Henaxe82 - geh zu deinem kumpel -
zocke eine runde auf nem SF server mit deinem nick und du kannst auch die SF waffen freischalten (illegal-legal-illegal "grins")
gruß
Danke für die Hilfe!!!! :-)

Finde ich zwar irgendwie unfähr das er zwei Waffen pro Beförderung bekommt. Aber ich glaube ich kaufe mir SF dann hab ich wenigstens alle Zusätze.

Aber nochmal danke für die Hilfe!
€ 25,- für ein paar "weapons" - na ja
aber man kriegt ja auch noch "nen haufen" karten dazu
EA hat uns für das ganze BF2 + SF + EF + AF schon fast € 100,- abgezockt
manche machens mit online-zugangsgebühren (siehe WOW) und manche so (bsp: EF - gib ihm 3 karten und zieh dafür € 10,-)
grummel
gruß
ja 25 € sind schon ein bischen viel Geld, aber so wie es mein Kumpel erzählt hat is SF trotzdem nicht schlecht. EF und AF hab ich ja bereits und noch SF und meine Sammlung ist komplett :-). Kann mir zwar nichts davon kaufen, aber wenn wir alle im Teamspeak sind und ein Squad aufmachen ist es einfach lustig.

Und in diesem Fall siegt bei mir der Funfaktor.

Gruß
Hallöchen hab mal ne frage ... ich hab jetz den ersten Rang (also schon ein mal aufgestiegen)die Fortschritsanzeige ist voll aber ich bekomm den 2 Rang nich ! Ist das normal?
Keine Angst ganz normal
Am nächsten Tag wenn du wieder einen Kill machst wirst du auf einmal befördert (war bei mir zumindest. immer).

Soviel ich gehört habe soll sich das ganze aber bei BF 2142 durch Echgtzeit Beförderung ändern!
wie viel punkte macht ihr denn so am tag?
ich bin ein 2nd liutnant und mache so 2-3000 punkte
Da bin ich beruhigt ... vielen dank Henaxe!
2-3000 Punkte am Tag wäre ein Traum. Ich mach vielleicht wenn ich gut dabei bin 500 wenn es gut läuft. Aber das ist alles Übungssache.

Bist du die meiste Zeit Commander oder wie machst du das mit den ganzen Punkten T4nKbU$t3R?
Das würde mich auch einmal interessieren, ich mach pro Runde immer 20 - 50 punkte.
für 1000 punkt muss ich am tag - wart mal ich muss rechnen
ein 1.17er schnitt /spm
uff da wär ich aber lange online - grins
gruß
mions

ich find bf2 das deste speil der
weld
moins

man kann siene
bungkte auf www.bf2s.com
anschauen
Pasiert euch das auch manchmal ?
bei mir war das jetzt schon das 2. mal, das ich einem server beigetreten bin, als ich dann die waffe wechseln woltle habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr staff seargent bin, sondern nichts. hab alle um hilfe gefragt, und einer hat dann egsagt, dass ich mich neu einloggen sol, danqach ging es wieder. war das bei euch auch schonmal ?
Jo, bei mir war es auch ne zeitlang so,
ist jetzt aber wieder normal...Keine Ahnung woran es liegt, bist jedenfalls net der einzige ;)
@henaxe und chilli

bin ein first leutnant im game habe zwar schon expert comand bin aber fast nie cmd...
meine punkte pro runde sind so 100-200 (kein scherz)
bin unter dewn 500 besten piloten und bin im jet sehr gut ... kann davon kommen :P
@T4nKbU$t3R
Welche map spielst du am meisten ? Ich spiel Wake und Oman am meisten.
Kannst du mir mal ein gutes manöver sagen, wie ich im jet meinen hinterman abhängen kann ?
hehe meine lieblings map ist wake islands (700 stunden) im game ist mein name Xx619xX

das mit dem manoevern...da gibts keine da musst du einfach volle kontrolle über den jet haben und dann sachen versuchen die der gegner mit sicherheit nicht kann ist ne sache wo man nicht erklären kann ...

Gruß
@ hot@Chilli
wennst in ner F35B sitzt und nen halbwegs vernünftigen piloten hinter dir hast --> RiP
mit der J10 sieht die sache bereits anders aus --> dann kannst den hintermann "abhängen"
die J 10 ist schneller und kann engere kurven fliegen - so mein empfinden
sonst gilt - alles machen was dein "verfolger" nicht vermutet
gruß
jets gehen ab, das ist so geil damit :P
ich bin erst vor ein paar tagen auf den geschmack gekommen, hab mich vorher nie wirklich getraut, weil ich dahcte ich bin immer sofort tot, aber jetzt gehts^^
tja ;)
war bei mir am anfang auch so habe jetzt 272 stunden jet und so and die 30000 kills und 2 aircombat medals (wie schon gesagt fast platz 200 in der rangliste von 100000)
@a.friend
ist nicht ganz korrekt es kommt auf den patch an...erst ab 1.3 fliege ich mit j-10 auf den andren patches konnte man auch locker mit f-35b mithalten
@ Xx619xX/T4nKbU$t3R
meiner meinung nach sollte EA/Dice die jets auf ein level heben/senken/bringen
wäre fair (für die ami´s) "grins"
wenn mans beherrscht kann man immer noch mit der F35B mithalten - sollte man aber nen gegenerischen piloten im cokpit haben der schon eingige stunden `herumgeflogen` ist sollte man beim ´gelockt-werden´ schon mal nen virtuellen tod einkalkulieren "doppelgrins"
gruß
also ich finde beide jets gans gleich ... :P
also die erste waffe kriegst du ab dem rang lance corporal(600pkt)dann die nächste waffe wenn du corporal wirst (800 pkt).der nächste rang ist sergent (2500 pkt) dann staff sergent (5000 pkt)usw,
und soweit ich weiss musst du für die ersten ränge nur punkte sammeln später musst du punkte medallien und spielzeit vorweisen um befördert zu werden.am besten du lädest dir den BF2SV (StatsViever)runter der zeigt dir genau an wieviele pkt du noch brauchst,und er zeigt an was man für die abzeichen tun muss zb.:das AIRBORNE RIBBON bekommt man wenn man in einer RUNDE 30sec am fallschirm hängt! ich haoffe ich konnte euch helfen!
MFG Capstardust75
Good Fight Good Night
Hallo leute wolte mal wissen wie man die waffen freigeschaltet kriegt. bei patch 1.4 ich habe bloß nen modem 45k also kann überhabt nicht online zoggen oder geht das auch irgendwie anders dann freu ich mich schon
drauf
Bei wie viel Punkten wird man eigentlich zu Lance Corporal befördert ich hab nämlich schon 555 Punkte und die Leiste ist voll bin aber noch nicht befördert worden.
manchmal dauert es ein bisschen bis das kommt,
und zack ist es da :P
Danke, dann werde ich mal warten!
mach das :) lass dich davon nicht aufhalten, während du ganze zeit dich ein-und ausloggst
(um das angezeigt zu bekommen)
kannst du schon wieder viele punkte dazusammeln :D
bis dann
y
Ne, NE , Ne....

Ihr könnt ja viel schrott schreiben übers Waffenfreischalten und so... Jetzt nochmal für ALLE die RICHTIGE Punktzahl:

150 Punkte - Private First Class
500 Punkte - Lance Corporal (Waffe Freischalten)
800 Punkte - Corporal (Waffe Freischalten)
2500 Punkte - Sergeant (Waffe Freischalten)
5000 Punkte - Staff Sergeant (Waffe freischalten)

Und so weiter....

Die Angaben beziehen sich auf :
http://www.battlefield2.de/content/bf2/infos/ranks/
Schaut hier mal rein,http://www.spieler-daten.de/,da findet ihr alles über Ranks Waffen,und eurer Statistik,besser als im BFHQ
Ich habe über 500 Punkte.....genauergesagt 537 und ich werde einfach nicht befördert :-(

Woran liegt das? Hab das Spiel auch schon neu gestartet....einen neue Partie...alles schon durch?

Bitte um Antwort.

Danke
steht ein paar Antworten darüber dass es manchmal ein bisschen dauert, oder du eben nicht auf ranked servern spielst
oh sorry (wie peinlich)^^

hab von oben runter gelesen und hab irgendwann aufgehört :-)
ja kein problem :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.