Mein Spiel (b.z. PC) dreht total durch! (* GTA - San Andreas)

Mein Spiel (b.z. PC) dreht total durch! (* GTA - San Andreas)

Hallo Leute! Ich hab ein echtes Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Nun wende ich mich an euch: Ihr kennt ja den Freund von Kendel, Cesar oder so. Der gibt ja CJ hin und wieder ein paar Aufträge. Ich sollte mal einen Mann auf einen Motorrad verfolgen und ihm das Geld abknüpfen. Habe diese Mission schon unzählige mal gemacht! Aber als ich wieder ihn verfolgen musste, ist der ganz plötzlich selber drauf gegangen. Da ging ich halt zu dem Punkt an dem er sein Geld verloren hat und NICHTS!!! Obwohl ich genau auf dem Radar sah und der Punkt genau neben mir war: NICHTS!!! Ey Leute, ich schwörs euch, ich hab den ganzen Wald abgesucht! Weit und breit: NICHTS! Und ich fand noch nicht mal die LEICHE von dem Kerl!!!
...Aber was auch komisch war, dass, als die Mission mit ihm begann, da ist er nicht mal 1 Meter gefaheren und war sofort tot!

Und ich hab noch eine Frage zu den Freundinnen! (Ich weiß, "SUCHMASCHIENE" aber ich hab nichts gefunden, der mir helfen könnte!)Sagen wir mal Denise: Wenn man mit ihr in einem Auto gegen irgendwas knallt, dann brüllt die ja CJ immer an, dass er gefälligst aufpassen soll. (Hätte ja jeder gemacht) Nun: Ich hab jetzt auch die Katie (die Krankenschwester) als Freundin und die brüllt nicht, weil sie etwa sauer ist: NEIN! Die sagt ich soll weiter machen und andauernd gesteht sie mir ihre Liebe...
Ist die etwa scharf drauf gegen ein Baum oder sonstwas zu knallen??? Total verrückt! Sie sagt immer solche Sachen wie: "Oh CJ!!! Mach weiter! Das ist voll heiß! Ich find das voll lustig! Bloß nicht aufhören!!!"

(Die ist ja total übergeschnappt...)

Wie gesagt: Bitte helft mir!!!
Danke schonmal :)

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
öhm..das plötzlich einer abgenippelt is, versteh ich auch nich ganz..wüsste auch net, was ich dir raten soll..aber das mit den freundinnen ist ja wohl nicht schlimm, denn das ganze spiel ist doch bisschen durchgeknallt, oder?!
Ja hast Recht. :)
Trotzdem war ich etwas geschockt als der Typ drauf ging...tja...das Geld hab ich aber immer noch nicht gefunden! So dass ich die Missionen von Cesar nicht weiterhin ausführen kann...

P.S: Ich fahr jetzt immer mit Katie rum und knalle so oft es geht, an Bäume oder Wände! Die dreht voll durch! :) Die findet das voll lustig...

Na ja, egal...

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Mein gott regt ihr euch auf dann machd ie ission doch einfach noch mal mein gott so schlimm ist das doch nich.

P.S. jezz-girl wir wissen leider nicht wer katie sein soll
Darkie: Wer sich hier aufregt, bist ja eindeutig DU!!! Wer hat sich denn aufgeret??? Weder DaNa noch ICH haben uns in irgend einer Weise aufgeregt! Ich wollte nur wissen, ob dass auch mal bei anderen passiert ist und ob sie mir helfen könnten. Was ist daran verkehrt??? Und DaNa wollte einfach nur helfen. Also was hast DU für ein Problem??? Das möchte ich gern mal wissen!!! -_-
Ahmm dein Nick is glaub ich falsch.
Wenn du auf die Figur aus GTA SA aus willst, ddie heißt Jizzy.
Was? -_-
Rofl.
Aha... --,-- Alles klar...
Kannst Du jetzt mir helfen, oder nicht?
Welche Missi ist das denn nochmal?
Steht oben...
Ach DAS meinst Du...

Ich hab den Tietel vergessen, aber habs doch oben gut beschrieben, oder? :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.