Also ich finde Jamba, zed und alle diese Anbieter wirklich fies.Die wollen einem nur irgend ein Abo andrehen. Das schlimmste ist, dass sie das sogar sagen und dass das nur jeder überhört. Und selbst ohne Abo sind diese Klingeltöne ziemlich teuer.Wer ist der gleichen Meinung?
jep sehe ich auch so.
ich lade mir generell keine runter ausser ich hab grad mal wieder ein neues handy (die standard-töne sind ja schrecklich) aber runterladen tue ich dann bei meinem netzanbieter. das ist ohne abo aber auch nicht wirklich billig aber erträglich
ich lade mir generell keine runter ausser ich hab grad mal wieder ein neues handy (die standard-töne sind ja schrecklich) aber runterladen tue ich dann bei meinem netzanbieter. das ist ohne abo aber auch nicht wirklich billig aber erträglich
Runterladen bei Jamba -> 5€ im Monat
Datenkabel -> 3€ einmalig
Runterladen -> kostenlos
Ich frage mich warum sich nicht jeder ein Datenkabel besorgt?!
Datenkabel -> 3€ einmalig
Runterladen -> kostenlos
Ich frage mich warum sich nicht jeder ein Datenkabel besorgt?!
ich hab infrarot und das funzt bei mir net. bzw. handysoftware erkennt das teil net, oder wie auch immer. sonst hätte ich das auch schon gemacht.
weil ich wie oben geschrieben schon mit dem abo von jamba böse auf die nase gefallen bin, können die mich alle mal, denn nicht nur die 5€ monatlich sind unverschämt, auch die preise pro klingelton/pic/screensaver usw. sind total überteuert und man sieht einwandfrei, dass die firmen nur kohle machen wollen.
weil ich wie oben geschrieben schon mit dem abo von jamba böse auf die nase gefallen bin, können die mich alle mal, denn nicht nur die 5€ monatlich sind unverschämt, auch die preise pro klingelton/pic/screensaver usw. sind total überteuert und man sieht einwandfrei, dass die firmen nur kohle machen wollen.
ja , oder ausser datenkabel kannst du dir auch einen bluetooth adapter kaufenm dein handy muss allerdings bluetooth haben
empfehle ich aber nicht da ich mit bluetooth nur probleme habe.
ich glaube das handyking oder so auch das selbe ist wie jamba von genau den selben leuten und alles das selbe angeblich ist jamba ja tot so heißt es immer im internet aber so ganz stimmt das net
empfehle ich aber nicht da ich mit bluetooth nur probleme habe.
ich glaube das handyking oder so auch das selbe ist wie jamba von genau den selben leuten und alles das selbe angeblich ist jamba ja tot so heißt es immer im internet aber so ganz stimmt das net
Mit Bluetooth oder so, irgendwas womit man Handy-PC verbindet, spezielle Tauschbörsen, Klingeltöne in Form von MIDIs runterladen, aufs Handy und VIEL Geld gespart. Und wenn man bei euch mit Klingeltönen angeben kann, dann kannst du so für kaum Geld dein Handy mit allen Klingeltönen vollmachen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.