also ich muss euch umbedingt eine frage stellen ich weiss das ich mit diesem thread wieder einen nutzlosen spam thread aufmache und ich behrück sichtige auch das was kolwe-x geschrieben hat aber nimand hilft mir und auch im internet steht nichts ich bin nun in babidis schiff und dort muss ich 3 so teile findenum diese kapputen schalter zu reparieren und aktivieren zwei habe ich aber den dritten giebtsden überhaupt viele schrieben ich habe überall gesucht aber bei mir ist es ernst ich bin in 3stunden bis zu babidi gekomen und ich habe jetzt schon 14stunden gespielt alsohabe ichaleine 11stunden in dem babidi schiff verbracht ich weis nicht weiter ich kann einfach nicht mehr aber jemand muss doch dort schon vorbei sein wo finde ich den dritten schalter bitte helft mir ich hätte nie einen neuen thread eröffnet wenn es nicht so dringend wäre und auch wenn einer ne internet seite hat wos steh bitte helft mir jeder tipp ist für mich gold wert also ich bette euch an helft mir! ! ! ! ! ! !
mann liess doch was da steht dan hilf mir doch weiter ich weiss das es schon viele threads gab aber das habe ich ja auch geschrieben das ich mich entschuldigen werde aber es ist so dringend ich muss wiessen wo ich bei babidis schiff das dritte teil finde um den generator zu flicken dan hilf mir doch wenn du den thread nutzlos findest bitte helftmir giebts den nirgends einen schlauen kopf der das schon geschaft hat
bitte helft mir doch erlöst mich von der qual oder gebt mir ne internetseite wo steht wie ich dort durch kome bitte bitte
wieso helft ihr mir nicht hasst ihr mich etwa was habe ich den gemacht das ihr mich so kalt da liegen läst find ich ja sehr höfflich bitte helft mir doch helfe euch dann auch mal wenn ihr probleme habt aber bitte um hilfe
@pokefan24685: Boah stress die Leute nicht! Wenn es keiner weiß, dann weiß es keiner! Ob sie dich leiden können, weiß ich nicht, aber wie gesagt, wenn es einer wüsste, hätte er es bestimmt schon gesagt! Alles weitere von dir ist nur noch Spam! Klingt hart, ist aber so!
ja nur so aber es kommen immer wieder leute die sagen ja eas das game habe ich schon durch!aber wenn die dann schon so angeben können sie einem ja auch helfen oder meinste etwa nicht aber ich glaube midestens 3/4 von allen die sagen das sie dieses game besitzen sind miese lügner!
ja schon aber kanst du mir helfen oben steht alles was ich wissen möchte bitte hilf mir helfe dir auch wenn du mal probleme hast
ich hab auch lang gebrauch kann dir aber nicht helfen weil des schon ewig her is sorry
aber das weist du du sicher lich noch wenn das spiel so easy ist oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.