wie mache ich überfälle? (* GTA - San Andreas)

wie mache ich überfälle? (* GTA - San Andreas)

wie mache ich überfälle auf normale häuser?
nach der mission mit ryder, bei der ich kisten aus nem haus klauen musst, stand bei der info oben links, dass ich auch selber überfälle machen kann, aber wie ?
ich weiss dass ich nen boxville-truck brauch, aber den hab ich auch. ich fahr überall rum aber krieg net raus wie ich in ein haus einbreche.

also wie geht das ?

bitte so genau wie möglich erklären

danke schon im voraus
Du musst ich glaub nach 20 oder 22 Uhr den Knopf drücken um Bürgerwehrmissionen etc. zu starten.Bei PS2 isse R3.Dann kannste in bestimmte Häuser mit dem gelben Pfeil einbrechen.
Zwischen 20:00-06:00 Uhr die Sondertaste drücken, PC isses 2. Dann erscheinen wie genannt gelbe Pfeile an manchen Häusern. Rein was mitnehmen und in den Truck, wenn die Zeit abgelaufen ist mit dem Diebesgut in die gleiche Garage wie bei Ryder
aso dann gehen überfälle nur in los santos ?
habs nämlich in san fierro und las venturas versucht, da gehts net. das mit nach 20 und vor 6 uhr hab ich auch schon versucht und auch das mit der taste 2, geht net.
dann gehts also nur in ls, kann das sein ?
noch was: ich hab die unzensierte version, gibts da nen unterschied?
Das geht nur nach einer mission von ryder.

PS:Ich habe es versucht Mann kann in allen städten einbrechen. Es ist aber schwer In sf und lv Häuser in die mann einbrechen kann zu finden.SmileySmiley
Zitat von keiner: Das geht nur nach einer mission von ryder.

bitte lest das ganze bevor ihr ne antwort schreibt.

trotzdem danke
Also ich würde nur in LS einbrechen weil bei dieser Aufgabe auch die Uhr läuft. Weniger Weg heisst mehr Häuser ..oder. Ab 06:00 Uhr hasst Du dann noch 5min. um zurückzufahren. So wie das sehe funtzt es aber nur bei so Einfamilienhäuser, Wohnblocks habe ich noch keine gefunden.
wo ist der lkw oder kann man den gleichen nehmen der auf der strasse rum fährt??????'
ok ich habs jetzt. ich weiss wo das problem war:
man kann nicht irgendeinen boxville nehmen, man muss den vor dem fitnessstudio in ganton nehmen. find ich irgendwie blöd.
aber ich hab noch andere frage. ich hab also nen raub gemacht, bin dafür extra nach richman gefahren, hab gedacht da gibts fette beute, aber nur 180 dollar für 3 gegenstande, is das normal?
ich hab 2 fernseher und ein radio geklaut. und kann man nur elektronische sachen klauen?
was bringt viel geld?
Man kann nur elektrische Gegenstände klauen. Ist ja logisch, dass für 3 Gegenstände nur so wenig bekommst. In SF und LV kann man auch Einbrecher spielen. IN SF steht der Boxville in der Nähe der Fahrschule und in LV irgendwo im mittleren Osten.

Kleiner Tip:
Fahr mit dem Boxville aus LS in die Straße von Loco Low Co., räum' ein Haus in der Straße aus, räum ein anderes Haus aus (in der selben Straße) und du kannst wieder ins erste rein und es ausräumen (alle Sachen sind wieder da).

So hab ich schon mal 16.000 oder so in einer(!) Nacht erbeutet.
und welche taste ist das bei xbox mit der mission??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.