Gutes Handy unter hundert Euro (Telefon, Handy und SMS)

Gutes Handy unter hundert Euro (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute,
ich suche ein gutes Handy unter hundert Euro, da mein altes Handy (Siemens C55)langsam den Geist aufgibt.Es muss ein Prepaid-Handy sein. Außerdem sollte es Farbdisplay haben.Kamera muss nicht sein.Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Welchen Anbiter soll ich nehmen??
Ich geb dir mal einen Tipp:

Wenn du ein WIRKLICH GUTES Handy willst, dann musst du eigentlich über 100€ bezahlen!!

Habe SELBST, ein Motorola V525, dass finde ich eigentlich schon gut; hat mich 300€ gekostet!!
(gibt's auch billiger)

Du musst dir ja nich' unbedingt DAS holen, aber
ein GUTES Handy sollte schon mindestens 150- 300€ kosten!!
also eigentlich 299€, nicht 300 *gg*
joa es muss ja nich so mega teil sein aber jetzt nicht unbedingt totaler pluch.
Ok, dann hab ich vielleicht was für dich, wart einen Moment, ich schreib...
Moment, was is nochma Prepaid??
prepaid ist mit karte also ohne vertrag.
was haltet ihr vom siemens mc60 ?? macht noch mal andere vorschläge bitte
warte auf das nokia N70
achso wegen dem preis... ebay da gibts handys
sehr günstig
thx
Wirklich gute Handys gibt´s unter 100 euro nur gebraucht.
ja ich hab mir jetzt das LG C2200 gekauft hat 130€ gekostet hat Kamera und ist zum Klappen ist zwar nicht das Beste unter den Fotohandys aber ich bin damit total zufrieden.

Kann mir jemand sagen welche Klingeltonendeungen und so das LG C2200 hat?

Sind die Klingeltöne auch .mid??
Unterstützt das Handy für Spiele die Formate .jad und .jar??
Sind das gif oder bmp bilder?
Wie wärs mit dem Motorola C650 ( 99- 87 € ) kann viel : Kamera, Mpeg-4 wiedergabe, mP3 Wiedergabe, Java....
ich hab ein f 500i für 200 FRANKEN
Schau doch mal bei Ebay vorbei ;-)
Da hab ich mein Sony Ericsson V800 für 315 € anstatt für 800 € bekommen.
Vielleicht hast du auch son Glück.
Hmmm... das SE K700i dürfte ungefähr bei 130 € liegen.
Ich meine mal, wenn du dir schon ein neues holst, dann kauf dir gleich ein gutes, damit du zukunftssicher bist. Mit nem´ K700i biste da noch gut bedient.
danke für eure vielen tips. hab jetz das LG C2200.
bei ebay gibt es sehr billige händys
LinkinPark92 was hat dein handy gekostet und von wo???????????

Mfg
Masco2006
Hier ist ein Bild von dem Handy. Ich habe es im T-Punkt mit Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben für 129,95€ gekauft!
Danke LinkinPark92 für den tipp
könnt ihr mir auch gute tips geben möchte ein Gutes
Handy für ca.150€ ausgeben.

Mfg
masco2006
hehe von mir haste ja schon den Tipp ich bin zufrieden damit, kann sogar mmf realtones abspielen ^^
toll sharp gx-15 auch
Hallo!
Ich bin mit meinem Siemens C60 nimmer zufrieden, und möchte so irgendeinen modernen Schnikschnak, Der Sich unter 300 € verhält, da ich Hälfte dazuzahlen muss. Hab schon mal rumgeschaut,
was haltet ihr von einem Motorola V635 für 229 €?
Kann das Reals abspielen? Meine Freundin hat nähmlich V600 und das kann...
Auf der Page stand aber nur poly, bei V600 auch....
Das hab ich nicht so ganz gecheckt.
ciao Mafi
Sagem MY-V55 kostet nicht mehr als 100€ hatt ne gute Kammera und all das andere Zeug.
such halt im müll oder auf´m Flohmarkt
kauf dir motorola c 450 ich hab das verkaufs aber
Wenn es noch aktuell ist würde ich Dir empfehlen ein paar Freunde zu Fragen, ob die noch eins haben was Dir verkaufen und nicht mehr brauchen, ist seriös und meistens ist Preis auch besser, allerdings ist die Auswahl meistens nicht so groß!
Hab ein Sharp TM100 bin sehr zufrieden und hab bald Vertragsverlängerung, aber werde mir wohl trotzdem kein neues holen! Gibt es auch als Prepaid, Preis leider keine Ahnung, aber das Ding ist jetzt 2 Jahre auf dem Markt so teuer wird das wohl kaum noch sein!
findet sich schwer.
Sony Ericsson T630. Sehr gutes Gerät. 2MB Speicher, 32 fachpolyphon, 0,3 Megapixel cam., 288*352 PX, Java. Kostet ca.65€.
Hi!
Ich suche ein Handy, das auch unter 150 Euro liegt und eine mp3 Player hat...könnt ihr welche empfehlen?
( aber nicht von Ebay)
hol dir doch bei real ein MP3 Player für 20 € und dann noch ein Handy für 130€ kriegste sicherlich.@Kaiservolk
Sagem gibts immer viel leistung für max 100€.
@Mogelboy
Ich hatte 2 Sagems und bei jedem ging exakt nach 2 Jahren der Akku kaputt und beim letzten nach 2 1/2 auch noch das Display. Es hat also sicher einen Grund, warum die Dinger so billig sind.

@LinkinPark92
Prepaid ohne Kamera? Ich habe ein SF62 (Klapphandy mit Bügelantenne) als Black-Onyx Edition mit blauen LED's (Lauflichteffekte) für 89,-€ und für meine bessere Hälfte ein M65 mit Kamera/Video für 99,-€ als Prepaid. Reicht zum Telefonieren völlig aus und das M65 ist sogar Outdoor-fähig (schon 2 mal durchgeweicht, geht immer noch)
@Mogelboy
Ich habe ja schonen einen mp3-Player, aber der ist irgendwie kaputt...~.~

Habe aber jetzt ein Handy gefunden, was mir gefallen könnte...^^
bei saturn gibts zur zeit ein SonyEricsson K700i mit O2 prepaid für 115€
Man braucht nur in handy repariershops zu gehe, da bekommt man viele gute unter 300euro(kleiner Tipp das cirka 1 Jahr alte SiemensSX1 lässt keine Wünsche offen
Wenn du zufälligerweise in der nähe von Rastatt wohnst dann geh ins Octomedia. Da gibt es das Motorola C980 mit MP3 Player Kamera mit Video und jetzt kommts: UMTS-Handy prepaid Vodafone mit Callya Karte 10€ Startguthaben
Für 119€
Kaum zu glauben aber so etwas gibt es.
Wie sieht das aus, kann mir einer ein Bild reinstellen?
@ mogelboy

kannste mal bitte rausfinden, was da ein Nokia N90 kostet, oder nen link von da reinstellen
Ich hab irgendwo gelesen 139 EUR oder ähnlich (mit Vertrag)
@kaiservolk
vergiss es unter 150€ ein handy mit einem mp3 player???

niemals!!!
Wieso ich habe 1 EUR für mein Handy gezaht,und habe auch einen Mp 3 Player.
also in Ö kriegst du ein Nokia 6230 gebraucht so ca. 120-150
diese woche kostet das c980 99€
gibt mal bei google Motorola C980 bei Bilder ein.
Die meisten bilder sind vom c980.
Oder bei ebay für 75€ plus 8€ Versand
Neu und sofortkauf mit garantie und rechnung
Motorola V635 is klaas!
hat mich im ebay nur die hälfte gekostet(so um die 170 €)
es kan: filmen (nicht so gut Qualität, doch dafür recht lang)
Reals spielen
hat nen Mp3
und so nen Motomixer
und Blutooth
ich finds super und bin total zufrieden
also ich musste mir schon wieder n neues holen..mein Lg is nach noch nichtmal mehr einemm halben Jahr kaputt gegangen, ohne irgendwelche Einwirkungen ich habe das Geld erstattet bekommen und hab mir bei Ebay das Motorola c980 gekauft ( Danke @ Mogelboy =) )...Ich hab es im Sofort&Neu Kauf mit Simkarte und 10€ Startguthaben für insgesamt 66€ bekommen.

Ich hoffe das dieses Handy länger hält, das LG war von der Qualität her totaler Pluch!
Ey das angebot klingt so endgeil abba ich find da auch kein Hacken an der Sache abber ich bin jetzt was misstrauisch wegen dem geilen angebot.....

@LP92,
kannst du mir da helfen????
ist echt interessant!
Ach ja, ists vodafone D1 oda D2<---WICHTIG)
also in dem Fall war das mit D2, das Handy wurde in den Läden runtergesetzt auf 99€ und bei Ebay spart man halt die kosten für nen Laden und kriegt die Geräte da billiger weg!! also das war im Sofortkauf von einem Händler mit einer Bewertung von 100% und dazu bekommste noch 3 Monate son Tarif das du umsonst Klingeltöne ziehen kannst und ins Inet kannst...den musste dann aber wieder kündigen denn nach drei Monaten läuft der aus, was aber kein Problem ist, einfach in den Vodafoneladen oder die Servicenummer anrufen und abbestellen!

//EDIT: das ist aber kein Problem oder gar eine Kostenfalle um sich Geld einzuheimsen bei uns wenn man das im d2 Shop kauft is das auch dabei!!!!
hol dir einfach nen handy mit billigem vertrag^^
jo, also bei mobilcom gibts Verträge für 10€ im Monat mit 50 Frei Sms und du bekommst die Handys von 500€ auf 1€ verbilligt...und der Gag ist, das 50 Sms auch 10 € Kosten....also bezahlst du soviel, als wenn du mit Karte 50 Sms schreibst..nich schlecht!
Ich habe nochmal eine Liste gefunden, in der Prepaid Handys aufgelistet sind, welche weniger als 100€ kosten!

Link
Zurzeit wird ein prepaid handy in aldi für 80€ verkauft. Mit viedeoaufnahme, MMS, EMS und sms und vieles mehr. simlock-frei.

also holt es euch!!
V980 hat doch auch mp3 player umts videoaufnahmefunktion und so 2 gute spiele sind auch noch drauf.glaub mal das war das allererste umts handy überhaupt, so ein aufklappbares.
Transflash speicherkarten kann man da auch noch irgendwie reinstopfen.
79€
Hole mir wahrscheinlich das V980. Gibt es im Moment auch bei eBay häufiger.
ich habs mir geholt bin eigentlich damit voll zufrieden nur es hat kein bluetoth oder infarot
Hi Leutz!
Wisst ihr vielleicht wo man sich Spiele für das Motorola C980 downloaden kann? ( Auf den Pc)
Bei emule sag du mir aber mal wie ich die spiele aufs handy kriege.
Habe jetzt das V980. Bin aucvh vollkommen damit zufieden, bis darauf, das es kein Bluetooth und Infrarot hat.
Habe sony ericsson k500i und habe 734 spiele drauf
Wie findet ihr das k500i von sony ericson
Darf man hier websites von kostenlosen handyspieleseiten veröffentlichen ich hab davon nämlich 8 seiten papier voll
Kann man auf dem sony ericsson per wap umts nutzen
also ich kann dir das samsung sgh x-480 empfehlen das hat 65.000 farben aber keine kamera! kostet im media markt 66€ incl. 10€ startguthaben mit einer prepaid karte von e-plus ! schau mal auf www.inside-handy.de !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.