hey leutz
also ich spiel 1.6 auf nem wc3 mod server und da wird manchmal aufs derbste gecheatet.
kann man die cheater irgendwie melden?ausser kicks bans und sowas?das nützt ja bei ultranoobs nix.
wäre dankbar für antwort
also ich spiel 1.6 auf nem wc3 mod server und da wird manchmal aufs derbste gecheatet.
kann man die cheater irgendwie melden?ausser kicks bans und sowas?das nützt ja bei ultranoobs nix.
wäre dankbar für antwort
Nee geht leider nicht.
Ich weiß nicht was es bei 1.6 für Cheat Schutz gibt, aber bei CS:S gibt es jetzt VAC (Valve Anti Cheat) und bald VAC 2.
Ich würde meinen Server generell schützen, weil es erstens abschreckt und 2 doch was bringt.
Mein Freund ist erstens gebanned worden dadaurch, der N4p.
Ich weiß nicht was es bei 1.6 für Cheat Schutz gibt, aber bei CS:S gibt es jetzt VAC (Valve Anti Cheat) und bald VAC 2.
Ich würde meinen Server generell schützen, weil es erstens abschreckt und 2 doch was bringt.
Mein Freund ist erstens gebanned worden dadaurch, der N4p.
Warum nützt ein Bann nichts bei Ultranoobs?
"...Nee geht leider nicht.
Ich weiß nicht was es bei 1.6 für Cheat Schutz gibt, aber bei CS:S gibt es jetzt VAC (Valve Anti Cheat) und bald VAC 2...."
Auch bei CS 1.6 gibt es VAC und bringen tut es so gut wie gar nichts... Es findet nicht mal ohne das man einen disabler anhat die einfachsten scripte...
Und bei 1.6 interessiert das bei steam eh kein Schwein mehr, weil die ja jetzt auf CSS setzten die trottel...
Choppy du kannst nix machn, aber WC3 server.... die sind doch eh scheiße ;)
"...Nee geht leider nicht.
Ich weiß nicht was es bei 1.6 für Cheat Schutz gibt, aber bei CS:S gibt es jetzt VAC (Valve Anti Cheat) und bald VAC 2...."
Auch bei CS 1.6 gibt es VAC und bringen tut es so gut wie gar nichts... Es findet nicht mal ohne das man einen disabler anhat die einfachsten scripte...
Und bei 1.6 interessiert das bei steam eh kein Schwein mehr, weil die ja jetzt auf CSS setzten die trottel...
Choppy du kannst nix machn, aber WC3 server.... die sind doch eh scheiße ;)
Ähmm...Wird beim Bann nicht einer "gebannt"...?Das heist doch logischerweisse,das derjenige nicht mehr rauf kann.Oder warum soll das nicht funktionieren?
sagma nix gegen wc3 server ;)
also das mitm gebannt sein sieht so aus:
admin: kickban
5sec später isser wieder drin
ka wie aber is halt so Oo
also das mitm gebannt sein sieht so aus:
admin: kickban
5sec später isser wieder drin
ka wie aber is halt so Oo
Das aber dumm,wenn der wieder kommen kann.Das ist dann kein Bann,sondern nur Kick...Entweder macht der Admin was falsch,oder die Bannfunktion funktioniert nicht richtig oO
Vielleicht eine Banntime gesetzt! Bei einem VAC BAN wird NUR von Vac servern gebannt und deshalb kann man aud die wichtigen noch drauf! (ESL is CD Pflicht) Mein Kumpel hat zwei Jahre mitm gebann0rten ESL gespielt..
Cheater sind wirklich das letzte. Man sollte eine liste mit allen im internet veröffentlichen.
p.s. ein sehr großer cheater ist todesengel= marcel ehrhardt
p.s. ein sehr großer cheater ist todesengel= marcel ehrhardt
Deacen Frost was nützt das ne Liste zu machen wenn die auf die Sekunde sích nen anderen Nick nehmen können?
ID angeben?xD Aber selbst wenn...Man bräuchte Beweise dafür.Ansonsten macht VALVe oder sonst wer gar nichts.
wc3 mod? diese mod aktiviert doch bewusst cheats!
Durch kills, kann man dort einen Speedhack aktivieren, Mehr Hp kriegen, unsichtbar werden und sowas.^^
also wenn du das bei der mod das als cheaten bezeichnest ist dies Falsch.
Und es bringt absolut nix einen cheater mit Beweiß und ID bei Valve zu melden. Sofern ihr wisst wie viele Spieler 1.6 hat wie viele cheater es gibt und wie viele sich wohl täglich bei valve beschweren könnt ihr euch wohl vorstellen warum.
und sehr oft sind es nichtmal cheater. Nur durch das unwissen vieler Spieler sind es immer die die oben stehen.
Durch kills, kann man dort einen Speedhack aktivieren, Mehr Hp kriegen, unsichtbar werden und sowas.^^
also wenn du das bei der mod das als cheaten bezeichnest ist dies Falsch.
Und es bringt absolut nix einen cheater mit Beweiß und ID bei Valve zu melden. Sofern ihr wisst wie viele Spieler 1.6 hat wie viele cheater es gibt und wie viele sich wohl täglich bei valve beschweren könnt ihr euch wohl vorstellen warum.
und sehr oft sind es nichtmal cheater. Nur durch das unwissen vieler Spieler sind es immer die die oben stehen.
Bei Turnieren ist das wohl etwas klüger,sowas zu machen,als wenn man auf einen Public Server einen Cheater sieht.Ich sag nur ESL...Da muss man Beweise bringen,das der Gegner gescheatet hat,damit der Gegner dann ausgeschlossen wird.Und die ID wird dann bestimmt in die Blacklist gepackt,was ein neues Auftreten in dieser Liga unmöglich macht.
Also ist es doch von nöten,bei grossen Ligen ;)
Also ist es doch von nöten,bei grossen Ligen ;)
Wie dumm du bis Choppy machnche admins machen permanent ban junge dann können die garnich mehr drauf man!!!!!!!!!!!!!
Leude, das einfachste ist als Server Admin die Steam ID des Cheaters ausfindig zu machen und Valve mitzuteilen. Wenn schon mehrere Meldungen bei Valve eingegangen sind über den User, so bekommt er ein Steam Account Block bis zum Ende seines Lebens
mal ne kleine info counter strike darf bis 1.6 gecheattet werden! was alles danach rauskamm wird gesetzlich mit freiheits oder geldstraffen geandet!
also wer alles 1.6 hat oder tiefer ab ans cheatten! ^^
also wer alles 1.6 hat oder tiefer ab ans cheatten! ^^
Red keinen Blödsinn man es ist in allen CS verboten zu cheaten.Wozu glaubst du haben die denn VAC usw rausgebracht?
Is das dein Lieblingsspruch hier?Ich wurde gebaned weil ich das gesagt habe.
ich bin selber cheater und da gibt es keine möglichkeit aber das bannen is auch net wirkungsvoll!!!!!
Ach nicht? Ist es nicht wirkungsvoll die in ein Zimmer zu sperren wo du nie mehr rauskommst?
So kannst es vergleichen.
So kannst es vergleichen.
wisst ihr was gut wäre wenn es ne bannliste gäbe sowie bei tactiacal ops ausserdem finde ich chwaten is sowiso was für weicheier die nix druf haben "polake" du must es ja zimlisch nötig haben !
PS:cheater an die wand
PS:cheater an die wand
Ich finde es gut wenn richtige noobs(also richtige richtige richtige noobs)cheaten....denn diese können sich eh nicht gegen die behaupten, die CS schon seit der Beta-Version zocken!Wenn also ein Noob gegen einen spielt,der sich auskennt, sind sie in etwa gleich stark.Und es sind Idioten die behaupten, dies wäre nich so.Ich selber cheate nur, wenn ich merke das der Gegner viel zu schwer für mich ist..und tada sieh an...ausgeglichene Stats!Das ist nich unfair!Ganz im Gegenteil, denn der cheater (oder noob)kann mehr Erfahrungen sammeln von besseren Spielern ohne gleich geheaddyt zu werden.
Unfair ist es wiederum, wenn gute Spieler mit gutem Aiming Cheats benutzen....das finde ich dann auch nicht okay.
Unfair ist es wiederum, wenn gute Spieler mit gutem Aiming Cheats benutzen....das finde ich dann auch nicht okay.
Entweder man übt und kann das Spiel, oder man lässt es sein.
Ich wünsche dir Ch3at3er und allen anderen Idioten die cheaten das sie von VAC2 gefunden werden und das euer Account für immer gesperrt wird.
Wenn jemand das Spiel nicht kann ist ok, wenn jemand campt oder lamed isses mir auch noch relativ egal, aber solche ver******* Cheater wie ihr seid echt das Letzte.
Ich wünsche dir Ch3at3er und allen anderen Idioten die cheaten das sie von VAC2 gefunden werden und das euer Account für immer gesperrt wird.
Wenn jemand das Spiel nicht kann ist ok, wenn jemand campt oder lamed isses mir auch noch relativ egal, aber solche ver******* Cheater wie ihr seid echt das Letzte.
@ Che3at3r:
Da du ja so 1337 bist,hast du sicher eine Menge |-|4X die du gegen so Pr0's einsetzen kannst nicht?
Ich find das arm.Ich hab seit Januar dieses Jahres CS:S gezockt,und habe mir net schwer getan.
Klar,war so ziemlich noch der Anfang von CS:S und CS 1.6 hat gaaanz ein anderes Gameplay,aber einiges nimmt man doch mit.
Ich hab das gespürt als ich vorher DoD gezockt hab und jetzt DoD:S .
Früher hab ich nur gesuckt in DoD, jetz in Source net mehr.
Ohne Cheats.
Cheats sind nur für Idioten.Und keine Noobs,denn Noobs lernen es auch irgendwann.Aber so Leutz wie du lernen es nie.
Da du ja so 1337 bist,hast du sicher eine Menge |-|4X die du gegen so Pr0's einsetzen kannst nicht?
Ich find das arm.Ich hab seit Januar dieses Jahres CS:S gezockt,und habe mir net schwer getan.
Klar,war so ziemlich noch der Anfang von CS:S und CS 1.6 hat gaaanz ein anderes Gameplay,aber einiges nimmt man doch mit.
Ich hab das gespürt als ich vorher DoD gezockt hab und jetzt DoD:S .
Früher hab ich nur gesuckt in DoD, jetz in Source net mehr.
Ohne Cheats.
Cheats sind nur für Idioten.Und keine Noobs,denn Noobs lernen es auch irgendwann.Aber so Leutz wie du lernen es nie.
Okay sorry!Ich habs falsch ausgedrückt und es ist auch falsch rübergekommen...
Ist aber auch egal jetzt weil ich jetzt in einem Clan bin (endlich)Ihr habt recht...das Cheaten auf Public Servern ist gemein und nehme das an dieser Stelle wieder zurück das von meinem letzten Reply!Ich und ein paar andere Kumpels von mir hamm beschlossen auf nen Server (den nur wir betreten können)zu cheaten.Da cheaten dann alle und es ist dann auch nicht Unfair.
Das ganze kann man also als ein Warcraft3 Server ansehen der (durch Passwortschutz)für normale Spieler gesperrt ist.Ausserdem ist der besser wie ein Warcraft3 server weil man sich die kampftechniken nicht erst verdienen muss(ich hasse das auf Warcraft 3 servern....ich komme rein und hab nicht einmal ein hauch einer Chance mir punkte zu holen weil die Idioten da alle schon ihre Megaattacken hamm)Jedenfalls treffen wir uns dort regelmäßig.Ist doch in ordnung, oder?Wäre ich da früher schon drauf gekommen hätten sich wohl nen paar Leute weniger aufgeregt ^^
Und ausserdem:Ich spiele auch ohne Cheats!Ind das sehr oft.....nur wenn ich halt mal unkomplizierten spass haben will cheate ich eben....und jetzt da wirn nen server hamm und alle cheats benutzen machts sogar doppelt spass!
loool nen bisschen zuviel gelabert.....
Cu und frohes fraggen ^^
Ist aber auch egal jetzt weil ich jetzt in einem Clan bin (endlich)Ihr habt recht...das Cheaten auf Public Servern ist gemein und nehme das an dieser Stelle wieder zurück das von meinem letzten Reply!Ich und ein paar andere Kumpels von mir hamm beschlossen auf nen Server (den nur wir betreten können)zu cheaten.Da cheaten dann alle und es ist dann auch nicht Unfair.
Das ganze kann man also als ein Warcraft3 Server ansehen der (durch Passwortschutz)für normale Spieler gesperrt ist.Ausserdem ist der besser wie ein Warcraft3 server weil man sich die kampftechniken nicht erst verdienen muss(ich hasse das auf Warcraft 3 servern....ich komme rein und hab nicht einmal ein hauch einer Chance mir punkte zu holen weil die Idioten da alle schon ihre Megaattacken hamm)Jedenfalls treffen wir uns dort regelmäßig.Ist doch in ordnung, oder?Wäre ich da früher schon drauf gekommen hätten sich wohl nen paar Leute weniger aufgeregt ^^
Und ausserdem:Ich spiele auch ohne Cheats!Ind das sehr oft.....nur wenn ich halt mal unkomplizierten spass haben will cheate ich eben....und jetzt da wirn nen server hamm und alle cheats benutzen machts sogar doppelt spass!
loool nen bisschen zuviel gelabert.....
Cu und frohes fraggen ^^
Man ihr Freaks, lasst doch endlich mal das cheaten auf Public Servern. Spielt ihr wegen dem Spass oder seit ihr nur fraggeil? Kann ja wohl nicht sein! Wie bescheuert muss sein fuer den Satz: "Wenn ich merke dass ein Gegner viel zu schwer für mich ist, cheat an, und siehe da, ausgeglichene Stats...." Man du Depp vielleicht ist dér halt viel besser, weil er nie mit Cheats spielt sondern sich anstrengt. Und der Cheater kann nix und wirds nie können weil er nur denkt er ist gut..........da könnt ich mich so aufregen. Wegen den fuxx cheatern machen viele Server echt keinen Spaß mehr! Und in CS geht es einzig allein um Spaß und nicht um ne tolle Statistik ihr Kinder, das sind keine Noten - lernt lieber für die Schule ;-)
nur so man wird früher ode später gebannt auch wenn net gleich dann ahlt nach 2 monate irgendwann hat man das pech aber so ein bann ist eh nicht schlimm man kann ja weiterspielen bloß nicht auf ungeschützten server
HAHAHA SEID IHR DOOF EYYY....
Es macht ja auch kein Spass wenn man als einziger ehrlicher=(streber-fr4gg3r) auf dem Server gegen cheater zockt......Dann muss man selbst auch cheaten sonst macht es kein Bock, dat stimmt.Ich habe auch erst gedacht:"mann das macht doch kein Bock mit cheatern zu zocken"aber vonwegen!Zockt auch einmal mit cheats gegen cheater und dann ist "endlich" mal was auf den Servern los!Es geht da tatsächlich nicht um Stats..und wenn nur nebensächlich....
Die ganze spielerei ist doch irgendwie dumm....warum sollte dann cheaten schlimmer sein...
Nur weil manche von den streber-fr4gg3rn solche noobs sind, und gleich das weinen anfangen wenn da mal wegen cheatern die post abgeht....mann mann mann leute....es geht um FUN nich um Stats....
loool Steam bann...haha wie niedlich....noch nichts von cache reading write und manipulation gehört?
Es ist von Vorteil wenn man einige Erfahrungen in
C++ hat... ;)
Es macht ja auch kein Spass wenn man als einziger ehrlicher=(streber-fr4gg3r) auf dem Server gegen cheater zockt......Dann muss man selbst auch cheaten sonst macht es kein Bock, dat stimmt.Ich habe auch erst gedacht:"mann das macht doch kein Bock mit cheatern zu zocken"aber vonwegen!Zockt auch einmal mit cheats gegen cheater und dann ist "endlich" mal was auf den Servern los!Es geht da tatsächlich nicht um Stats..und wenn nur nebensächlich....
Die ganze spielerei ist doch irgendwie dumm....warum sollte dann cheaten schlimmer sein...
Nur weil manche von den streber-fr4gg3rn solche noobs sind, und gleich das weinen anfangen wenn da mal wegen cheatern die post abgeht....mann mann mann leute....es geht um FUN nich um Stats....
loool Steam bann...haha wie niedlich....noch nichts von cache reading write und manipulation gehört?
Es ist von Vorteil wenn man einige Erfahrungen in
C++ hat... ;)
Ich selbst cheate nicht, aber es ist doch nur ein Spiel. Bringts mal im richtigen Leben und weint nicht rum weil einer auf einem Public-Server cheatet. (Bei ESL, Giga, etc. kann ich es ja verstehen.)
Ausserdem, es gibt genug Programme mit denen man kinderleicht auch mit einem gebannten Account überall spielen kann.
Ausserdem, es gibt genug Programme mit denen man kinderleicht auch mit einem gebannten Account überall spielen kann.
OMG! Kiddies...
Alle Cheater (wirklich alle!) haben kleine Schwänze und ihr seid alle (naja das vllt nicht xD) höchstens 15... omg leute wacht auf! Ich find es total scheiße zu cheaten, auch wenn mich public cheater nicht mehr aufregen, da ich schon seit 1.5 kein public mehr zogge! Das was alle aufregen seit nicht ihr... euch interessiert kein schwein... in der zeit als CS 1.0 beta rausgekommen ist habt ihr noch pokemon gespielt... Das was alle interessiert sind die cheater die in einer liga extrem cheaten um sich im internet einen namen zumachen... naja wie gesagt im rL seit ihr alle kleine kinder...
#ANgenommen es wäre nicht so sol es einer sagen...
xD
Alle Cheater (wirklich alle!) haben kleine Schwänze und ihr seid alle (naja das vllt nicht xD) höchstens 15... omg leute wacht auf! Ich find es total scheiße zu cheaten, auch wenn mich public cheater nicht mehr aufregen, da ich schon seit 1.5 kein public mehr zogge! Das was alle aufregen seit nicht ihr... euch interessiert kein schwein... in der zeit als CS 1.0 beta rausgekommen ist habt ihr noch pokemon gespielt... Das was alle interessiert sind die cheater die in einer liga extrem cheaten um sich im internet einen namen zumachen... naja wie gesagt im rL seit ihr alle kleine kinder...
#ANgenommen es wäre nicht so sol es einer sagen...
xD
ALso ich habe ein cheat von nem kumpel ein mal aUSBROBIERT UND sofort wurde mein acc geperrt ich haswsse es ich chaete jetzt nemmer und würde gerne mein acc widder zurück kann mir da einer vieleicht helfen mi hat mal einer gesagt das dauert ein ja dann is es weg
Tja, dazu sag ich mal nur eins: Haha
Cheater sind das mieseste was man auf den Online Servern finden kann, und ich find es gut das dein Account gesperrt worden ist.
Da kann man ja nur noch hoffen das du dich von VAC2 hast packen lassen, dann ist dein Account nämlich für immer weg.
Cheater sind das mieseste was man auf den Online Servern finden kann, und ich find es gut das dein Account gesperrt worden ist.
Da kann man ja nur noch hoffen das du dich von VAC2 hast packen lassen, dann ist dein Account nämlich für immer weg.
I hab tschits für 1.6 mit wallhack, whitewalls und aimbot
Da Hack hoast Biergarten und is volle geil
wenn es welche haben wollts dann schickts ma oa i-mäyl
darthpati@hotmail.com
Da Hack hoast Biergarten und is volle geil
wenn es welche haben wollts dann schickts ma oa i-mäyl
darthpati@hotmail.com
"I hab tschits für 1.6 mit wallhack, whitewalls und aimbot"
ROFL ! Sonderschule schon vorbei ? :>
ROFL ! Sonderschule schon vorbei ? :>
ich hab ma auf einen server gezockt wo alle CS runtergeladen haben :D #( außer ich)
naja da war ein cheater denn könnte man gar net kicken und bannen :D der admin gibt tausend ma bann ein aber nix geschieht
mann sah es sogar:
Admin:***** bannend: ***** for: 8 hours Reasosen: Cheating!!!
und nix geschieht :D
naja da war ein cheater denn könnte man gar net kicken und bannen :D der admin gibt tausend ma bann ein aber nix geschieht
mann sah es sogar:
und nix geschieht :D
naja ıch habe freunde dıe cheats machen eıne kann machen das er net gekıckt oder gebannt wırd naja 4cheaten ıch und 2 andere freunde wır sınd pg's spıelen CZ
İch schreibe von der türkei darum die zeichen srY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.