Autos explodieren nach dem "Panzer-Cheat"! (* GTA - San Andreas)

Autos explodieren nach dem "Panzer-Cheat"! (* GTA - San Andreas)

Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Bei der Catalina-Mission "Farewell my Lady" oder so ähnlich muss ich ein Rennen fahren. Ich habe versucht mit dem Cheat, dass das Auto zum Panzer wird (JCNRUAD), die anderen Autos aus dem Weg zu sprengen. Aber immer wenn ich mit den anderen Autos kollidiere, dann fängt mein Auto Feuer! Ich habe das ganze sowohl mit als auch ohne Trainer ausprobiert aber immer explodiert mein Auto dazu. Es lässt sich auch nicht mehr reparieren mit HESOYAM. Bitte helft mir, wie ich das Rennen schaffen kann!
Thx im Vorraus
mfg modzocker
Wenn du ein auto neben dir hast und dabei den cheat eingibst ist das auto nicht gepanzert aber die anderen autos sind dann gepanzert.Smiley
Hä? Wie?
Du musst den cheat eingeben BEVOR du das Rennen beginnst, sonst explodieren zwar die Autos aber du bist nich gepanzert und kannst auch explodieren.
Achso. Alles klar. :)
@ leuchti:

Das hab ich auch schon probiert, aber mein Auto geht trotzdem in die Luft, spätestens nachdem ich zwei Gegner gerammt habe.
Ich habs auch probiert! Auch wenn das Auto von CJ gepanzert und sonst was ist. Trotzdem fängt dat Auto Feuer und explodiert. Man kannst auch leider net mehr reparieren...steht ja oben.^^
Ich selber habe bei diesem Rennen ebenfalls Probleme gehabt und es mit Cheats versucht, ein Fehler. Egal was man versucht, man kann dieses Rennen nicht mit Cheats gewinnen(zumal ein Auto(rosa/lila?) nicht explodieren kann). Fahrt normal, lässt euch zeit mit dem überholen, das Rennen ist lang. Konzentriert euch auf die Strecke, versucht euch bei jedem Rennen, das ihr fahrt, die Strecke einzuprägen dann klappt es schon mit dem Sieg(bei mir hat es knapp 9 Versuche benötigt).
ODER ihr steigt schnell aus und schießt mit der Bazooka die Autos schrott!!! Vorher aber cheaten, dass man alle Waffen hat und halt schnell handeln. Könnte so klappen. Was meint ihr? Man hat ja ungefähr 20 Sekunden zeit um wider einsteigen zu müssen...
In der Zeit geht das doch, oder?

Also ich werdes versuchen. :)
Hurra, ich hab es hingekriegt! Ich habe ganz einfach die ersten beiden Autos gerammt und nachdem mein Auto brannte "HESOYAM" eingegeben, den dritten Gegner verfolgt und ausgeschaltet und dann die restlichen Checkpoints abgefahren. Man muss aber sehr schnell handeln, sonst verliert man den dritten Gegner!
mfg modzocker
den dritten Gegner verfolgt und ausgeschaltet
Ihn also getötet? Mhm, selstsam, es war mir unmöglich den 3.Platz Starter zu vernichten. Stattdessen musste ich mich mit dem Rennen abquälen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich daas Auto aus dem falschen Winkel gerammt habe? Also müsste man die Gegner mit der Stoßstange hinter oder vorne rammen, aber niemals seitlich.

Um die Gener auszuschalten könnte man auch den Cheat 'OUIQDMW' benutzen, mit dem man aus dem Auto während des Fahrens in alle Richtungen schießen kann. So kann mna mit Glück den Benzintank der Genger zu treffen.
Also ich hab einfach auf das alles hier gepfiffen und mich an das Rennen gewagt. Und wisst ihr was? ICH HABE ES TOTAL MÜHELOS INS ZIEL GESCHAFFT UND WAR AUCH NOCH ERSTE!!! JUHUUUUU!!! OH MANN ICH HAB SOGAR AM ZIEL AUF DIE ANDEREN 3 GEWARTET UND DIE KAMEN GAR NET! Ich frag mich echt, ob denen auch nix passiert ist. *ätsch* *pustekuchen* :)

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Man kann auch den Autos können fliegn Cheat eingeben.
Werend man langsam die strecke aptuckert und landschaft genießt, fliegen die gegner gegen alle möglichen häußer und wände
genau Mad, so hab ich das auch gemacht.is doch nich so schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.