San Andreas Quiz (* GTA - San Andreas)

San Andreas Quiz (* GTA - San Andreas)

Ich dachte ich eröffne mal ein kleines SA-Quiz, das zur Erheiterung unser aller Gemüter führen soll. Also kein Spam. Wenn einer eine Frage gestellt hat, darf man antworten. Der, der die Frage gestellt hat, muss dann sagen, ob die Antwort richtig ist. Dann darf der, der richtig geantwortet hat, diese nächste Frage stellen.

1. Frage:

Wer oder was ist "Dude"?
Wenn du Dune meinst, das ist ein Fahrzeug. Wenn du wirklich Dude meinst, dann habe ich keine Ahnung.
Nein, ich meine Dude.
"Dude" ist ein Armeehelikopter schätze ich weil der Cheat für einen solchen Heli "OHDUDE" ist.
edit: zu spät gewesen.
Dude steht immer auf baufahrzeugen drauf z.B.Bulldozer.
Richtig keiner!!!!!!!!, ich schätze deshalb, dass Dude eine Baufirma ist. Keiner!!!!!!!!!! darf eine Frage stellen.
und wie lautet die nächste frage ?
Wer ist Kendle ist die nächste frage ich weiß es aber ihr mässt es beantworten
Ist das dein Ernst? Kendl (ohne e) ist CJ Schwester.
Hier noch eine:

Was ist der Unterschied zwischen der Rustler (Jagdflugzeug) und der Oldtimer (nicht vorkommendes Flugzeug, aber ein Verwandter)?

Bitte nicht unter irgendwelchen GTA-Sites nachschauen.
Die farbe ist der unterschied.
Mir fällt keine Frage ein also gebe ich die frage weiter, damit es keinen Streit Gibt Gebe ich die frage an modzocker weiter.
.
antwortet keiner?
ich dachte das hier soll ein QUIZ sein aber ich sehe hier keine neuen fragen
wo steht der S.W.A.T wagen?
Es gibt keinen S.W.A.T-Wagen! -.-

Ist das soooo schwer zu kapieren?! *verzweifelt ist*
@CJ 10

las ma was marko50 geschrieben hat:

Von: marko50 08.07.05 - 20:33
Hier noch eine:

Was ist der Unterschied zwischen der Rustler (Jagdflugzeug) und der Oldtimer (nicht vorkommendes Flugzeug, aber ein Verwandter)?

Bitte nicht unter irgendwelchen GTA-Sites nachschauen.
@SKUL MANN:
Es gibt einen S.W.A.T Wagen,nur weiß ich nicht wo er steht,und du hast ne viel zu große kla**e,drumm weißt du es net. . . . !! ! ! ! !
Ich weiß sehr viel mehr als du in San Andreas

Den S.W.A.T-Transporter gibts nur in "End of the Line"

Der Enforcer kommt wenn du 4 Sterne hast
Vielleicht ist die Rustler schneller.
Also meine Frage

Nach welcher Misionen kan man Nachtsichtgäret und infra rot brille haben?Und wo man sie findet?

P.s Kenne die Antwort,nicht das ir denkt ich frage weil ich hilfe brauhe

Delta,Gott der Elemente
nach der letzten mission END OF THE LINE auf den berg bei der großen villa
@:SKULL MANN;ICH SITZT JA AUCH NICHT JEDEN TAG VOR DER PS2! ! ! ! ! ! ! ! SO WIE DU ! ! ! ! !
nur dort?

Delta,Gott der Elemente
in madd doggs bude in zeros laden und an der satelittenschüssel
Roma,behaupte keine Sachen über mich die gar nicht stimmen,ich habe Wichtigeres zu tun als PS2 zu zocken

Und jetzt zurück zum Thema
Wo ist im Hause der Johnsons die mysteriöse Zahl 69 zu finden?
im klo ihr niggaz.
Da hab ich sie net entdeckt, aber kann sein, sie ist auch auf dem Auto und Motorradmagazin zu sehen ps: bin leidenschaftlich Weißer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.