Hi...muss in der schule einen rap über die schule schreiben!!!
der anfang:
Meine Stadt,meine Schule,meine Pause,meine stifte......
weiter weiß ich nicht könnt ihr mir weiterhelfen??
der anfang:
Meine Stadt,meine Schule,meine Pause,meine stifte......
weiter weiß ich nicht könnt ihr mir weiterhelfen??
ach, nimm tiefe Bässe, bezahl ein paart halbnackte tänzerinnen und leih dir beim händler ein paar coole autos (mercedes). Der Text ist egal, weil du dem Publikum vor der Vorführung genug Drogen vertickt hast.
Wenn's geht nich so böse sachen!!(denn ich muss es der klasse vortragen!!)
Wir ham in FRANZE mal so as ähnliches gemacht, und wenn ich da GANZ ehrlich bin, fand ich das nicht gerade lustig (und ich find wirklich viele Sachen lustig->z.B.: Chemotherapie (nein Scherz)). Das war irgendso ein Projekt, aber GOTT sei DANK, hab ich das nicht singen müssen, wir hätten ja alle singen sollen, aber die wollt ja nicht akzeptieren dass ich NICHT singen kann. Ich mein ich tu mir ja schon schwer so ein ***** franz. Wort auszusprechen und dann noch singen... Ich hab mich dann ganz heimlich und leise abgesetzt und KEIN SCHWEIN HATS GEMERKT.
Ja extreme Situationen erfordern halt extreme Maßnahmen!!!
Dafür dass du dir den Text erst aus den Fingern gesaugt hast is das ja schon ein recht guter Refrain. Ich persönlich halt ja nicht viel von Singen, gott sei Dank ist es bei uns in Musik so Testnote=Note wenns da MITARBEIT gäbe wär ich aufgeschmissen.
Du könntest ja die schulstunden und Pausen in den verschiedenen Strophen beschreiben, wie genau weiß ich allerdings auch nicht...
Ja extreme Situationen erfordern halt extreme Maßnahmen!!!
Dafür dass du dir den Text erst aus den Fingern gesaugt hast is das ja schon ein recht guter Refrain. Ich persönlich halt ja nicht viel von Singen, gott sei Dank ist es bei uns in Musik so Testnote=Note wenns da MITARBEIT gäbe wär ich aufgeschmissen.
Du könntest ja die schulstunden und Pausen in den verschiedenen Strophen beschreiben, wie genau weiß ich allerdings auch nicht...
Es ist fast fertig wie findet ihr es??
Meine Schule ,meine Fächer ,meine Noten ,meine Gedanken ,mein Herz ,mein Leben ,meine Welt reicht vom 1-zum 4 Stock .Montags muss ich ran denn dann bin ich dran ,die Susi nimmt mich ganz schön hart ran .In Kunst hab ich mich blamiert Mutti war schockiert ,denn sie wusste nicht dass der Hagenbäumer auch radiert .Meine Schule ,meine Fächer ,meine Noten ,meine Gedanken ,mein Herz ,mein Leben meine Welt reicht vom 1bis zum 4 Stock.
Meine Schule ,meine Fächer ,meine Noten ,meine Gedanken ,mein Herz ,mein Leben ,meine Welt reicht vom 1-zum 4 Stock .Montags muss ich ran denn dann bin ich dran ,die Susi nimmt mich ganz schön hart ran .In Kunst hab ich mich blamiert Mutti war schockiert ,denn sie wusste nicht dass der Hagenbäumer auch radiert .Meine Schule ,meine Fächer ,meine Noten ,meine Gedanken ,mein Herz ,mein Leben meine Welt reicht vom 1bis zum 4 Stock.
tatatataaaaaaaaaaaaa
ich hab es fertig geschrieben!!!!!
Hier mein entwurf:
Nun bin ich in der Pause kauf mir ganz viel Brause.Alles ist perfekt nun singe ich den Schul-Rap.
Wie findet ihr es??
ich hab es fertig geschrieben!!!!!
Hier mein entwurf:
Nun bin ich in der Pause kauf mir ganz viel Brause.Alles ist perfekt nun singe ich den Schul-Rap.
Wie findet ihr es??
Ja, is recht gut...aber für was musst du das eigentlich machen?
ist doch wohl ganz offensichtlich
"Sido - Mein Block"
hier der refrain
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
meine Straße, mein Zuhause, mein Block, meine Gedanken,
mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom 1. bis zum 16. Stock.
"Sido - Mein Block"
hier der refrain
da hat Der eine und einzige boldimori recht!!
oder denkste das sich mein lehrer mein block anhört??
oder denkste das sich mein lehrer mein block anhört??
mag schon sein, dass dein lehrer sich sowas nicht anhört.
ich bezog mich ja auch auf deine aussage
2.Nachgerappt wovon??
ich bezog mich ja auch auf deine aussage
2.Nachgerappt wovon??
sowas merken die Lehrer bestimmt net ;)
wir mussten das mal auf englisch machen, da hab ich irgend nen text von nem unbekannten Amirapper abgeschrieben, weil ich dacht 50Cent oda Eminem seien zu bekannt...
naja, 50% der klasse hat dann irgendwelche Eminem-texte genommen, manche sogar die selben -.-
Der Lehrer hatte allerdings null Ahnung und hat echt nix gemerkt^^
wir mussten das mal auf englisch machen, da hab ich irgend nen text von nem unbekannten Amirapper abgeschrieben, weil ich dacht 50Cent oda Eminem seien zu bekannt...
naja, 50% der klasse hat dann irgendwelche Eminem-texte genommen, manche sogar die selben -.-
Der Lehrer hatte allerdings null Ahnung und hat echt nix gemerkt^^
also wenn dein herz deine welt sich in der schule abspielt: sorry ;)
Hi,
heiße jetzt net mehr Turtok 300 ich hab mein Nick geändert.Ich heiß jetzt Jango Fett.
heiße jetzt net mehr Turtok 300 ich hab mein Nick geändert.Ich heiß jetzt Jango Fett.
die Susi nimmt mich ganz schön hart ran
ROFL!!! PRUST!!!
Lass das besser weg das kan nman falsch verstehen!!1
ROFL!!! PRUST!!!
Lass das besser weg das kan nman falsch verstehen!!1
rofl jetzt wo du es sagts looooooooooool Die "Susi" kann sich ganz schön angepisst sein
Mich wundert wieso ihr das nich vorher bemerkt habt...
(jetzt wäre eine sinnvolle Antwort "weil wir nicht pervers sind" XD)
(jetzt wäre eine sinnvolle Antwort "weil wir nicht pervers sind" XD)
die in die ich verknallt bin hat sich von dem streber getrenn(denn der streber hat sich an ihr *vergriffen*)was soll ich tun?
schön für dich mach dich nicht sofort an sie ran vielleicht braucht sie ne pause von kerlen werde erst mal ihr freund
Also hier ne kleine Anregung (Laß bitte den Sido-Style, das wäre gebitet)
Yo das ist meine Schule/ so ne coole/ echt ich schwör/ wenn ich den Unterricht auch oft stör/ finde ich sie absolut fein/ lass es daheim nich sein/ für sie zu lernen/ im Pausenhof spühr ich Sonnenstrahlen die mich wärmen/ Da wird sich auch mal geprügelt/ aber der Beef meißt von den Lehrern wieder glatt gebügelt/ Da sind schlechte Klassen/ da sind gute Klassen/ bei Feiern auf meiner Schule klingeln die Klassenkassen/ nur weil das die Massen hassen/ können wir es nich sein lassen/ unsern Kuchen zu verkaufen/ zu sehn wie sich die andern vollsaufen/ hinterher auch raufen/ an unserer Schule kannste sogar Drogen kaufen/ Da wird hier gekifft/ da wird dort gesnifft/ aber ich bin schön brav und pack mir mein Stift/ schreib was/ und hab Spaß/ das kommt krass/ ich lieb das/ und bounce zum Bass/ Montag wie Dienstag/ weil ich Dienst hab/ Mittwoch bis Donnerstag/ weil ich meine Schule mag/ am Freitag is Hightag/ da bin ich meißtens breit weil ich's high mag.
PEACE
;-)
Yo das ist meine Schule/ so ne coole/ echt ich schwör/ wenn ich den Unterricht auch oft stör/ finde ich sie absolut fein/ lass es daheim nich sein/ für sie zu lernen/ im Pausenhof spühr ich Sonnenstrahlen die mich wärmen/ Da wird sich auch mal geprügelt/ aber der Beef meißt von den Lehrern wieder glatt gebügelt/ Da sind schlechte Klassen/ da sind gute Klassen/ bei Feiern auf meiner Schule klingeln die Klassenkassen/ nur weil das die Massen hassen/ können wir es nich sein lassen/ unsern Kuchen zu verkaufen/ zu sehn wie sich die andern vollsaufen/ hinterher auch raufen/ an unserer Schule kannste sogar Drogen kaufen/ Da wird hier gekifft/ da wird dort gesnifft/ aber ich bin schön brav und pack mir mein Stift/ schreib was/ und hab Spaß/ das kommt krass/ ich lieb das/ und bounce zum Bass/ Montag wie Dienstag/ weil ich Dienst hab/ Mittwoch bis Donnerstag/ weil ich meine Schule mag/ am Freitag is Hightag/ da bin ich meißtens breit weil ich's high mag.
PEACE
;-)
Es ist Freitag du hast keine Arbeit heute werde ich dich High machen!
Aber irgendwie sinnlos denken diese besserwisser lehrer dann!
Aber irgendwie sinnlos denken diese besserwisser lehrer dann!
Wie wärs mit:
F.U.H.R.M.A.N , so nennen mich meine Homes und Mama nennt mich Sven. XD
Ne das ist schon gut was du hast.
F.U.H.R.M.A.N , so nennen mich meine Homes und Mama nennt mich Sven. XD
Ne das ist schon gut was du hast.
ich muss jetz mal erlich sagen den rap den du geschrieben hast is mist sorry aba das seh ich so.
Hi,
Bis her fand ich den schul_Rap von Junkmaster am besten!!Ihr könnt mir noch vorschläge hier rein posten!!Ich hab zeit bis zum 5.September!!
danke an alle!!
Jango Fett
Bis her fand ich den schul_Rap von Junkmaster am besten!!Ihr könnt mir noch vorschläge hier rein posten!!Ich hab zeit bis zum 5.September!!
danke an alle!!
Jango Fett
such in google ob du mein block von pocher garappt findest
(oli pocher)
mfg senzai
(oli pocher)
mfg senzai
inner schule, kann man ja nich so wirklich rappen... zumindest nich wenn lehrer da bei sind
IHR ARMEN Gangster clowns ich hasse euch ihr steht doch nur auf rap weil ihr die letzten loser seid.Ihr seid schwache erbährmliche clowns die glauben sie hätten auch nur ein wenig Muskeln.
sonst hast auch keine probleme oder?
ey alter piss dich ma nich so an!
rap 4 life
ey alter piss dich ma nich so an!
rap 4 life
rap ? wieso muß denn immer jeder hip hop höhren das ist doch keine musik versucht es doch mal mit rock-musik
wir sind die serben von morgen euch werdens wir besorgen ich schwöre ich habe bomben gegeben die hat niemand niemals vergeben,ich schwöre ich sehe eine front von serben am horizont,wir bilden eine front wir kämpfen in der masse den wir verloren unsere rasse ich sehe eine front von serben am horizont wir sind die serben von morgen euch werden wirs besorgen und jetzt kommt mein homie pilch:ICH BIN AUF DEM INTERNAT,ICH KRÄNKE WO ICH KANN UND GEH DANN AUCH MAL HÄRTER RAN.danke homie und denke dran die serben werden niemals sterben den ich sehe eine front aus serben am horizont.
Die Gesellschaft zwingt uns zum rappen, das ist das Ende ...
ihr seid alle doofies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leute was wär bloß deutschland ohne rap, ihr hört bloß punk,verreckt denn ihr seid viel zu weck, eure musik ist dreck wie unter meinem schuh, eurer scheisse hört einfach keiner mehr zu. bleibt klar, hört auch ma soul wie blue, schreibt raphits,das ist mein neutser clue. KKS ist der king, gibt dir mit jedem bar ein ding,dass du schwankst, denn er und rap haben einfach nicht nur bling, sondern machen auch hooks mit singen. abends in clubs, manchmal auch swingen,yeah. denn dieser shit klingt gut, an alle rapper gebt euch selber den mut, raphits zu produzieren, schämt euch nicht für das, was ihr tut, vereint euch, denn rap ist wie blut, nur wenn alles zusammenhält lebt er, sonst ist er bald tot,yes.
und auch noch ein wort an euch punks, geht wieder nach hause zu euren mums, ihr seid kränkend wie masern, röteln und mumms.eurem scheiss fehlt einfach noch ein bisschen der bumms, wie harte bässe auf denen punchlines spielen. ihr braucht auch nicht auf gangster zu tun, kiffen und dealen.ich hab das nicht nötig, es ist schon möglich, denn ich bin einer von vielen, der weiß wo es lang geht, der weiß wo deutschland steht. nicht mehr weit euren punk punk hölle fern und deshalb mach ich jetzt nen höllenlärm, schrei aus der seele was gesagt werden muss und jetzt ist schluss, merkt euch ich hab auf punk keine lust!!!
(an alle "netten" punker und konsorten, nehmts nicht so ernst, aber das ist meine art zu sagen, wie scheiße ich eure "musik" finde, aber hauptsache es gefällt euch und ihr könnt es in euren kellern allein hören)
peace
und auch noch ein wort an euch punks, geht wieder nach hause zu euren mums, ihr seid kränkend wie masern, röteln und mumms.eurem scheiss fehlt einfach noch ein bisschen der bumms, wie harte bässe auf denen punchlines spielen. ihr braucht auch nicht auf gangster zu tun, kiffen und dealen.ich hab das nicht nötig, es ist schon möglich, denn ich bin einer von vielen, der weiß wo es lang geht, der weiß wo deutschland steht. nicht mehr weit euren punk punk hölle fern und deshalb mach ich jetzt nen höllenlärm, schrei aus der seele was gesagt werden muss und jetzt ist schluss, merkt euch ich hab auf punk keine lust!!!
(an alle "netten" punker und konsorten, nehmts nicht so ernst, aber das ist meine art zu sagen, wie scheiße ich eure "musik" finde, aber hauptsache es gefällt euch und ihr könnt es in euren kellern allein hören)
peace
Montag in der ersten Stunde habich der Lehrer kommt herein mit einerMorgen Latte,ein Mädchen asu der Klasse bekommt nen schreck ich trett hinein und schon ist die Beule Weg.
In der zweiten habe ich Religion bei frau Müller in der REchten 'Hand Hallte ich brav meinen Füller,als sie mich fragt ob ich an Gott glaube steche ich ihr mit meinen Füller in ihr Auge...........
Mein Heft,mein Buch mein Block,in der Schule bin ich der coole wenn ich meine Texte spule bekommt meine Lehrerin einen Schock...........u.s.w
In der zweiten habe ich Religion bei frau Müller in der REchten 'Hand Hallte ich brav meinen Füller,als sie mich fragt ob ich an Gott glaube steche ich ihr mit meinen Füller in ihr Auge...........
Mein Heft,mein Buch mein Block,in der Schule bin ich der coole wenn ich meine Texte spule bekommt meine Lehrerin einen Schock...........u.s.w
Der 5. September war schon, also welchen Rap hast du genommen, poste ihn mal hier rein!
G Unit 4 Life!!
G Unit 4 Life!!
Besonders Deutscher :P Mein Freund mag es zwar,aber für mich net verständlich.
ey deutscher rap ist ja mal voll geil also :NAG!NAG!NAG! hör doch weiter britney spears
ähm
Punk = sk8, normal (ausser kasserierer :-))
hiphop = verblödend, pervers (hauptsächlich der aggro-schmarn
Punk = sk8, normal (ausser kasserierer :-))
hiphop = verblödend, pervers (hauptsächlich der aggro-schmarn
Also, ich schließe keinen wegen seinem Musikgeschmack aus, es sei denn, er textet mich andauernd damit voll XD
Wobei ich nicht so auf Rap stehe, mir gefällt es einfach nicht. Aber ich mag (Bitte keine bösen Kommentare) TokioHotel und US5. Naja, jedem das seine oder?
Wobei ich nicht so auf Rap stehe, mir gefällt es einfach nicht. Aber ich mag (Bitte keine bösen Kommentare) TokioHotel und US5. Naja, jedem das seine oder?
@taiga so wie ich nickelback,3 doors down höhre magst du ebend tokio hotel und us5 und sowas das ist jedem seine sache
ps. mag rap überhaupt nicht
ps. mag rap überhaupt nicht
ey! ich muss so rapsätze machen könnt ihr mir mal helfen! der inhalt ist csheiß egal!
bitte helft meir schnell ich muss am 29.9.05 alles fertig haben! ihr müsst nur zwei sätze angeben!
bitte, BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte, BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja das wars wohl du hopper naja ihr komischen hopper habts ja sowieso nicht so mit der zeit euch ist doch sowieso alles sch*** egal
also... ICH HABE MIR DIE GANZE VERFLUCHTE SCHEIßE HEIR DURCHGELESEN! Und das heir ist es "Macht andere Msuikarten fertig" und " Gäste die nur einmal posten" thread!!!!!
Leutz Leutz! Wenn ihr unbedignt euren Senf dazu geben wollt, dann seit so mutig und sagtes unter euren richtigen namen! Mano man!
Leutz Leutz! Wenn ihr unbedignt euren Senf dazu geben wollt, dann seit so mutig und sagtes unter euren richtigen namen! Mano man!
löööl
@Turtok 300
diese idee hat ich in der schule beim gleichem thema auch und dann hab ich einfach sind mein block in Getlow meine schule umbenannt und halt alles mögliche aus der schule aufgezählt
@Turtok 300
diese idee hat ich in der schule beim gleichem thema auch und dann hab ich einfach sind mein block in Getlow meine schule umbenannt und halt alles mögliche aus der schule aufgezählt
und sowas steht im lehrplan für deutsch? bestimmt kreatives schreiben *lach* ....
Mach was coolesZaubertinte: [Das mit den Drogen war schon geil dann kriegen sie das nicht mit]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.